Transfergerüchte über BVB-Spieler

  • Wäre es ein Einzelfall, würde ich Dir fast zustimmen. Aber wie ich oben schon erwähnt habe, ließe sich die Liste fortsetzen und ich glaube nicht, dass es an der Dortmunder Luft liegt.

    Es liegt aber auch nicht dran, dass er keine Chance hatte. Hinzu kommt, dass man diese "Macht Spieler besser"-Aussage auch nicht überstrapazieren sollte. Auch Favre wird aus einem Trabbi keinen Ferrari machen können. Das ist bei mir hier der Fall.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Jakob Bruun #Larsen wird einen Vertrag bis 2024 bei der TSG Hoffenheim unterschreiben. Die Ablöse soll bei 💰 14 Mio. € liegen.

    🗞@KennethBeyer9 https://t.co/vuIHoMrAPm

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • 14 Mio? Da würde man ja selbst für mich 100.000 Euro Ablöse zahlen (und ich habe nie Fußball in einem Verein gespielt)


    Klasse gemacht, Susi, ich ziehe meinen Hut.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • ich rieche noch einen Ersatz für Larsen/Paco .... damit bisl feuer reinkommt in der offensive!


    keine Ahnung ob der Pedrinho bei uns reinpasst usw .... aber jemanden der Sancho, Reus, Hazard usw. in den Hintern tritt wäre garnicht so verkehrt. Larsen ist diesbezüglich gescheitert! Reyna gefiel auch im Winter Trainingslager besser als Larsen.


    aktuell kann man sagen ist Larsen sehr weit hinten: Reus, Sancho, Haaland, Hazard, Reyna, Götze und dann sehe ich da Larsen eintrudeln, WOBEI ... da auch noch ein Brandt, Rapha, Schulz oder Hakimi als offensiven Spieler wohl die Nase vor Larsen hatten.


    ebenfalls diese Problem hat Dahoud! nun auch noch mit Can, davor war ja wgen Weigl seinem Transfer bisl mehr Luft für Dahoud gewesen. Nun steht er da auch wieder weiter hinten. Würde Dahoud noch abgeben und dann halt einen offensive Ersatz holen der da bisl aufmischen kann und die anderen zu besseren Leistungen zwingt oder sogar jemanden ersetzt mit bessere Leistungen! ob das dann dieser Pedrinho ist .... keine Ahnung .... aber offensiven Ersatz für Sancho jetzt schon im Winter zu holen, erst Recht wenn dieser dann aus einer klar schwächeren Liga oder aus einem wärmeren Land kommt um sich anzupassen ... wäre gar nicht so verkehrt.

  • Warum ist Can eigentlich bei Liverpool gescheitert?

    Keine Ahnung warum das breit getreten wird! ich weiss nur das er sich verzockt hatte und Liverpool aus diesem Grund ihn auf jedenfall nicht mehr verlängern wollte! mehr weiss ich darüber auch nicht!

  • Warum ist Can eigentlich bei Liverpool gescheitert?

    Der Pöhler hat sicher die Jahre mal mit Favre telefoniert. Und dann ging's dahin! Kann garnicht anders sein! Bin langsam auch dafür dem Herrn ein Berufsverbot auszusprechen. Nicht dass wir mit dem noch was reißen!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • 🇩🇰 Tak, Jacob! 💛

    Jacob Bruun Larsen wechselt zur @tsghoffenheim. Wir wünschen alles Liebe und viel Erfolg! https://t.co/eTQWx18tqs

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ich glaube,daß JBL Zum AV umgeschult wird. Da hat er bei uns schon gute Ansätze gezeigt ,aber leider keine reelle Chance als Av erhalten. Mal shen was die in Hoffe aus ihm machen . Ich wünsche ihm da allerbeste.

  • Vielleicht ist er auch ein guter Torwart.

    Genau. Da hat Bürki möglicherweise noch mal Glück gehabt. Aber vielleicht hat Larsen auch dazugelernt, und wird in Hoffe einfach mal was zeigen. Sowas freut jeden Trainer. Glück auf!

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

    • Offizieller Beitrag

    Aki hat sich zu einem möglichen Abgang von Sancho im Sommer gegenüber der BBC geäußert:


    "Es ist keine Frage des Geldes. Wir haben genug Geld. Wir wollen Titel holen. Dieses Team hat viel mehr Potenzial mit Jadon als ohne Jadon".


    "Meiner Meinung nach will er nicht gehen. Ich denke, er hat das Gefühl, dass der Verein eine gute Zukunft hat"


    https://www.sport1.de/transfer…ke-keine-frage-des-geldes