• Offizieller Beitrag

    Anscheinend steht unser Pöhler neben Nagelsmann, Tuchel und Löw auf der Liste der Bazen.
    Allerdings macht man sich an der Anfield Road wenig Sorgen, dass Klopp einen Wechsel in Betracht zieht.
    I hope so. Das wäre für mich ein persönlicher Albtraum.

    https://www.thisisanfield.com/2017/11/jurgen…ighly-unlikely/

    • Offizieller Beitrag

    Anscheinend steht unser Pöhler neben Nagelsmann, Tuchel und Löw auf der Liste der Bazen.
    Allerdings macht man sich an der Anfield Road wenig Sorgen, dass Klopp einen Wechsel in Betracht zieht.
    I hope so. Das wäre für mich ein persönlicher Albtraum.

    https://www.thisisanfield.com/2017/11/jurgen…ighly-unlikely/


    Er sagte ja damals, dass er einen Wechsel zu Bayern nie ausschließen würde. Kommt immer drauf an, ob die Aufgabe passt.

    Bei Klopp wird es davon abhängen, was Bayern ihm aufzeigt und was er selbst denkt wie er in Liverpool die Mannschaft erreicht. Ich denke, wenn er da noch Potential sieht, dann wird er bleiben.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Er sagte ja damals, dass er einen Wechsel zu Bayern nie ausschließen würde. Kommt immer drauf an, ob die Aufgabe passt

    Ändert nichts daran, dass das ein Albtraum wäre ... :S

  • Anscheinend steht unser Pöhler neben Nagelsmann, Tuchel und Löw auf der Liste der Bazen.

    Tjaa.. dann geht Nagelsmann zur 'Mannschaft', Tuchel zu Pool, Löw zu den Bauern + der Pöhler kommt zu uns, agree? :D
    Ach so, Hoppelheim kriegt den Kollegen mit dem Caravan.. alle happy :rolleyes:

    :                                                         

    2 Mal editiert, zuletzt von pollux (30. November 2017 um 23:06)

  • Ändert nichts daran, dass das ein Albtraum wäre ... :S

    Da bin ich voll deiner Meinung.

    Der symphatischte Trainer aller Zeiten beim unsymphatischten Verein aller Zeiten - das geht gar nicht.

    Die Buyern können von mir aus einen guten Trainer haben wie Heynckes oder andere TopLeute .... auch wenn sie dann noch mehr gewinnen - egal...
    solange es nicht Kloppo wird....
    War schon schlimm genug, als damals Ottmar ausgerechnet zu den Lederhosen gewechselt ist ... - aber Kloppo bei denen wäre der SuperGau
    (obwohl mir eine Niete bei den Buyern natürlich am liebsten wäre .... - aber eben nur so zum Vergleich..., lieber ein TopTrainer solange es nicht Kloppo ist)

  • Interview mit @honigstein über seine Klopp-Biografie, Klopp als Wiesenkicker, Weihnachtsmann und Heilsfigur beim @LFC. Außerdem wagt er eine Prognose über Klopps Zukunft. https://t.co/a5pbZl3A9F

    Hochinteressantes Interview

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ach du scheiße, habt ihr das mitbekommen?

    https://www.derwesten.de/sport/fussball…d213339425.html

    Es war zudem vorher Abseits!

    Frage mich, ob bei so einer Last-Minute-Entscheidung, die ein bestimmtes Ergebnis sehr, sehr wahrscheinlich macht, nicht mehr dahintersteckte (Stichwort: Wettskandal) ... Einfach krass, wie Kloppo auch nach dem BVB-Abgang das Schiri-"Pech" an den Hacken kleben bleibt! Finde das jedenfalls extrem skandalös.

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht hat Jürgen während des Spiels dem Linienrichter auch ein paar mal angedeutet, was er von seinen Entscheidungen hält. Sowas soll bei ihm ja schonmal vorgekommen sein. Manche von denen sind halt nachtragend ...

  • Es war zudem vorher Abseits!

    1. geht es hier laut des Artikels um den zweiten Elfmeter, da spielte Abseits keine Rolle.
    2. war der erste Elfmeter regelkonform, kein Abseits, wie bei Hertha dieses Wochenende: https://twitter.com/CollinasErben/status/960652405443645440

    Dass der LR da die Hand ballt, sieht komisch aus, aber daraus jetzt einen Wettskandal zu konstruieren, finde ich etwas dürftig.

    "Kasse dich Furz!" - Der Fönig

  • Wir s.i.n.d. wichtig. :P

    Spaß beiseite, dieser Ausschnitt auf der Plattform von "derWesten" sagt gar nichts aus. Wenn man sich die 5 Sekunden anschaut, kann auch folgender Dialog statgefunden haben:
    LR - "du, Chef, ich bin der Meinung das war Foul, da war ein Kontakt, war er doch, oder?"
    SR - "hab ich nicht so klar gesehen, aber Respekt wenn du das so gesehen hast. Geiler Typ. Ich weiß schon, warum ich mich auf dich verlassen kann!"
    LR - "Danke Chef.... ich liebe dich auch."

    Sofern jetzt nicht irgendein gegenteiliger Beweis kommt, glaube ich eher daran als zu vermuten das er ein paar Pfund auf eine Elfmeterentscheidung gegen Liverpool gesetzt hat.

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Sofern jetzt nicht irgendein gegenteiliger Beweis kommt, glaube ich eher daran als zu vermuten das er ein paar Pfund auf eine Elfmeterentscheidung gegen Liverpool gesetzt hat.


    Wobei die Möglichkeit natürlich immer besteht, wäre ja auch nicht das erste mal. Aber natürlich hast du Recht, eine geballte Faust ist dafür kein Beweis, sieht aber trotzdem komisch aus.

    Und ja, ihr seit wichtig aber nicht wichtiger als die Spieler oder das Spiel selber ;)

  • Positiv gesehen zu Kloppo könnte man sagen:

    Wow, da braucht Tottenham schon die Hilfe des Schiris um einen Punkt gegen Liverpool zu ergattern.

    Da haben die Spurs aber andere Champions League Teilnehmer leichter abfertigen können ..... :D

  • Ich glaube zwar nicht an wettbetrug, bezweifle aber, dass der linienrichter unparteiisch war. In knappen Situationen entscheidet man dann parteiisch

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Ich glaube zwar nicht an wettbetrug, bezweifle aber, dass der linienrichter unparteiisch war. In knappen Situationen entscheidet man dann parteiisch


    machst du das so, ja?
    8|

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Wir s.i.n.d. wichtig. :P

    Spaß beiseite, dieser Ausschnitt auf der Plattform von "derWesten" sagt gar nichts aus. Wenn man sich die 5 Sekunden anschaut, kann auch folgender Dialog statgefunden haben:
    LR - "du, Chef, ich bin der Meinung das war Foul, da war ein Kontakt, war er doch, oder?"
    SR - "hab ich nicht so klar gesehen, aber Respekt wenn du das so gesehen hast. Geiler Typ. Ich weiß schon, warum ich mich auf dich verlassen kann!"
    LR - "Danke Chef.... ich liebe dich auch."

    Sofern jetzt nicht irgendein gegenteiliger Beweis kommt, glaube ich eher daran als zu vermuten das er ein paar Pfund auf eine Elfmeterentscheidung gegen Liverpool gesetzt hat.

    Also ganz ehrlich: Wenn ich mich als Linienrichter mit geballter Faust darüber freue, dass mein Chef mich für voll nimmt, stimmt aber im Innenverhältnis so einiges nicht. Dass der Linienrichter parteiisch war, finde ich schon ziemlich eindeutig/wahrscheinlich, die Frage ist nur warum.

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"