• Bei aller Begeisterung über das Tor gegen die SGE Mo müsste viel öfter zum entscheidenden Spieler für unseren BVB werden. Oft geht er auch mit unter ,wenns mal nicht so läuft. Der kann ,schätz ich mal,viel mehr und sollte sich als zentraler MFregisseur bei uns etablieren und nicht nur hin und wieder mit technischen Kabinettstückchen glänzen.Das Spiel dirigieren und bei Bedarf auch mal die Brechstange auspacken würde ich mirbei Mo wünschen.Es gibt ja genug grosse Vorbilder in internationalen Fussball ,an denen sich ein technisch so begabter Fussballer sich orientieren kann.ER muss ja nicht die Klasse von Pirlo oder iniesta haben,aber wenn der dem nahekommt sind sicher alle zufrieden.

  • mit einem Mo Zitat

    Das ist ja kein Mo-Zitat.

    Es geht bei der Formulierung nur um einen Wechsel im Winter. Der ist damit vom Tisch. Mo hat Vertrag bis 2023, d.h. in den nächsten Monaten steht dann sowieso im Raum, ob er im Sommer abgegeben wird oder wir seinen Vertrag verlängern.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Wenn er bis dahin seine starken Leistungsschwankungen abstellt, und keine übertriebenen Zahlen aufruft, könnte man mit ihm verlängern. Andernfalls würde ich aber auch einer Trennung mit Gelassenheit entgegensehen. Von Spielern wie Iniesta und Pirlo, die langjährig ihre Weltklasse unter Beweis gestellt haben, war Dahoud selbst in seinen stärkeren Auftritten bei uns weit weg!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • neuer Vertrag = der erste Fehler der neuen Saison.

    Herr Dahoud spielt nur dann gut, wenn er genug Druck verspürt. Nun ja, dann werden wir wieder das ein oder andere Tänzchen, überflüssige Karten und schlechte Passe sehen dürfen.

  • neuer Vertrag = der erste Fehler der neuen Saison.

    Herr Dahoud spielt nur dann gut, wenn er genug Druck verspürt. Nun ja, dann werden wir wieder das ein oder andere Tänzchen, überflüssige Karten und schlechte Passe sehen dürfen.

    In wie weit geht der Twitterpost auf eine Verlängerung ein? Sehe ich da was nicht?

  • Wurde der Vertrag, nach der Verlängerung im letzten Sommer, nochmal verlängert? Finde dazu nix.

    Edit: wie ich sehe, bin ich nicht der einzige, der den Beitrag von RS nicht versteht.

  • BVB Twitter Geheimcode : 100% Polyester gleich Vertragsverlängerung 😉

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Neuer Vertrag für Dahoud? Nur wenn er mir monatlich 1% seines Gehaltes freiwillig überweist!🤪

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • nun..in der WAZ stand im März, das eine Vertragsverlängerung über 2023 hinaus vom BVB angestrebt wird. Da war ich etwas voreilig. Ich hoffe jedenfalls das es eine Pressenachricht bleibt. Leute, die als größte Stärke den gepflegten Fehlpass beherrschen haben wir nun wirklich genug.

  • Eine weitere Spezialbegabung von Mo ist es ,dumme ,überflüssige Fouls in Strafraumnähe zu begehen .Eigentlich sollte er der Taktgeber im MF und die Verbindung zwischen Abwehr und Angriff sein,aber bisher klappt nix davon ,abgesehen von gelegentlichen Highlights wenn es in der Mannschaft mal läuft.Fehleinkauf umnd im besten Fall einer für die Bank.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das kommt dann doch überraschend

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Letzte Saison 130 Krankheitstage,diese Saison 98…..Davor stimmte die Leistung nur im Sieben Spiele Endspurt unter ET 1.0.

    Per Saldo unterm Strich zu teuer für die ( zu erwartende) Gegenleistung .Zuletzt hatte man den Vertrag ja nur recht kurz verlängert ( 2 Jahre) , um dann noch mal zu schauen ob sich der positive Trend aus der Schlussphase ET 1.0 fortsetzt…Eigentlich folgerichtig das Kehl nun den Cut macht.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt