• Wahnsinnig cool. Die beste Rückholaktion von allen. Mats ist eine BVB Legende und zementiert das jetzt.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Laut BILD plant der BVB bereits über 2024 hinaus mit Mats. Er soll nach seiner Karriere im Verein ins Management oder ins Trainerteam einsteigen, was auch immer er gerne machen will.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • In Sachen „Nachhaltigkeit“ hat Mats auch noch einiges getan. Ich habe seit 10 Jahren dasselbe Trikot mit seinem Flog :).

    Ja, ist bei mir auch so. Tatsächlich bin ich aber am überlegen, mir dieses Jahr eine Neuauflage zu gönnen.

  • Mats hat sich mit folgenden emotionalen und aus meiner Sicht tollen Worten auf Instagram an uns alle gewendet:

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Mats - ganz klar.

    Als Ersatz dann "ist mir egal" gefolgt von "kann das auch mal machen" und "um ihn mal dran schnuppern zu lassen".

    Und wenn wir mit der 3. Reserve spielen... meinetwegen auch wieder Marco R.

    Aber vorher würde ich Leuten die Chance geben wie Kamara, Gürpüz oder Duranville. Aber nie wieder Marco R..


    Auch hier müssen die richtigen Schlüsse gezogen werden aus der Saison.

    Und dazu gehört, das wir einen neuen Skipper bekommen.

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Hummels fordert gleiche Bezahlung für sich wie dem, dem er den Ball damals im Zweikampf abgenommen hat :D :D

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Mats hat sich zur Nicht-Nominierung von Goretzka geäußert. Flick lässt den Bayern-Spieler überraschend außen vor in dieser Länderspielphase und erhofft sich eine Reaktion von ihm.

    Hummels hat das nun wie folgt gegenüber Goretzka kommentiert:“Mach dir keinen Kopf, mit der Zeit gewöhnt man sich dran, hab ich gehört“

    Goretzkas Nicht-Nominierung ist vor allem jetzt überraschend, weil er nun wieder fester Bestandteil der Bayern ist und sich nach der Sommerpause wieder in einer guten Form gezeigt hat.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Mit den Toren übrigens endgültig eine Legende in Deutschland.

    16 Spielzeiten in Folge mit einem Tor, damit geteilter erster Platz.

    Also ich bin ja dafür, dass er die 17 auch noch voll machen sollte um damit eine neue Messlatte zu schaffen ;)

    Kann man als Verteidiger ja auch nicht hoch genug bewerten diese Leistung. Wenn ich das richtig gelesen habe, ist Hummels auch der erste "pure" Verteidiger, dem diese Leistung gelungen ist. Die anderen fünf waren Mittelfeldspieler, wobei Holger Fach zumindest zeitweise während seines Laufs auch in der Abwehr spielte.

    #WerwareigentlichCannavaro

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Mats ist seit heute alleiniger Rekordhalter bzgl. gewonnener Spiele für den BVB. :beerdrink:

    Wäre sein Ausflug zu den Bayern nicht gewesen, hätte er wahrscheinlich noch den Rekord von Zorc bzgl. der meisten Einsätze in schwarzgelb pulverisiert.

    Meine Liebe - mein Verein

  • Mats ist seit heute alleiniger Rekordhalter bzgl. gewonnener Spiele für den BVB. :beerdrink:

    Wäre sein Ausflug zu den Bayern nicht gewesen, hätte er wahrscheinlich noch den Rekord von Zorc bzgl. der meisten Einsätze in schwarzgelb pulverisiert.

    wäre unsere Tochter ein Junge zur Geburt geworden wäre es ein Mats statt.... .

  • Sieh mir meinen zeitweise debilen Humor bitte nach.

    Mats ist eine feste Vereinslegende und ich freu mich über jeden weiteren Meilenstein, für den er sich in die Bücher der Vereinsrekorde eintragen darf - Nur der für die meisten verursachten Elfmeter muss es nicht unbedingt noch werden.

  • Sieh mir meinen zeitweise debilen Humor bitte nach.

    Mats ist eine feste Vereinslegende und ich freu mich über jeden weiteren Meilenstein, für den er sich in die Bücher der Vereinsrekorde eintragen darf - Nur der für die meisten verursachten Elfmeter muss es nicht unbedingt noch werden.

    Hat mich interessiert. Im Januar 2022 war er mit 11 Elfern auf Platz 2. Boateng auf Platz 1 mit 14. Ich denke, dass er da jetzt tatsächlich schon Pole Position sein könnte. Upamecano war damals mit 8 Elfern aber schon dicht hintendran. Frage mich ob er aufgeholt hat.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.