Premier League [England]

  • Und dann war da noch ManU mit der nächsten Niederlage und nun Platz 11.

    Die Stuhlbeine von tenHaag beginnen zu wackeln

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • In diesem Match ist der LFC derbe benacheiligt worden.Diaz Treffer war kein abseits und hätte zählen müssen und beim ersten "Foul" von Jota gabs nicht einmal eine Berührung.Wir regen uns über Schiris auf aber der gestern war ne Katastrophe und die Reds sind ganz klar beschissen worden.Das wird die Moral der Mannschaft nicht brechen eher das Gegeneil bewirken YNWA.

    Bei Diaz Treffer, das war merkwürdig, dass es da keine kalibrierte Linie gab. Orientiert man sich am Rasenmuster sieht es nicht nach abseits aus. Bei dem ersten Foul von Jota würde ich dir widersprechen. Jota touchiert den Tottenhamspieler aus Versehen leicht an der Ferse, der gerät ins Straucheln und fällt hin. Ob man da gelb geben muss, kann man drüber streiten, aber natürlich wurde ein Angriff unterbunden, also schon vertretbar. Auch die zweite gelbe kann man geben.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Arsenal 1. City 0 Bereits die zweite Niederlage der Scheich Boys .

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • NewCastle flext Palace mit 4:0 weg …..mal schauen ob wir uns besser verkaufen werden.Vor 1-2-3 Jahren hätte ich den Gegner noch in der Kategorie „ machbar“ gesehen…dummerweise sind die genau jetzt gut drauf.

    PS Uns Akanji hat die Rote gesehen 😉

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Newcastle ist mittlerweile ja auch in einer völlig anderen finanziellen Sphäre unterwegs. Wir sind da schon Außenseiter. Vor paar Jahren vielleicht nicht, aber deswegen waren die ja auch da nicht in der CL unterwegs ^^

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Gegen die Magpies mss alles klappen sonst wird es böse enden. Die sind schon ne Hausnummer nuerdings und unser alter Freund A.I. sieht ncht schlecht aus in deren Angriff. Bin gespannt wie wir uns da präsentieren.

  • Also ich finde ja, es wird mal wieder Zeit für ein "Newcastle? #Freilos"-Kommentar.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • In dieser schweren Gruppe bestand in meinen Augen die Voraussetzung zur Qualifikation für die KO-Phase in drei Heimsiegen und mindestens einem Auswärtsremis. Nach dem Unentschieden im Heimspiel gegen Milan geht dieser Plan nicht mehr auf, weswegen ein Auswärtssieg bei Newcastle schon fast Pflicht ist. Noch bin ich optimistisch, doch es bedarf einer deutlichen Leistungssteigerung unseres Teams, um das o. e. Ziel noch zu erreichen.

  • Man U vs Man C 0:2 62. Minute …Tore ? Na Logo, zweimal der Wikinger

    Endstand 0:3

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Zum Glück ist der Vater von Diaz der einzige Entführte, um den man sich gegenwärtig Sorgen machen muss.

    #zynismusaus

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Chelsea 2 vs City 3 51,Min gespielt

    Für City 2x Erling plus einmal Akanji

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Während in allen anderen Ligen die Einnahmen bei den Fernsehrechten zurückgehen, steigen sie bei der PL erneut. Der neue Rekordvertrag bringt ab 2025 1,95 Milliarden Euro statt bisher 1,83 Milliarden Euro.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Und ich dachte den Engländern geht es nach dem Brexit so viel schlechter. Saufen die dafür weniger? Das wäre ja ein positiver Effekt, allein mir fehlt der Glaube.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Ich hab auch überlegt wie das angehen kann. Die einzige Erklärung, die mir eingefallen ist: die Stadionpreise sind dort so dermaßen hoch, dass für die meisten ein Stadionbesuch ausgeschlossen ist. Deswegen lässt sich für Streamingdienste noch etwas mehr aus den Leuten quetschen.

  • Die Zahlen sind mal so wie sie sind , bin dennoch irgendwie skeptisch.

    Die PL ist halt die beste( teuerste) Liga der Welt, da hält sich das Preisniveau halt noch am längsten.

    Ferner ( hochspekulativ) kann ma ja nicht ausschließen , das die Clubinvestoren den Preis subventionieren ( Preispflege) ….sinkende TV Einnahmen wäre ein unschönes Zeichen für das eigene Invest….währenddessen bastelt man weiter an der Superliga.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt