Haaland, Erling

  • Naja Didi "Mastermind" Hamann, wann hat der jemals falsch gelegen? :lol:

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Wenn City ohne Haaland besser wäre, dann müssten wir das doch jetzt ohne Haaland auch sein. Also zumindest nach Hamannlogik :crazy2:

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Vorsicht , never unterschätz Didi The Brain Hartmann.

    Auf dem ersten Blick erscheint seine Haaland/ City These verblüffend und schwachsinnig,auf dem zweiten/ schärferen Blick : City liegt 5 Punkte hinter Arsenal und denen fehlt noch ein Spiel,könnten also 8 Punkte werden.Ich kann mich nicht erinnern das City in der Vor Haaland Ära so einen Rückstand auf die Spitze und Arsenal hatte.


    Vielleicht sind Didis Analysen einfach zu vielschichtig und komplex für uns Normalos.

    Würde ihn gerne bei uns als zweiten Berater neben Mysterious Matthes sehen.

  • Vorsicht , never unterschätz Didi The Brain Hartmann.

    Auf dem ersten Blick erscheint seine Haaland/ City These verblüffend und schwachsinnig,auf dem zweiten/ schärferen Blick : City liegt 5 Punkte hinter Arsenal und denen fehlt noch ein Spiel,könnten also 8 Punkte werden.Ich kann mich nicht erinnern das City in der Vor Haaland Ära so einen Rückstand auf die Spitze und Arsenal hatte.


    Vielleicht sind Didis Analysen einfach zu vielschichtig und komplex für uns Normalos.

    Würde ihn gerne bei uns als zweiten Berater neben Mysterious Matthes sehen.

    Das is' natürlich 'n ganz and'res Kaliber ... so nach 2...3 Weizen ... gern genommen als Telefonjoker ^^

  • Saisonrekord mit elf Spielen weniger: Haaland holt Agüero ein


    Erling Haaland pulverisiert bereits den nächsten Rekord. 26 Treffer in einer Premier League-Saison, das ist bei Manchester City bisher nur Sergio Agüero 2014/15 gelungen. Mit seinem gestrigen Tor gegen Arsenal steht Haaland nun ebenfalls bei 26 Treffern – die Saison ist aber noch nicht mal zu Ende. Der Ligarekord liegt übrigens bei 34 Toren in einer Saison, aufgestellt von Andy Cole (Newcastle, 1993/94) und Alan Shearer (Blackburn, 1994/95).

  • Manchester City möchte Erling Haaland mit einem neuen Vertrag ausstatten. Das berichtet The Athletic und schreibt außerdem von einer bereits ausgelaufenen Ausstiegsklausel. Demnach hätte Haaland im kommenden Jahr für 170 Millionen Euro wechseln können. Diese Wechseloption war allerdings an die Zukunft von Cheftrainer Pep Guardiola gebunden. Als dieser im vergangenen November seinen Vertrag in Manchester verlängerte, fiel damit auch Haalands Klausel weg.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Tolles Foto

  • Erling hat gestern im FA-Cup Achtelfinale gegen Luton Town fünfmal geknipst. De Bruyne mit vier Assists.

    #miterlingwarschöner

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)