Transfergerüchte über BVB-Spieler

  • Zlatan wäre gut. Er hat so einen netten Berater :D .


    Eben...können ja verhandeln...Mikhi darf gehen dafür kommt Zlatan für lau...

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein



  • Ich denke hier wird einiges vermengt.
    Danit meine ich nicht das Witzige um Zlatan.
    Ich meine, dass alle Micki weghaben wollen, für dessen Position Spielernamen genannt werden, die nicht annähernd diese Position spielen könnten (u. a. auch Schürrle).
    Zudem geht un unserer Diskussion völlig unter, dass wir auch noch einen IG-Ersatz (Spielmacher-Ersatz) dringenst benötigen.

  • Vielleicht können wir mal einen speziellen Thread aufmachen, wo man einfach mal aufdröselt wen wir aktuell im Kader haben, welche Positionen die spielen können, welche Stärken und Schwächen haben usw. Mir fehlt dafür das Verständnis um das inhaltlich gut, aber auch einfach und nachvollziehbar aufzubereiten. Also explizit kein Transfergerüchtediskussion, sondern einfach nur ein Thread, welcher aufzeigt, warum wir auf welcher Position noch etwas machen müssen.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht können wir mal einen speziellen Thread aufmachen, wo man einfach mal aufdröselt wen wir aktuell im Kader haben, welche Positionen die spielen können, welche Stärken und Schwächen haben usw. Mir fehlt dafür das Verständnis um das inhaltlich gut, aber auch einfach und nachvollziehbar aufzubereiten. Also explizit kein Transfergerüchtediskussion, sondern einfach nur ein Thread, welcher aufzeigt, warum wir auf welcher Position noch etwas machen müssen.


    Kannst Du gerne nach Deinen Vorstellungen unter der Rubrik "Westfalenstadion" einrichten. Sehr gute Idee.

  • Ob wir Ilkay nicht schon ersetzt haben ist doch noch garnicht raus. Ich traue Merino ne Menge zu . Der macht eine sehr guten und fokussierten Eindruck und ist ,jetzt kommts,polyvalent. Ilkay war nicht der Star als er kam und Mikel in der Lage das Spiel genauso zu lesen wie I.G. Nach den ersten Spielen ist Günni vergessen. Wir ind auch früher schon lange ohne ihn klar gekommen und den BVbgibts immer noch.

  • Nach meinem kurzen Überblick haben wir momentan mehr Neuzugänge als Abgänge.
    Ergo müssten noch einige gehen.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein



  • Für Park z.B. sehe ich gar keine Zukunft bei uns. Der ist ja nach Schmelle,Raphael und Erik 4.Wahl und ich kann mir nicht vorstellen,daß ihm das gefällt. Auch Mo ist ja in der Hackordnung noch weiter durchgereicht worden und für ihn wäre ein ambitionierter Aufsteiger oder ein ebenso ambitionierter Zweitligist ne Chance auf die Fortsetzung seiner jüngsten guten Entwicklung.

  • Marian #Sarr verlässt nach Angaben der "Wolfsburger Nachrichten" Borussia Dortmund und wechselt zur U23 des VfL Wolfsburg. #WOB #BVB

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Marian #Sarr verlässt nach Angaben der "Wolfsburger Nachrichten" Borussia Dortmund und wechselt zur U23 des VfL Wolfsburg. #WOB #BVB



    sehr sehr schade...ich hatte goße hoffnungen nach seinen BL auftritten...sah ihn als hummelsnachfolger mit ähnlichen spieleröffnungsqualitäten...

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • OH! Schade. ;( Dann wünsche ich ihm viel Erfolg. Vielleicht schafft er ja den Schritt nach oben.

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Marian #Sarr verlässt nach Angaben der "Wolfsburger Nachrichten" Borussia Dortmund und wechselt zur U23 des VfL Wolfsburg. #WOB #BVB


    Regionalliga? Ich denke er hat mindestens die Klasse um in der 2. Liga zu spielen. Schade , ich hoffe er findet über diesen Umweg sein Durchbruch.

  • Laut 'https://t.co/AkPxYZhNgr' will #Galatasaray Istanbul den Türken Nuri #Sahin mit einer Kaufoption ausleihen. Verhandlungen laufen. #BVB


    Violanews berichtet, dass Nuri #Sahin als Kanidat für den #ACFlorenz gelte, wenn Milan #Badelj den Verein verlassen sollte. #BVB

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory