Transfers und Gerüchte ohne BVB-Bezug

  • würde die Aussage von Tuchel auch nochmal logisch erscheinen lassen, dass er mit Dembele und Auba schon zwei richtig Gute trainiert hat...sie teilen zwar nicht den gleichen Ernährungsberater aber Tuchel und Dembele...das könnte schon passen

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







    • Offizieller Beitrag

    Barcas Präsident hat gesagt, dass man bei den Verhandlungen noch nicht am Ziel sei, aber nun auf dem richtigen Weg.

    Ich möchte nur mal daran erinnern, dass Neymar nach seinem Wechsel zu PSG über Barca-Präsident Bartomeu gesagt hat: "Barca hat Besseres verdient und die ganze Welt weiß es." Bartomeu wiederum war angepisst über den Abgang, meinte: "Das war nicht die Art, wie man es macht." Neymar schrieb daraufhin auf Instagram: "Dieser Präsident ist ein Witz." Nicht zu vergessen, dass Bartomeu noch im April dieses Jahres die Neymar-Gerüchte mit den Worten dementierte: "Dembele hat ein höheres Niveau als Neymar. [...] Er ist ein viel besserer Spieler als Neymar."


    Die machen sich doch allesamt zur Lachnummer.

  • Ja, ich weiß auch nicht, ob ich lachen oder weinen soll bei diesem Kömidantenstadl.


    Vor allem, dass Barcelona Neymar offenbar auch um jeden Preis zurück haben will, finde ich einfach lächerlich... aber ich weiß nicht, deren Transfergebaren die letzten Jahre sind sowieso total unattraktiv. Wundert mich, dass Neymar noch nicht streikt.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Wundert mich, dass Neymar noch nicht streikt.

    Ab 20 Millionen netto ist, glaube ich mal gehört zu haben, streiken arbeitsrechtlich untersagt...in so fern sind dem Spieler hier die Hände gebunden...leider :arbeit:;(

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Ja, ich weiß auch nicht, ob ich lachen oder weinen soll bei diesem Kömidantenstadl.


    Vor allem, dass Barcelona Neymar offenbar auch um jeden Preis zurück haben will, finde ich einfach lächerlich... aber ich weiß nicht, deren Transfergebaren die letzten Jahre sind sowieso total unattraktiv. Wundert mich, dass Neymar noch nicht streikt.

    Ist das nicht vielmehr so, dass in erster Linie Messi Neymar wieder zurück haben will.


    Bei Barca machen sie ja fast alles um ihren Superstar zufrieden zu stellen, auch solche Witzveranstaltungen wie jetzt mit Neymar.

  • Laut Paris-United war klar, dass Coutinho im Package des Neymar-Wechsels beim PSG landen sollte. Erst ein Streitgespräch zwischen Paris-Sportdirektor Leonardo und dem Coutinho-Berater führte diesen dazu, Paris strikt abzulehnen, und die Option München in Betracht zu ziehen.


    Die Lösung Dembélé scheint genauso auszufallen. Der Berater schliesst kategorisch einen Wechsel nach Paris aus.


    Der israelische Spielervermittler Zahavi ist im Auftrag beider Klubs federführend in der Transfersache Neymar. Nach der Zerschlagung der Option Coutinho sucht er nach einem neuen beiderseitig annehmbaren Package. Er soll dabei genervt sein von PSG Sportdirektor Leonardo, der zum Thema Neymar in den französischen Medien offensichtlich sehr musklierte Interviews gibt, die seiner Vermittlerrolle nicht dienen.


    Laut RMC habe dabei der PSG verlauten lassen, dass 4 Tage vor Transferschluss ohnehin keine ausreichende Zeit mehr bleibe, mit welchem Barca-Spieler auch immer zu verhandeln. Die einzige Lösung sei eine direkte Ablöse in Höhe von 222 Mio €. Die gleiche Summe die der PSG selbst für Neymar zahlte.

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • Breaking | Sky Italia now reporting that Neymar back to Barcelona is a done deal.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Neymar bekommt nun doch seinen Willen. Wie ‚Sky Italia‘ vermeldet, ist der Wechsel des Brasilianers zum FC Barcelona unter Dach und Fach. Die Katalanen haben sich demnach am heutigen Donnerstag mit Paris St. Germain auf einen Transfer des 27-Jährigen geeinigt.Fußballtransfers.com

  • Wie sich die Welt in 2 Stunden ändert?

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Bin gespannt zu welchen Konditionen der Transfer jetzt stattfinden soll.

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • Wenn Guerreiro noch geht muss einfach noch einer kommen. Das ist sonst zu dünn auf den Flügeln

  • Wenn Guerreiro noch geht muss einfach noch einer kommen. Das ist sonst zu dünn auf den Flügeln

    Momentan haben wir da Sancho, Hazard, Brun Larsen, mit Abstrichen Wolf, Brandt, Reus und Götze wobei einer von den letzten Dreien dann für die 10 entfiele sofern Dahoud diese nicht einnimmt... weiterhin kann ich mir sogar Hakimi als offensive Option auf dem Flügel vorstellen... Also so richtig eng oder knapp sehe ich das wirklich nicht... Würde da wie andere auch eher ein Backup im Sturm bevorzugen.

  • wenn Rapha geht, hat sich Götzes Situation sicher nicht verschlechtert...ich hab das Gefühl, dass selbst wir mit dem Neymar - Deal eng verknüpft sind...wenn Neymar geht, geht Rapha...wenn Rapha geht, wird Gehalt frei...wenn Gehalt frei wird, könnte man Götze den geforderten Mindestlohn bezahlen und gegebenenfalls noch ein Sturmbackup verpflichten...

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S