SPIELETHREAD ohne BVB

  • Wir hatten hier schon alles. Der hält wenigstens den Mund! Mein Liebling nannte sich "Leipziger"!🤣

    Oberlehrer Leipzig :lol:

    Hört mir bloß auf mit dem *augenverdreh* - in einem anderen Forum schreibt der jeden Tag elendlange Beiträge und tut so, als hat nur er Ahnung und alle anderen im Forum sind stockdoof. Nur seine Meinung zählt (andere akzeptiert er nicht), nur er hat recht, belehrt und maßregelt jeden anderen User und und und - gaaaaaaaanz schlimm...das da die Admins nicht mal eingreifen...

  • Mainz hat am Abend dann noch in Leverkusen mit 3:2 gewonnen. Wir sind nun 16 Punkte vor Leverkusen.

    Die Bayer-Elf kann eigentlich fast nur noch durch Erreichen von Platz 7 ins internationale Geschäft kommen.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Na, da haben wir sie ja wohl total in die Krise geschossen ;)

    Sah eigentlich nach den Anfangsproblemen doch sehr gut aus unter Alonso. Mittlerweile reiht sich da ein seltsamer komischer Auftritt an den nächsten.

    Ist doch wie gegen Monaco so ein Spiel gewesen, was man eigentlich nicht verlieren darf.

    Sollte uns aber auch eine Warnung sein. Werden jetzt bis zum Saisonende wahrscheinlich nicht jedes Spiel gewinnen, aber da darf das Team ein Punktverlust nicht umwerfen, nicht damit es hinterher auch bei uns wieder in die falsche Richtung läuft.

    In der ersten Amtszeit von Edin hatte man sich nach seiner Inthronisierung auch durch eine Serie wieder an die Tabellenspitze herangerobbt... und hinterher wäre die Champions League trotzdem fast weg gewesen.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Mainz vs MG

    Finde die Partie echt interessant.Natürlich wg. MG und welches Gesicht sie heute präsentieren, Schalke/ Hertha oder Bayern.Nen bisserl auch wegen Farke,wünsche ihm schon das er das hinbekommt.Wenn ich nen Stream finde werde ich reinschauen.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Bayern,Leipzig und Dortmund besiegen und gegen den Rest der Liga chancenlos, das kann nur Gladbach.

    Tor 1 bis 3 waren Geschenke an den Gastgeber,Tor 4 musste sich Mainz dann ganz alleine erarbeiten.

    Als BMG Fan haste es aktuell nicht leicht.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Sind mittlerweile 8 Punkte vor Frankfurt auch Wahnsinn wie das auseinander ging 2023, nachdem wir Ende 2022 noch dahinter waren.

    Morgen hoffe ich auf ein Unentschieden von Union :D

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Einfach mal bei Gladbach nachfragen wie man gegen die Buyern gewinnt :lol:

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Die Blauen führen zur Pause 2:0. Das wird noch kuschelig eng da unten im Tabellenkeller.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Die Blauen führen zur Pause 2:0. Das wird noch kuschelig eng da unten im Tabellenkeller.

    Wahnsinn - die Nichtskönner können also noch ein bisschen was. Hauptsache sie steigen am Ende ab.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Wahnsinn - die Nichtskönner können also noch ein bisschen was. Hauptsache sie steigen am Ende ab.

    Noch vor wenigen Wochen war ich mir 100% sicher dass die absteigen. Jetzt nicht mehr so. Das liegt aber auch an den ganzen anderen schwächelnden Teams.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Auch wenn’s hier nicht so ins Weltbild passt : mich freuts 😀

    Ich bin mit einer Liga mit S04 und HSV groß geworden und würd mich freuen

    wenn’s nächste Saison wieder so ist.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt