Transfergerüchte über BVB-Spieler

  • Interessant: Nach FIFA-Statuten muss #Burnic vor einer Leihe seinen Vertrag um mindestens ein Jahr verlängert haben. Andernfalls ist diese Konstellation nicht möglich. Eine Meldung des #BVB gibt es dazu (noch) nicht.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Burnic hat wohl Vertrag bis 2020 bei uns. Von daher ging das mit der Leihe.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Kann doch nicht wahr sein, dass es keinen sympatischen Klub für Kagawa gibt.. Sevilla, Monaco, Besiktas... kein Verein davon, die ich mit der Kneifzange angucken würde...

    Ach mensch, armer Shinji :(.

    Ich frage mich dabei, wieso kein Bundesliga-Klub interessiert ist?

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • Gehaltsforderung des Spielers?

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S


  • Interessant: Nach FIFA-Statuten muss #Burnic vor einer Leihe seinen Vertrag um mindestens ein Jahr verlängert haben. Andernfalls ist diese Konstellation nicht möglich. Eine Meldung des #BVB gibt es dazu (noch) nicht.

    Hatten die Jodler nicht einen solchen Fall mit ihrem "Lieblings-Kuschel-Teddyleinchen" Holgi?!

    Hatte damals nicht KHR etwas von sich gegeben ("... der Spieler habe versprochen, einen Klub im Ausland zu finden ..."), was das LKT faktisch gar nicht mehr kontern konnte, jedenfalls nicht in der Parallel-Justiz Fußball?

    Vor meinem geistigen Auge kommen auch die Farben Blau-Weiß und Weiß-Rot vor ... nicht, dass ich spinne, wonnich?! :S:/

  • https://twitter.com/Hannover96/sta…1028955136?s=19

    ???

    Horst #Heldt zu einem möglichen Kagawa-Transfer: "Gestern Abend hat sich die Option ergeben. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu Michael Zorc und Thomas Doll zu Aki Watzke. Das ging gestern Abend sehr spät los und heute Morgen weiter." [kicker] #BVB

    https://twitter.com/Don_Toni7/stat…0391197698?s=19

    Kagawa ist übrigens in Istanbul

    ? #Doll über einen möglichen #Kagawa-Transfer: "Wenn das klappen sollte, werden wir ihn mit offenen Armen empfangen. Er ist ein erfahrener Spieler und steht jeder Mannschaft gut zu Gesicht." #H96RBL #H96 #NiemalsAllein ⚫⚪?

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Kann doch nicht wahr sein, dass es keinen sympatischen Klub für Kagawa gibt.. Sevilla, Monaco, Besiktas... kein Verein davon, die ich mit der Kneifzange angucken würde...

    Ach mensch, armer Shinji :(.

    Also weiß nicht, was an Sevilla so verkehrt gewesen wäre, ist ein guter Verein, der durchaus Renommee besitzt und nicht zu den übelsten Adressen im Fußball gehört. Ist mir jedenfalls sympathischer als Barcelona oder Real Madrid.

  • Also weiß nicht, was an Sevilla so verkehrt gewesen wäre, ist ein guter Verein, der durchaus Renommee besitzt und nicht zu den übelsten Adressen im Fußball gehört. Ist mir jedenfalls sympathischer als Barcelona oder Real Madrid.

    Sevilla ist sozusagen "voll". In Spanien ist die Anzahl der Nicht-EU-Ausländer pro Club begrenzt

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Sevilla ist sozusagen "voll". In Spanien ist die Anzahl der Nicht-EU-Ausländer pro Club begrenzt

    Darum ging es mir ja nicht, nur um die Beschreibung von Deepstar, die sich so las, als ob Sevilla so etwas wie die letzte Absteige im internationalen Fußball wäre. Okay Monaco und Besiktas sind jetzt wahrlich keine Herzensvereine, jedenfalls nicht meine, oder Vereine, die das Fußballer- oder Fanherz höher schlagen lassen und auch nicht die dicksten Sympathieträger. Doch Sevilla sehe ich da schon in einer anderen Liga und deswegen nicht passend in der Aufzählung und in dem Kontext.

    Sollte auch keine Verurteilung oder Rüge werden, Kollege Deepstar :beerdrink: darf gerne weiterhin seine guten und lesenswerten Beiträge beisteuern. Bin nur in dem Punkt etwas anderer Meinung. ;)

  • Mir ist Sevilla halt seit unseren Duellen vor 9 Jahren gegen die absolut unsympatisch...

    Ich kann auch nichts dafür, aber immer wenn ich an den FC Sevilla denke, sehe ich vor dem inneren Auge eine Mannschaft, die sich bereits bei jeder kleinsten Berührung hinwälzte und erstmal fünf Minuten den sterbenden Schwan markierte.

    Da hätte selbst Neymar noch was lernen können. Ja ich weiß, ist lange her etc. aber nunja, wie gesagt, das ist halt bis heute das an was ich denke, wenn ich den Namen Sevilla höre.

    Hannover ist mir auch nicht geheuer wegen Kind, trotz eines gewissen regionalen Interesses. Aber mit 96 könnte ich sogar echt leben. Haben gegen 96 schon gespielt, also kann ich jedes Wochenende Shinji in der Sportschau anfeuern :D

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.