• Am Freitag U19-Derby im Pokal.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Wenn ich fan der Blauen wäre,würd ich mir wünschen,daß ein Trainer kommt,der nicht durch mauern und einen immer gefährlichen Didier Drogba zufällig die CL gewonnen hat. Der eigene Mann ,der sensibel für die jungen Spieler war und auf dem 3. Rang lag wurde gekantet für einen Cotrainer ,der die Ernte seines Vorgängers eingefahren hat. Die beiden Agenten an der Spitze handeln immer noch so als sei Schalke ein europäischer Spitzenverein ,aber das sind sie zur Zeit nicht einmal in der Liga. Die Dinge ,die da jetzt ablaufen machen deutlich ,warum ein wirklich guter Trainer wie Ralf Rangnick sich in dem Klub aufgerieben und das Handtuch geworfen hat.Soviel Potential, aber offensichtlich ohne helle Momente in der Birne.

  • Wenn ich fan der Blauen wäre,würd ich mir wünschen,daß ein Trainer kommt,der nicht durch mauern und einen immer gefährlichen Didier Drogba zufällig die CL gewonnen hat. Der eigene Mann ,der sensibel für die jungen Spieler war und auf dem 3. Rang lag wurde gekantet für einen Cotrainer ,der die Ernte seines Vorgängers eingefahren hat. Die beiden Agenten an der Spitze handeln immer noch so als sei Schalke ein europäischer Spitzenverein ,aber das sind sie zur Zeit nicht einmal in der Liga. Die Dinge ,die da jetzt ablaufen machen deutlich ,warum ein wirklich guter Trainer wie Ralf Rangnick sich in dem Klub aufgerieben und das Handtuch geworfen hat.Soviel Potential, aber offensichtlich ohne helle Momente in der Birne.


    habe wohl jetzt Kontakt zu Breitenreiter aufgenommen

  • Carlo Ancelotti wäre ja auch noch ... da. :whistling:
    Würde internationales Flair mitbringen ... und so. :whistling:

  • der eigene u19 trainer wollte lieber zur kur, da hat man aus der not ancelotti verpflichten müssen...wat willste machen :thumbup:

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S


  • der eigene u19 trainer wollte lieber zur kur, da hat man aus der not ancelotti verpflichten müssen...wat willste machen :thumbup:

    wär ich 'n 'blauer' würd ich jetzt auch einen antrag auf reha einreichen.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • wär ich 'n 'blauer' würd ich jetzt auch einen antrag auf reha einreichen.

    Kommt die Formulierung "blau machen" ;) ...

    ... nicht daher, dass man als "Blauer" nicht durchgehend arbeitsfähig sein kann? :D

    und königsblau, wenn man mal wieder die königsklasse verpasst hat...

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S


  • wär ich 'n 'blauer' würd ich jetzt auch einen antrag auf reha einreichen.

    Ich glaub, da bräuchtest du nen Jahresabo, bis du dich vollkommen erholt hast...die Blauen sollen Casting machen, so nach dem Vorbil von "DSDS" & "Das Supertalent"...da findet man schon den Richtigen!

  • der eigene u19 trainer wollte lieber zur kur, da hat man aus der not ancelotti verpflichten müssen...wat willste machen :thumbup:

    Wenn man den Verein so gut kennt wie Norbert Elgert ,wäre man nicht ganz dicht sich das Cheftraineramt anzutun. Siehe Jens Keller ,auf Tabellenplatz 3 gekantet,aber ,da muss man der Wahrheit die Ehre geben, auf vielfachen Wunsch der extrem sachkundigen Fans.

    • Offizieller Beitrag

    Mögliche Trainer-Kandidaten für Schalke wären m.E. derzeit wohl Andre Breitenreiter, Thomas Schaaf, Armin Veh oder Mirko Slomka. Das sind die Namen, die mir spontan eingefallen sind.

    Aber vielleicht holen sie ja auch ihren Jahrhunderttrainer Huub Stevens zurück. ^^ Dann kommen solche Sätze wie "Ihr seid Affen" vielleicht öfter mal... :P

    • Offizieller Beitrag

    Mögliche Trainer-Kandidaten für Schalke wären m.E. derzeit wohl Andre Breitenreiter, Thomas Schaaf, Armin Veh oder Mirko Slomka. Das sind die Namen, die mir spontan eingefallen sind.

    Aber vielleicht holen sie ja auch ihren Jahrhunderttrainer Huub Stevens zurück. ^^ Dann kommen solche Sätze wie "Ihr seid Affen" vielleicht öfter mal... :P

    Breitenreiter: Aus dem beschaulichen Paderborn ins "lauschige" Gelsenkirchen :D . Spätestens im Oktober 2015 suchen die Blauen dann wieder einen neuen Trainer.

    Wenn Thomas Schaaf schon in Frankfurt hinwirft, dann wird ihm Schalke bestimmt supergut gefallen :thumbup: . Schaaf ist viel zu sympathisch um sich den Chaosclub anzutun.

    Slomka haben die Knappen ja damals ziemlich unwürdig geschasst. Ansonsten könnte er dort etwas bewirken.

    Veh: Sobald ihm irgendetwas quersitzt, wirft er das Handtuch. Außerdem schließt er ja nur Einjahresverträge ab um jederzeit gehen zu können. Da ist die Idee einen dauerhaften Aufbau bei den Blauen zu schaffen schon von Beginn an eine Todgeburt.

    Stevens hatte seine zweite Chance. Das geht selten gut. Stevens sollte es auch nicht mehr machen.