Mögliche Transfers zum BVB

  • Tja, hier scheinen sich ja überwiegend alle zu freuen.

    Wenn das so aussieht, wenn sich hier überwiegend alle freuen, dann will ich nicht wissen was hier los ist, wenn die Leute sich allgemein nicht freuen ^^


    Mein Barometer sagt: ein Drittel freut sich, ein Drittel ist neutral und das letzte Drittel wünscht ihn sich dringend woanders hin.


    Wie auch immer. Bald ist er Schwarzgelber und holt hoffentlich alle auf seine Seite.

  • Na hoffentlich ist der BVB nicht nur die letzte Notlösung, weil er woanders nicht spielen "darf". Ich hätte ihn schon vor ein paar Jahren gerne bei uns gesehen, aber er ist in den Süden gewechselt .

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Ich kann ihn ähnlich schlecht einschätzen wie Nmecha, aber auf der anderen Seite habe ich jetzt im ersten Test nix gesehen, was mich stört an Nmecha.

    Warum nicht auch bei Sabitzer.

    Lassen wir ihn ankommen und kicken.

    Dann schauen wir weiter.


    Der einzige Unterschied zu Nmecha ist meinem empfinden nach: Von Sabitzer weiß ich, das er ein sehr gutes Spielverständnis hat und gut kicken kann, das es mich genervt hat, das er zu den Bayern ist. Das war ja damals ein "Qualitätskauf".

    Hoffen wir, das er sich charakterlich und spielerisch schnell an uns gewöhnt und wir stabiler werden durch ihn.

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Wir haben aktuell einen Kader, den wir zu großen Teilen aus Bundesliga-Spielern zusammengestellt haben. Mehr als jeder andere Verein der Liga.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Wir haben aktuell einen Kader, den wir zu großen Teilen aus Bundesliga-Spielern zusammengestellt haben. Mehr als jeder andere Verein der Liga.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Damit ist statistisch bewiesen nicht Bayern sondern der BVB kauft die Liga kaputt.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Da sehe ich unser Problem. Wir kaufen zu viel Mittelmaß teuer ein

    Jepp alles unter Bayernstammspieler ist Buli-Mittelmass und bringt den BVB nicht weiter


    :ironie:

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der BVB ist an Vagnoman interessiert

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Kein geringerer als Onkel Jürgen hat uns mal gelehrt, das ein funktionierendes Team effizienter „ wirkt“ als einige große Namen.

    Vielleicht bauen Kehli und Edin aktuell in diesem Sinne eine neue Mannschaft auf.

    Mehr Sorgen ( als die Neuen) bereiten mir aktuell die Helden der Rückrunde.

    Adeyemi erweist sich nachhaltig als verletzungsanfällig, Brandt agierte die letzten Spiele wieder im fast vergessenen Lethargiemodus und ob Malen nun final auf der „ guten Seite“ angekommen ist ? zu lange lieferte er Flopps, das ich da jetzt schon sicher wäre.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • das ein funktionierendes Team effizienter „ wirkt“ als einige große Namen.

    Vielleicht auf kurze Sicht. Wenn man nachhaltig Erfolge haben will, braucht man beides.

    Jedenfalls praktiziert er das in Liverpool nun so.

    Statt Nmecha und Sabitzer hätte ich mir dann doch einen echten "Burner" dafür gewünscht.

    Immerhin hat man es bei "Günni" wenigstens versucht. Der Wille war also da.

    Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren

    Julian Brandt nach dem 4:2 gegen Athlético Madrid


  • Wenn man nachhaltig Erfolge haben will, braucht man beides.

    Jepp aaaber für große Namen brauchste großes Geld sonst kommt oder bleibt kein großer Name.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Josha Vagnoman kann ich mir sehr gut bei uns vorstellen. Dann würden wir mit vier Außenverteidigern in die Saison gehen (Ryerson, Bensebaini, Vagnoman und Wolf). Bei Meunier gehe ich einfach mal davon aus, dass er noch wechselt. Und auf Morey würde ich ehrlich gesagt nicht mehr bauen.

  • Kein geringerer als Onkel Jürgen hat uns mal gelehrt, das ein funktionierendes Team effizienter „ wirkt“ als einige große Namen.

    Vielleicht bauen Kehli und Edin aktuell in diesem Sinne eine neue Mannschaft auf.

    Mehr Sorgen ( als die Neuen) bereiten mir aktuell die Helden der Rückrunde.

    Adeyemi erweist sich nachhaltig als verletzungsanfällig, Brandt agierte die letzten Spiele wieder im fast vergessenen Lethargiemodus und ob Malen nun final auf der „ guten Seite“ angekommen ist ? zu lange lieferte er Flopps, das ich da jetzt schon sicher wäre.

    So sieht es nämlich aus. Hier wird mehrheitlich so getan, als wären Adeyemi, Malen, Brandt….. in ihrer Performance safe. Was aber wenn nicht? Wir werden's erleben. So oder so.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Unser Scouting ist sehr bieder..Weiter alsbis gladbach ,Leverkusen oder jetzt Stuttgar gehts wohl nicht.Extraklasse findet man da wahrscheinlich nicht.Es ist langweilg und wenig überraschend.

  • Wenn wir ligaerfahrene Spieler aus Deutschland holen, ist es nicht richtig. Wenn wir unbekannte Talente aus dem Ausland holen, ist es nicht richtig. Wie man's macht, macht man's falsch. Manchmal verstehe ich euch echt nicht. Wir haben ja nun keinen schlechten Kader. Also irgendwas müssen wir ja doch richtig machen.

  • Für Can, Malen, Adeyemi und Haller sind über 115 Mio ins Ausland gewandert. Also wo bitte wird sich nur aus der Bundesliga bedient?

    Das Problem sehe ich in der Fluktuation. Wir geben andauernd Spieler ab und füllen dann mit sogenannten Kaderspielern aus der Bundesliga wieder auf.

  • Unser Scouting ist sehr bieder..Weiter alsbis gladbach ,Leverkusen oder jetzt Stuttgar gehts wohl nicht.Extraklasse findet man da wahrscheinlich nicht.Es ist langweilg und wenig überraschend.

    naja Überraschungen wachsen auch nicht auf Bäumen und ein Standuhren Tony oder ein Vertragsaussetzer wie Schulz auch nicht mehr °! Bisschen geduld brauchen wir noch

  • naja Überraschungen wachsen auch nicht auf Bäumen und ein Standuhren Tony oder ein Vertragsaussetzer wie Schulz auch nicht mehr °! Bisschen geduld brauchen wir noch

    Toll, wie wir hier über unsere (ehemaligen) Spieler sprechen... :crazy2:


    Modeste hat sich hier nichts zuschulden kommen. Hier jetzt irgendwelche dummen Kommentare zu reißen, halte ich für unnötig.