Vorstellungsthread: Willkommen bei BVBPower

  • Ich seh`s erst jetzt, wo ich mal wieder Luft habe aber...

    hey....


    Fabi is back in da House!!!

    Ja, schick - schöne Sache das.

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Biko … welch ein Name, mit entsprechender Bürde!


    Sofern es nicht zufällig dein tatsächlicher Name sein sollte, finde ich eine solche "Auswahl" stark.


    Herzlich willkommen!

    Stephen in mind? :saint:

  • Moin Moin,


    ich komme aus dem hohen Norden und bin bei der Suche nach einem Forum, in dem man sich mit gleichgesinnten über den geliebten Fußball unterhalten kann, auf diese Seite hier gestoßen.

    Seit meinem zwölften Lebensjahr bin ich treuer Fan des BVB und zu meiner Freude scheint sich das auch auf meinen Nachwuchs übertragen zu haben :)

    Ich freue mich darauf mich hier in die ein oder andere Diskussion einzuklinken und mich up to Date zu halten.

  • Moin Moin,


    ich komme aus dem hohen Norden und bin bei der Suche nach einem Forum, in dem man sich mit gleichgesinnten über den geliebten Fußball unterhalten kann, auf diese Seite hier gestoßen.

    Seit meinem zwölften Lebensjahr bin ich treuer Fan des BVB und zu meiner Freude scheint sich das auch auf meinen Nachwuchs übertragen zu haben :)

    Ich freue mich darauf mich hier in die ein oder andere Diskussion einzuklinken und mich up to Date zu halten.

    wilkommen im forum

  • Willkommen bei uns!

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Ja dann mal hereinspaziert!

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Moin Moin,


    ich komme aus dem hohen Norden und bin bei der Suche nach einem Forum, in dem man sich mit gleichgesinnten über den geliebten Fußball unterhalten kann, auf diese Seite hier gestoßen.

    Seit meinem zwölften Lebensjahr bin ich treuer Fan des BVB und zu meiner Freude scheint sich das auch auf meinen Nachwuchs übertragen zu haben :)

    Ich freue mich darauf mich hier in die ein oder andere Diskussion einzuklinken und mich up to Date zu halten.

    Moin Moin,


    up to date bist du hier sicherlich immer.

    Manchmal sogar schneller informiert, als es dem BvB lieb ist^^.

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Heiße dich dann auch mal herzlich willkommen hier.


    Gefühlt können wir hier wirklich selten Neuankömmlinge begrüßen.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen! :bauch: Über " Nachwuchs" freuen wir uns immer :happy:;)

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Bin spät dran. Dir viel Spaß hier!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Ein fröhliches Moin an das Forum.


    Als Mitglied Nummer 629 möchte ich mich kurz vorstellen:


    Seit wann ich BVB-Fan bin, weiß ich nicht mehr. Aber schon ganz lange.

    Ich bin aber nicht nur BVB-Fan. Als geborener Rostocker Jung habe ich auch ein Herz für Hansa. Dann zogen meine Eltern nach Berlin. Schon als Schüler war ich vor gut 60 Jahren in Berlin in der Alten Försterei. Zum BFC und ASK ging man als Arbeiterjunge nicht. Also gehört Union Berlin auch zu meinen Favoriten.


    Zu meinen Hobbys gehört unter anderem die Computergrafik. Das war auch ein ein Großteil meines Berufes in der Forschung. Ich werde mal ein paar Beispiele in die Galerie einstellen. Vielleicht gefällt es Euch.


    Ich freue mich hier zu sein und werde mich erst mal einlesen.


    Bis denne.


    Uwe

  • wilkommen im forum