Manchester City [Premier League]

  • wie letztens bei Stuttgart fiel das 2:1 für Brentford in der 98. Minute

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • FA Cup

    City vs Burnley 6:0

    Haaland wieder 3x unterwegs

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Wahrscheinlich würden sich diese 42 Tore besser auf die Mannschaft aufteilen.

    Um Mal Arjen Robben zu zitieren: "Der steht da nur im Strafraum rum und lässt sich anschießen."

    1997 schlug man im Halbfinale einen Favoriten zweimal mit 1:0. Im Finale wartete die Übermacht und schlug diese 3:1.
    2024 schlug man im Halbfinale einen Favoriten zweimal mit 1:0. Im Finale wartet die Übermacht und schlägt diese 3:1!

    Die Geschichte ist im Fußball der stärkste Verbündete.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • City im CL Halbfinale mit 3 ex-BvB Spielern in der Startelf: Gündogan, Haaland und Akanji

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • City im CL Halbfinale mit 3 ex-BvB Spielern in der Startelf: Gündogan, Haaland und Akanji

    Ja gut äh... joa den Hoaland un den Gündoan..., joa, hehehe, den konntest gar net halten, höhö...joaaaa..... der Akanji....joa gutt ehh...

    Soweit der Kaiser zum Thema, wir geben zurück ins Studio!

  • City gewinnt 3:0 gegen Everton.

    2 Tore Günni , Tor 3 Erling auf Pass von Günni.

    Diese Scheichmannschaft ist wohl dieses Jahr weder in England noch in Europa zu stoppen.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • noch in Europa zu stoppen.

    Abwarten. City hat da schon öfter "versagt". Und gegen Real haben sie auch noch nicht gewonnen. Wobei es natürlich sehr gut aussieht für den Finaleinug.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Setze voll auf Real, wie immer eigentlich in der CL. Da muss City aber richtig Gas geben.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Das ist der Kampf der Titanen. Selbst wenn City da scheitert, wäre das ja nichts unerwartetes. Gegen Real besteht man nur schwer. Das ist das beste Team der letzten 15 Jahre und die stellen sich gerade auch für die Zukunft mit viel Geld herausragend auf. Die werden weiterhin unglaublich schwer zu schlagen sein.

    Wenn City die rauswirft, wäre das schon ein Meisterstück.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • So, City hat auch den FA Cup gewonnen, Gündogan schoss beide Tore für City.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Triple incoming.

    Freue mich eigentlich nur für unsere Ex-Borussen. Den Verein finde ich zum Abgewöhnen.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • In der harten Geschäftswelt ist leider kein Platz mehr für Romantik.

    Ich befürchte, wer den BVB in einem romantischen Umfeld sehen will, muss zur 2. Mannschaft wechseln. Das Ist leider so :(.

    3. Liga ist immerhin voller Traditionsvereine.

    1997 schlug man im Halbfinale einen Favoriten zweimal mit 1:0. Im Finale wartete die Übermacht und schlug diese 3:1.
    2024 schlug man im Halbfinale einen Favoriten zweimal mit 1:0. Im Finale wartet die Übermacht und schlägt diese 3:1!

    Die Geschichte ist im Fußball der stärkste Verbündete.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • In der harten Geschäftswelt ist leider kein Platz mehr für Romantik.

    Ich befürchte, wer den BVB in einem romantischen Umfeld sehen will, muss zur 2. Mannschaft wechseln. Das Ist leider so :(.

    3. Liga ist immerhin voller Traditionsvereine.

    Früher waren die Finalspiele für mich immer ein Highlight. Mitterweile gucke ich die ohne BVB-Beteiligung so gut wie gar nicht mehr, wenn da nur Plastik gegen Arggonazreich spielt. Da kann der Fußball noch so gut sein.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • City ist unter Pep zu einer Maschine geworden wie zuvor schon die Bayern und Barca.

    Und in Sachen Traditionsvereine bei uns: Die erste Liga hat 14, die zweite Liga hat 18 (wenn man Hannover dazu zählt) und die dritte Liga hat auch 18. Also hat es in drei Ligen sage und schreibe 4 Plastikvereine. Das ist denke ich mal nicht so wild. Und für ihre sportlichen Misserfolge sind die Traditionsvereine ganz alleine verantwortlich.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • City ist unter Pep zu einer Maschine geworden wie zuvor schon die Bayern und Barca.

    Und in Sachen Traditionsvereine bei uns: Die erste Liga hat 14, die zweite Liga hat 18 (wenn man Hannover dazu zählt) und die dritte Liga hat auch 18. Also hat es in drei Ligen sage und schreibe 4 Plastikvereine. Das ist denke ich mal nicht so wild. Und für ihre sportlichen Misserfolge sind die Traditionsvereine ganz alleine verantwortlich.

    Das liest sich so als ob man froh sein sollte, dass die Scheißeschicht auf dem See nur 10 Zentimeter dick ist und das Wasser darunter ja sauber ist. Problem ist, dass die Scheiße trotzdem oben schwimmt.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.