• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das kommt ja vollkommen überraschend. NICHT

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag

    Allein, dass alle Deutschen dachten, wir wären das einzige Land, das sich die WM nicht gekauft hätte, ist absurd. Korruption ist in der FIFA an der Tagesordnung – und das war sie schon immer.

    Schon Mussolini nutzte 1934 die WM, um Propaganda für seinen Faschismus zu machen. Und ganz zufällig wurde Italien in diesem Jahr auch noch Weltmeister. Aus rein sportlichen Gründen, versteht sich.

    Die FIFA biedert sich seit jeher jedem an, der bloß mit genug Geldscheinen wedelt oder ein paar charmante Gefälligkeiten bietet. Darauf hat sich dann auch Deutschland für die WM 2006 eingelassen.

  • A) Nicht ALLE Deutsche dachten das!

    B) Weil andere Länder oder Verbände sich auf diesem Wege bei der FIFA einschleimen, macht dieses Vorgehen seitens des DFB keinen Deut besser!

    • Offizieller Beitrag

    Der Punkt, den ich gemacht habe: Die FIFA ist ein korrupter Drecksladen, dem es nicht um den Sport geht. Dementsprechend bleibt da gar keine andere Möglichkeit, als sich diesem System zu beugen, wenn man eine WM austragen möchte. Ohne die „Sonderzahlungen“ hätte es das Sommermärchen nicht gegeben. Dann wäre die WM 2006 an Südafrika gegangen. Darüber kann man sich beschweren, aber ändern wird sich nichts.

  • Ganz nebenbei Bayern hat mal eben Tante Hertha mit 5:0 abserviert. Die sind einfach nicht saat zu kriegen und bei Hertha brennt jetzt schon der Baum 🌲.

    Na klar kann man Heizkasperspiele geiler finden aber dafür kann ja Bayern nichts.

  • Ganz nebenbei Bayern hat mal eben Tante Hertha mit 5:0 abserviert. Die sind einfach nicht saat zu kriegen und bei Hertha brennt jetzt schon der Baum 🌲.

    Na klar kann man Heizkasperspiele geiler finden aber dafür kann ja Bayern nichts.

    wir werden sicher auch mal nen Kantersieg gegen ein Kellerkind einfahren. Gegen Hoffenheim hatten wir von den letzten 7 Spielen gerade mal eins gewonnen. Von daher bin ich - trotz eines knappen Sieges - recht zufrieden.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Kellnerin nach 3 Spieltagen :lol:

    Alles klar. Mir geht nur seit geraumer Zeit das mimimi aufn Sack. Der böse FC Bayern gewinnt 5:0 und muss sich anscheinend schämen.

    Nach den "Heizkasperspielen" jetzt die "Kellnerin". Ich mag diese Stilblüten der Autokorrektur ^^

    Bin aber bei dir. Wenn sie Bayern jetzt Mal nen Kantersieg raus hauen, finde ich das nicht langweilig von denen. Und schämen muss sich nur der Gegner. Dass dieser dann der "Big City Club" finde ich dann am Ende sogar witzig.

  • Ich bin mir sicher, dass die Bayern in dieser Saison mind. noch ein Spiel gewinnen werden. :lol: Ob die Roten wieder durch die Liga knattern werden? Wahrscheinlich. Es sei denn, dass sie bei ihrem Personal in Bedrängnis geraten. Der A-Team ist unserem A-Team leider immer noch überlegen. Wenn die aber auf Spieler von der Ersatzbank angewiesen sein sollten, könnte auf lange Sicht was gehen.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Kellnerin nach 3 Spieltagen :lol:

    Alles klar. Mir geht nur seit geraumer Zeit das mimimi aufn Sack. Der böse FC Bayern gewinnt 5:0 und muss sich anscheinend schämen.

    das war ganz unabhängig von Hertha und dem 3. Spieltag gemeint. Sprich, wir werden auch nen Kantersieg einfahren, aber ich halte es für eher wahrscheinlich, dass es gegen eine Mannschaft von unten passiert.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

    • Offizieller Beitrag

    Coman fällt bei Bayern erstmal aus, da er eine kleine Herz-OP hatte. Aufgrund einer Rhythmusstörung mussten sie veröden. Er wird daher wohl erst in zwei Wochen wieder ins Training einsteigen können.

    Immer gut, wenn man sowas frühzeitig erkennt.

    FC Bayern muss nach einer Herz-OP vorerst ohne Kingsley Coman auskommen
    Bayern München muss vorerst auf den französischen Nationalspieler Kingsley Coman verzichten. Der Profi unterzog sich einer Herz-OP.
    www.eurosport.de
  • FC Bayern München: Lucas Hernández droht in Spanien Gefängnisstrafe
    Lucas Hernández droht in Spanien eine Gefängnisstrafe. Der Spieler des FC Bayern München hat gegen ein Gerichtsurteil verstoßen.
    www.ligainsider.de

    In besagtem Schreiben wird Hernández, der dort mit seinem vollständigen Namen Lucas François Bernard Hernández geführt wird, aufgefordert, „am 19. Oktober 2021 um 11:00 Uhr vor diesem Gericht zu erscheinen“, um sich innerhalb von zehn Tagen in eine Justizvollzugsanstalt seiner Wahl zu begeben.

    Der Grund für den Haftbefehl lautet: „Verstoß gegen ein Urteil oder eine einstweilige Verfügung“. Doch wieso das Ganze? Was war passiert?

    Hernández missachtet Kontaktverbot

  • Heiße Luft......und mit so ein scheiß müssen sich Gerichte beschäftigen.

    Hernández war zu 31 Tagen gemeinnütziger Arbeit verurteilt worden, weil er im Februar 2017, als er noch bei Atletico Madrid spielte, gegen seine damalige Freundin und heutige Ehefrau gewalttätig geworden war. Diese wurde ebenfalls zu 31 Tagen gemeinnütziger Arbeit wegen Gewalt, Körperverletzung und Sachbeschädigung verurteilt. Die beiden wurden mit einem gegenseitigen Kontaktverbot belegt, reisten aber wenig später gemeinsam in die USA.......

    Und heute sind sie "glücklich" verheiratet. #Trash TV #