Mögliche Transfers zum BVB

  • Um den Anriff mache ich mir beim BVB die wenigsten Sorgen,selbst wenn Auba geht.Mir würde ne Leitfigur für die Abwehr gefallen und zwar jemand,der in kritschen Momenten kühlen Kopf behält und der knifflige Situationen sowohl spielerisch elegant als auch mit einem Ball auf die Ränge lösen kann. Marc kann das ,aber da ist mir einer zu wenig.

  • Um den Anriff mache ich mir beim BVB die wenigsten Sorgen,selbst wenn Auba geht.Mir würde ne Leitfigur für die Abwehr gefallen und zwar jemand,der in kritschen Momenten kühlen Kopf behält und der knifflige Situationen sowohl spielerisch elegant als auch mit einem Ball auf die Ränge lösen kann. Marc kann das ,aber da ist mir einer zu wenig.

    :thumbup: Das sehe ich genauso! Und ich gehe sogar so weit, dass ich auch auf den AV-Positionen Personaländerungen bevorzugen würde, die gegenüber dem Ist-Zustand eine deutliche Steigerung hinsichtlich Defensivarbeit UND spielerischer Klasse darstellen.

  • Offensichtlich legen die Reds unter dem ehemaligen BVB-Trainer Jürgen Klopp im Rennen um den Stürmer Lacazette vor. So wird berichtet, dass sich Klopp und seine Berater bereits in der nächsten Woche mit den Vertretern von Lacazette treffen könnten. Lacazette ist, wie hier bereits mehrfach berichtet, auch bei den Dortmundern ein Thema, sollte Aubameyang den Verein verlassen. Lacazette wollte ursprünglich zu Atlético Madrid wechseln. Der Deal platzte bekanntlich, weil Atlético bis 2018 keine Transfers durchführen darf. Schon lange ist bekannt, dass auch andere Vereine ein großes Interesse an Lacazette haben und nicht zuletzt Jürgen Klopp soll den Spieler unbedingt bei Liverpool haben wollen.

  • Italienische Medien berichten unterdessen (mit Bezug auf Sky Sport), dass der AC Mailand im Poker um Moussa Dembele vorgelegt hat und sich bereits zeitnah mit dessen Beratern treffen wird. Demnach sei der Verein aktuell in der besten Position um eine Verpflichtung des bei den Celtics unter Vertrag stehenden Spielers. Bekanntlich wird auch dem BVB ein Interesse an Dembele nach gesagt.

  • Die Sache mit Kasper Kasper scheint sich auch erledigt zu haben. Nach Aussagen seines Agenten haben sich zwar zahlreiche Vereine in Europa bezüglich eines Engagements gemeldet, aber der Spieler selbst würde wohl gerne ein weiteres Jahr bei Ajax Amsterdam bleiben.

  • Borussia Dortmund hat für die kommende Saison das französische Top-Talent Dan-Axel Zagadou (18) von Paris St. Germain verpflichtet. #bvb

    Zorc:„Dan-Axel Zagadou wird ab Juli ein vollwertiges Mitglied unseres Profikaders sein." https://t.co/lBteOaRJfW #willkommenindortmund #bvb

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ist als vollwertiges Mitglied für den Profikader eingeplant. Schon der zweite Transfer für die IV.

    Hm, dann haben wir Sokratis, Bartra, Ginter, Toprak, Zagadou und Bender sowie Burnic. Kopfballstark ist auch Ginter. Ich fürchte jedoch, dass er dann geht oder doch etwas an den Gerüchten von Sokratis dran ist. :huh:

    Zagadou

    ... erinnert mich doch stark an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    lang, lang ist's her ... :)

  • Zagadou... erinnert mich doch stark an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    lang, lang ist's her ... :)


    Mich erinnert er eher an dieses Lied hier ;) :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von ToBVB09 (5. Juni 2017 um 19:38)

  • Mich erinnert es eher an dieses Lied hier ;) :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stimmt, das gab es ja auch noch!
    Boah, wat fühl' ich mich getzt aba alt. 8|

  • Also, dann glaube ich, dass Auba NICHT geht, wenn wir wieder kleine "Klecker-Beträge" (Verhältnis/Vokabular der heutigen Zeit angepasst!) ausgeben, statt Granaten zu holen...

  • Lacazette hat übrigens bei m französischen Sky-Ableger Eurosport gesagt, dass er durchaus Interesse an Dortmund hätte und der BVB ein großer Verein sei.

    Maximilian Philipp soll dem vernehmen nach Marco Reus bis dessen Genesung "ersetzen". Sagt man.

    Einmal editiert, zuletzt von Marvin (5. Juni 2017 um 20:43)

  • Der Phillip Wechsel scheint laut Bild perfekt.

    Also den jungen Franzosen finde ich super, aber Philipp für unfassbare 15 Millionen plus Nachzahlung?

    Für wen soll der denn noch spielen, und mal im ernst. Für mich hat er der kein BVB Niveau. Verstehe nicht wieso der nicht bei Freiburg bleibt...

    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur

    • Offizieller Beitrag

    aber Philipp für unfassbare 15 Millionen plus Nachzahlung?

    Für wen soll der denn noch spielen, und mal im ernst. Für mich hat er der kein BVB Niveau. Verstehe nicht wieso der nicht bei Freiburg bleibt...


    Er ist der Ersatz für Reus.

  • Wir haben das Geld mittlerweile so richtig locker sitzen wa :D Wenn Reus wieder da ist, ist der dann Nr 6 in der Reihenfolge.

    Schätze fast Schürrle geht noch, aber mittlerweile Raff ich unsere Transferpolitik eh nicht mehr

    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur


  • Er ist der Ersatz für Reus.

    Verstehe den Transfer auch nicht. Ist ja nicht so, dass wir hinter Reus niemanden hätten.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Naja, also wir werden sicherlich auch noch Spieler abgeben.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.