Transfergerüchte über BVB-Spieler

  • Aber die Frage die ich mir Stelle ist die.

    Warum sind keine anderen Verein als Alternative genannt?

    Sevilla, Istanbul, h96?

    Kein weiterer Interessent? Warum bloß. Entweder sehen andere Kagawa schlechter, das Gehalt ist zu hoch....

    Kann mir nicht erklären daß es keinen Verein ausser H96 in Deutschland gibt die ihn gebrauchen könnten.

    Weiss jetzt nicht genau wie Frankfurt aufgestellt ist aber dort hätte er mit sein Nationalkollegen Hasebe spielen können.

    Oder Bayer04 oder oder

  • Vor allem wenn man sich das mal liest: FC Sevilla, Besiktas Istanbul, Hannover 96...


    Was passt da nicht in diese Reihe? Zweifellos 96, trotz Martin Kind zahlen die ja auch keine Mondgehälter. Kann mir echt nicht vorstellen, dass niemand einen guten (und das ist Shinji nach wie vor) 10er braucht...


    Ich vermute aber ganz ehrlich, dass da vielleicht wirklich einiges an Kagawas Gehaltsvorstellungen scheitert. Hat weder bei ManUtd noch bei seiner zweiten BVB Zeit bestimmt nicht schlecht verdient. Dazu ja eigentlich einer der Markenbotschafter für den japanischen Markt... das sollte einem Verein ja auch einen gewissen Obulus Wert sein.


    Ich meine, wenn 96 wirklich das Gehalt eines Kagawas stemmen könnte, dann sicherlich auch 14 andere Teams in der Liga... aber ich glaube, dass ist tatsächlich nicht der Fall. Besiktas bekommt bestimmt etwas Geld von Erdogan für so einen Deal.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • In Spanien ist das Kontingent pro Verein für Nicht-Eu-Ausländer begrenzt.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • ? @S_Kagawa0317 wechselt bis zum Saisonende auf Leihbasis zu @Besiktas. Einmal Borusse, immer Borusse - Danke für alles, Shinji! https://t.co/2rtXRDzN00

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Mach es gut Shinji!!!! Hoffe, dass er jetzt spielen darf!

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Damit hat sich nur eine von drei Rückholaktionen gelohnt.

    Nö, garkeine... (kennsja meine Meinung) :)

    :                                                         

  • ? @S_Kagawa0317 wechselt bis zum Saisonende auf Leihbasis zu @Besiktas. Einmal Borusse, immer Borusse - Danke für alles, Shinji! https://t.co/2rtXRDzN00

    Das tut mir richtig weh ;(;(;(.


    Sehe seine Rückholaktion aber keinesfalls als Flop an. In der letzten Saison einer unserer besten Spieler. Der einzige mit Normalform. Auch davor immer wieder mit absoluten Highlight Spielen. 2x Deutscher Meister, 2x Pokalsieger. Damit wohl einer der erfolgreichsten Borussen.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • ? Jeremy #Toljan wechselt per Leihe bis zum Saisonende zum @CelticFC! ? Michael Zorc: "Wir wünschen Jeremy möglichst viel Spielpraxis und werden seine Leistungen genau beobachten!" Alle Infos ? https://t.co/EwXKBm30yp https://t.co/kHyFHxaYm8

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Auch wenn es sich angebahnt hat, blutet mein Herz dennoch, dass ich Shinji künftig nur noch auf der Playstation in Schwarz-Gelb über den Platz tanzen sehen kann. Werde nie verstehen, warum Tuchel, Bosz und selbst Favre nicht auf ihn gesetzt haben. Okay, Favre hat Reus auf der Position, da kommt Shinji halt nicht vorbei. Aber besser als Milli hätte er es gegen Leipzig mit Sicherheit gemacht (der wurde zwar gelobt, hat aber de facto – genau wie der ebenfalls gelobte Götze – fast jeden Ball verloren), und auch bei Einwechslungen war Shinji schon immer für entscheidende Momente gut. Nun ja, mach es gut, Zaubermaus!


    Bei Toljan kann man nur hoffen, dass die ihm in Schottland das Verteidigen beigebracht bekommen, sonst hat er da auch keine Chance, sich durchzusetzen. Dafür ist der Fußball dort zu destruktiv angelegt. Bei der beinharten Spielauslegung sehe ich angesichts seines schmächtigen Körpers weitere Probleme. Was er in unseren Farben gezeigt hat, war taktisch auf Schülermannschaft-Niveau. Die Auftritte im Wintertrainingslager waren auch wieder eine Katastrophe. Extrem enttäuschender Transfer, hatte ihm eigentlich viel zugetraut, aber es scheint mir, als würde er sich selbst nicht viel zutrauen (wirkt zu jedem Zeitpunkt nervös) und auch ein Stück weit eine Larifari-Einstellung an den Tag legen. Entweder verpassen sie ihm in Schottland eine neue Mentalität (was ich für durchaus denkbar halte) oder die Karriere kannste knicken, Hannover, Bremen oder HSV ginge vielleicht noch, die haben häufig so ulkig komplett neben der Spur stehende Außenverteidiger.

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • Da wäre ich glaub lieber nach Hannover als in die Türkei zu gehen

    Und ich hätte lieber weiter auf unserer Ersatzbank gesessen als in die Türkei zu gehen. :saint:


    Tut mir leid für Shinji, dass es nicht für einen anderen Club gereicht hat.

    Alles alles Gute Zaubermaus. :inlove:

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held:

  • So die 2 te Stufe ist dann auch hinter uns...war dann doch sehr schwer spieler zuverkaufen so sind es dann viele leihe geworden ...könnte dann noch mal zum problem werden...

  • Sehe seine Rückholaktion aber keinesfalls als Flop an. In der letzten Saison einer unserer besten Spieler.

    !!Richtig!


    Letzte Saison einer unserer Besten und hat uns den 4.Platz gesichert - diese Saison ohne faire Chance. Augenmerk wurde lieber auf MG gelegt.

    M.E. zu Unrecht.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


    Albert Einstein



  • Letzte Saison einer unserer Besten und hat uns den 4.Platz gesichert - diese Saison ohne faire Chance. Augenmerk wurde lieber auf MG gelegt.

    M.E. zu Unrecht.

    Sehe ich ähnlich...beide vereint, dass sie unter Favre im Grunde nur auf der 10 einsetzbar sind...da spielt nun aber schon jemand...beide trennt, dass einer von beiden als Familienmitglied und der andere als verdienter Spieler benannt ist...Wobei ich fairerweise sagen muss, dass Mario mit der ihm fremden Position sehr gut umgeht...sobald aber Paco fit ist und eventuell ein zweiter Stürmer nachrückt, bin ich gespannt was passiert...und ob die Überlegungen, bei einer eventuell angestrebten Vertragsverlängerung, eine Rolle spielen könnten.

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S