• Franky... 8| ||
    DER ist NICHT wie wir!

    Wir sind auch angepisst und regen uns hier auf, klar! Aber so?! :S

  • Tiger, teils kann man es nachvollziehen was der bvb Bernd von sich gibt aber zum größten Teil ist das nur Stammtisch Niveau nachdem jeder ein Hektorliter intus hat.
    Klar war schmelle gestern schlecht aber so ihn abzuwatschen?
    Zirkus- Pferde etc.
    Und die Passage mit Stöger ist auch peinlich.
    Was hat Insulin mit Mentalität an der Seitenlinie zu tun?
    Der Typ hat kein Plan.

    • Offizieller Beitrag

    Tiger, teils kann man es nachvollziehen was der bvb Bernd von sich gibt aber zum größten Teil ist das nur Stammtisch Niveau nachdem jeder ein Hektorliter intus hat.
    Klar war schmelle gestern schlecht aber so ihn abzuwatschen?
    Zirkus- Pferde etc.
    Und die Passage mit Stöger ist auch peinlich.
    Was hat Insulin mit Mentalität an der Seitenlinie zu tun?
    Der Typ hat kein Plan.

    :thumbup:

  • Naja - die Resterampe und Azubitruppe fegt aber ganz schön durch die EuroLeague. Fragt sich, ob so einer von seinem selbstgeschaffenen Spassclub in eine gesetzte Altherren-Truppe wechseln will. Da ist "Motivation" eine ganz andere Hausnummer...

    Yep, gut gesagt, wir sind zur gesetzten Altherrentruppe verkommen!

    Kloppo hatte angedeutet, dass viele Köpfe rollen müssten, wenn nicht seiner! TT hatte ein Qualitätsproblem angesprochen, und dabei suggeriert, dass das "auch mal nach ganz oben durchdringen sollte"! Stöger spricht offen ganze Räder an, die gedreht werden müssten.

    Aki hält seit jeher auch gegen Trainer-Kompetenz die Hand über die Altehrwürdigen. Dabei sind die "Besten" alias Hummels oder Gündogan noch von sich aus gegangen. Ich habs früher nicht so gesehen, aber Aki hat in Hinsicht auf unsere Truppe grosse Fehler gemacht. Er hätte TT mal im Sportlichen machen lassen sollen, und sich um die Dinge kümmern von denen er nachweislich etwas versteht. Dann hätten wir heute eine weitaus bessere Mannschaft.

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

    Einmal editiert, zuletzt von Hendrik (16. April 2018 um 19:19)

  • Sicher ist die Wortwahl falsch ..aber der hinhalt richtig...so anteillos als trainer in so ein spiel geht mal überhaupt nicht


    Du bist doch selbst länger dabei. Als wären Trainer wie Hitzfeld am Spielfeld herum gerannt... das war auch immer ein eher ruhiger Zeitgenosse am Spielfeldrand.

    Meiner Einschätzung haben die Hampeleien am Spielfeldrand überhaupt nichts damit zu tun, wie die Mannschaft auftritt und spielt.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

    • Offizieller Beitrag

    Du bist doch selbst länger dabei. Als wären Trainer wie Hitzfeld am Spielfeld herum gerannt... das war auch immer ein eher ruhiger Zeitgenosse am Spielfeldrand.

    Dafür hatte Ottmar aber auch seinen Henke, der fürs "Grobe" zuständig war.


  • Meiner Einschätzung haben die Hampeleien am Spielfeldrand überhaupt nichts damit zu tun, wie die Mannschaft auftritt und spielt.

    Das würde ich so nicht sagen, aber man kann auf jeden Fall festhalten, dass auch ruhige Trainer sehr erfolgreich sein können. Eine explosive Ausstrahlung halte ich deshalb nicht für eines der wichtigsten Kriterien bei der Trainersuche. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob die Mannschaft wirklich einen braucht, der ihr mehr Druck macht, oder doch eher einen, der ihr Ruhe verleiht und den Spielern diese unglaubliche Verunsicherung nimmt, die man bei jedem Pass, jedem Dribbling, jeder Ballannahme sieht.

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • Kehl soll Mal zorc beerben und er würde jetzt auch nichts bringen weil mit einem Großteil des Teams hat er aktiv auf Spielfeld gestanden.
    Ich denke da kann kein Neuanfang gelingen

  • Kehl soll Mal zorc beerben und er würde jetzt auch nichts bringen weil mit einem Großteil des Teams hat er aktiv auf Spielfeld gestanden.
    Ich denke da kann kein Neuanfang gelingen

    Falsch ausgedrückt. Kehl soll nur motivieren. Neben einem neuen Trainer.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Warum nicht einfach bei Jörg Heinrich bleiben?

    Was war denn eigentlich mit dem gestern?!

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Eigentlich sollte sich das operative Geschäft ( Management) aus dem Spiel raushalten.
    Taktik, Aufstellung, Motivation, Einstellung.... Muss das Trainerteam richten