SPIELETHREAD ohne BVB

  • Wurde in der Relegation eigentlich die Auswärtstorregel auch abgeschafft?

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Schöne Hypothek mit der die Hertha an die Alster reisen darf. Beim Tor hat die Urne meines Vaters sicher angefangen zu vibrieren. 🤪

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Die Hertha Spieler sind nicht zu ihren Fans. Wenn da schon so Probleme sind, wird das mit dem Klassenerhalt erst recht schwer.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Ich als Norddeutscher kriege einfach zu viele HSV-Fans mit... hab einfach keinen Bock auf das größenwahnsinnige Gelaber, wenn sie aufsteigen.

    Wobei ich den Big City Klub auch nicht mag... aber der ist jedenfalls weiter weg.

  • Die Hertha Spieler sind nicht zu ihren Fans. Wenn da schon so Probleme sind, wird das mit dem Klassenerhalt erst recht schwer.

    Ich finde das nachvollziehbar. Ist mittlerweile halt schon kühl und die wollten nicht schon wieder ihre Trikots niederlegen müssen.

  • Ich finde das nachvollziehbar. Ist mittlerweile halt schon kühl und die wollten nicht schon wieder ihre Trikots niederlegen müssen.

    Macht so eine Relegation aber natürlich nicht einfacher.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Schöne Hypothek mit der die Hertha an die Alster reisen darf. Beim Tor hat die Urne meines Vaters sicher angefangen zu vibrieren. 🤪

    Ihre Hypothek haben sie doch auf einem Mega-Banner am Oberrang der Osttribüne des Olys öffentlich gemacht:

    „Windhorst und Gegenbauer raus“

  • Datt muss man sich auffe Zunge zergehen lassen….Hertha hatte das Niveau 10 Platz…dann kommt Sugar Daddy Windhorst pumpt 374 Mio in die Truppe…Ziel in 3 Jahren CL Quali….Ergebnis : Abstieg ( wahrscheinlich).

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Ich sag mal so....


    Herzlich willkommen zurück Hamburg in der Bundesliga. Dino is` back.

    Das lässt der HSV nicht nehmen, nicht nach der "Aufholjagd" und deren Mentalität aktuell bei einem Gegner wie die Hertha aktuell.


    Gefällt mir nicht, aber berechtigt ist es allemal dann.

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse