Transfergerüchte über BVB-Spieler

  • Der Nächste nun im Visier...laut sport1.de will PSG bei Weigl Angebot abgeben.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein


  • Ich glaub ich weiss, warum Miki zu ManU will. Raiola will alle seine Schützlinge bei einem Verein haben :D

    bestimmt wegen den fahrtkosten :D

    dass das alles in diesem szenario endet, hätte ich nicht für möglich gehalten...einen verbleib eines solchen sportlers (um nicht Menschen zu sagen) in unseren reihen, sollte unbedingt verhindert werden...der spielt doch die mieseste saison seiner karriere unter dem dauerfeuer der fans...dann kann er nächstes jahr ablösefrei gehen aber die großen vereine wollen ihn nicht mehr...ablöse hochtreiben und verkaufen!...ich denke allerdings, wenn eine abgabe des armeniers geplant sei, dann wäre es schon passiert...die ziehen das durch, als exempel für jeden weiteren drecksberater der meint seine spielchen durchziehen zu können...da wird der sensible mit seinem berater ja hochzufrieden sein...

    PS: götze war und bleibt für mich nach wie vor der schlimmste transfer...da kommt der armenier nicht ran...aber einen ablösefreien wechsel von H.M. zu ? + einen ablösefreien wechsel von M.G. zu BVB würde den finanziellen schaden mindern...vielleicht ist das auch die Denke bei der GL...respektiv: armenier verkaufen und götze kaufen und somit ein großes missverstämdnis rückabwickeln...würde mir gefallen

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S


  • Ach, Du hast ja hinterher noch etwas ergänzt:

    Raiola: "#Micki hat seit Monaten das Versprechen der #BVB-Verantwortlichen, dass er den Verein in diesem Sommer verlassen darf."

    Raiola: "Plötzlich sagen sie zu Micki, dass er nächste Saison ablösefrei gehen soll. Das ist ein ganz schlechtes Management!. [BILD]

    Tja, Ravioli, Deine interkulturelle Kompetenz wird jetzt durch die Lektionen "westfälischer Bauer" und "sauerländischer Unternehmer" ergänzt. ;)

    "verzockt" ist da wohl der moderne Ausdruck für "den Bogen überspannt". :aetsch:

    Miki. Was ein Arsch!

    Na, na, welch' Wortwahl! ;)

    ich denke allerdings, wenn eine abgabe des armeniers geplant sei, dann wäre es schon passiert...die ziehen das durch, als exempel für jeden weiteren drecksberater der meint seine spielchen durchziehen zu können...

    Bin da auch zwiegespalten: Transfer im Sommer würde noch Geld einbringen und weniger Schmutzwäsche; Vertrag aussitzen wäre ein starkes Signal (bin mir sicher, dass Mikhi sowieso sein Niveau nicht halten kann; und mit schlechter Leistung, Trainingschwänzen etc. wird er auch keinen (berater-)lukrativen Folgevertrag bekommen).

    Egal, unsere Borussia ist größer als irgend so ein Spieler. :schal:

  • Egal, wie die GF es macht, es wird auf jeden Fall richtig sein. Ich vertraue da unseren Bossen...Das wird auf ein Verkauf in letzter Sekunde herauslaufen, wenn unsere "Einkäufe" alle unter Dach und Fach sind. Auf der Nase rumtanzen war gestern, ich bin sicher: das wird es unter Aki nicht mehr geben.

    • Offizieller Beitrag

    Von Henrikh bin ich richtig enttäuscht. Dieses Mal menschlich, denn gerade i.h.n hatte ich ganz anders eingeschätzt. Ich hatte ihn tatsächlich für sensibel und einfühlsam gehalten, seine stets bescheidene, zurückhaltende und liebenswürdige Art habe ich ihm blind abgenommen. Leider scheint sich seine Sensibilität nur auf rein egoistische Belange zu beziehen. Wir lernen nicht aus.
    Allerdings bereitet mir der Abflug von Henrikh bei weitem keine Kopf- und Herzschmerzen wie der Weggang von Mats, Kuba, Götze etc. Henrikh war mir sympathisch, aber genauso wie Ilkay. Bleibt er, ist es gut; wechselt er, ist es auch gut.
    Faszinierend: Eine gute Saison und er fühlt sich als der Beau der Welt.

  • Mit Miki und seinem Berater haben wir uns 2 schöne Splitter eingetreten. Ich verstehe die Aussage:"Die haben versprochen,daß Miki im Sommer gehen darf und jetzt soll er bis 2017 bleiben " nicht so ganz. Der soll einen Club bringen der 30+x Millionen legt und Tschüss.Ich glaube alle beim BVB sind das Geschinsche leid.

  • Dessen ungeachtet haben wir eben nur Talente und Bankdrücker verpflichtet, die für die ganz großen Vereine zu schlecht waren. Und damit in die CL?

    Mit einem Miki, der lustlos spielt nächste Saison ist es auch nicht besser. Dann lieber verkaufen! Bin maßlos enttäuscht von ihm, denn ich hatte ihn auch in mein(Mutter)Herz geschlossen mit seinem traurigen Blick und Gesichtausdruck. Soll er wandern!

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Ich finde es etwas verfrüht über unsere Neuen zu urteilen. Rode war Bankdrücker bei den Roten ist mMn aber genauso stark wie Kimmich,wenn er spielen durfte. Guerrero ist Stamm der Portugiesischen N11 und Bartra immerhin im Aufgebot der Spanier. Geht Miki muss ein gleichwertiger Ersatz her ,damit meine ich aber nicht einen Spieler ,der 2 Jahre braucht ,um sich zu akklimatisieren ,sondern schon einen ,der auf Anhieb funktioniert und den BVB nicht als Sprungbrett benutzen will. Wenn es nur nach dem Geld geht ,das man woanders verdienen kann können die BL Klubs jedes Jahr einen Neuanfang starten. Alle PL Vereine können höhere Gehälter bieten sind aber anscheinend zu beschränkt eigene Talente hervorzubringen.

  • SPORTBILD: Der #BVB wäre bei einer Ablöse von über 40 Mio. € wohl doch bereit Henrikh #Mkhitaryan ziehen zu lassen.

    Als Ersatzkandidaten hat der #BVB Mario #Götze und André #Schürrle auf der Liste. #FCB #WOB

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory