Götze, Mario

    • Offizieller Beitrag

    Die Bayern Fans sind von Götze enttäuscht und der Fanclub La Bestia Negra schreibt folgendes:



    https://www.facebook.com/LaBestiaNegra.FCB/

  • Respekt!


    Für wen? Für Mario? Für die Fans? Würde mich interessieren.


    Also ich glaube Mario ist einfach nur froh da unten weg zu sein.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • der wechsel war und ist ein derart spezieller und sicher von einer differenzierten marketingstrategie begleitet, da verbieten sich jegliche lobduseleien gen süden...ob dann allerdings anlass für einen jahresrückblick auf einer "kaum beachteten" plattform wie fazebuk besteht, darf bezweifelt werden...smartphones-schweigen ist gold - posten ist queck-silber

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Für wen? Für Mario? Für die Fans? Würde mich interessieren.


    Also ich glaube Mario ist einfach nur froh da unten weg zu sein.


    Indem Fall für die Fans. Erstens haben sie nicht ganz unrecht und zweitens wird MG als Spieler gelobt und nicht niedergemacht wie von der Presse

  • Indem Fall für die Fans. Erstens haben sie nicht ganz unrecht und zweitens wird MG als Spieler gelobt und nicht niedergemacht wie von der Presse


    Auf den ersten Blick mag das stimmen, trotzdem überwiegt natürlich seitens der rotweissen Selbstgerechten der Vorwurf der Undankbarkeit und der Charakterlosigkeit. Als Mario da war, konnte er es ihnen weder sportlich richten, noch menschlich. Er solle erstmal erwachsen werden, ereiferte man sich ja gerne. De quoi j'me mêle!? Jetzt kommt natürlich nochmal nachträglich die moralische Keule. Damit die Münchner ihr ungünstiges Gefühl zu Mario abrunden können, wünsche ich ihnen, dass sie irgendwann noch vor der abschliessenden Frage stehen, wieso er das denn nicht bei ihnen zeigte!


    Für mich macht es Mario richtig. Für diese drei Jahre würde ich auch niemandem danken.

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • Warum sollte Mario für irgendwas dankbar sein jenseits des sicher üppigen Gehalts? Seine Spielfreude haben sie ihm im Süden gründlich ausgetrieben und das Vertrauen in seine zweifellos grossen Fähigkeiten war auch nicht besonders ausgeprägt .Viele Verletzungen und ein Trainer,der nicht gerade viel Vertrauen zu Mario hatte ,runden das Bild eines misslungenen Ausflugs in die Welt der Giganten des Weltfussballs ab.Weniger ist manchmal mehr und ob Mario sich von diesem Trip ganz erholt ist nicht sicher.

  • An Götze's Stelle darf man getrost den alten Spruch "Danke für nichts" rausholen. Also fast n€€€€s! Davon aber reichlich.............

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Warum sollte Mario für irgendwas dankbar sein jenseits des sicher üppigen Gehalts? Seine Spielfreude haben sie ihm im Süden gründlich ausgetrieben und das Vertrauen in seine zweifellos grossen Fähigkeiten war auch nicht besonders ausgeprägt .


    Richtig, aber das hat er sich auch selbst zuzuschreiben. Es gab damals keinen Verein, der für seine weitere Entwicklung besser hätte sein können als wir. Nur hat er das nicht gerafft.

  • Richtig, aber das hat er sich auch selbst zuzuschreiben. Es gab damals keinen Verein, der für seine weitere Entwicklung besser hätte sein können als wir. Nur hat er das nicht gerafft.


    Man muss aber sagen, dass ihn diese Erfahrung durchaus hat reifen lassen.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • ....'hat reifen lassen'? Sicherlich erst nachdem ihm sein Berater den Sinn des Wortes 'Reife' erklärt hat. Und wie man diese am besten zur Schau stellt.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tja...sind eben nicht alle sonne Granaten wie der Loddar.. 8)

    :                                                         

  • ach der Marjo, weiß auch nicht, was ich von ihm halten soll. Früher habe ich ihn fast geliebt, danach fast gehasst und nun kommt er mir manchmal etwas hilflos vor. einerseits haut er so nen Klopper raus wie mit Lodda (interessiert mich nicht), andererseits kommen ständig Floskeln oder komisches Zeug (Raphas Verletzung hat ihn stärker gemacht --> ich glaube, das sieht Rapha anders, der wäre lieber gesund geblieben und hätte mit der Mannschaft trainiert und dann hätte ihn die Gesundheit stärker gemacht)


    MG wirkt irgendwie hilflos, wie er da steht, zwischen Baum und Borke, verunsichert, als er könnte er jederzeit etwas falsch machen. Dann kommen Floskeln, bis es ihm irgendwann zu bunt wird (Lodda) oder er auf die Frage nach der WM mit 48 Mannschaften ausweicht. Warum sagt er da nicht sowas wie "Ich glaube, dass es dem Fußball schadet, aber ich nehme da vermutlich eh nicht mehr teil". Einfach mal ne Meinung haben - das wär's.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

    • Offizieller Beitrag

    Er hat das eigentlich sehr klug gemacht. Sagt Götze das er die WM mit 48 nicht gut findet dann wird daraus eine große Schlagzeile. Das will Götze aber im Moment nicht deswegen hält er sich lieber bei allen strittigen Geschichten bedeckt.

  • So ist das halt, wenn man keine Persönlichkeit ist. Oder keine hat. Markenschicksal sozusagen. Authentisch geht jedenfalls anders.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Hilflos finde ich ihn auch manchmal - und das tut mir wirklich etwas leid!


    Ich finde aber auch noch, dass er auf einem guten Weg ist ... das Männlein der Mario! :thumbup:



    So ist das halt, wenn man keine Persönlichkeit ist. Oder keine hat.

    Die Zeit da unten, gepaart mit dieser unsäglichen Entscheidung zu einem noch unsäglicheren Zeitpunkt, hatte schon Folgen. Da hast du wohl Recht, Micha.
    Ich glaube, er kann hier wieder "normal" werden und Aki/Susi werden dies auch spürbar unterstützen...

  • Götze: "Ich will weg vom Klischee des 19-Jährigen" - Das exklusive Interview #BVB https://t.co/gI4eQoqmsA

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory