Mögliche Transfers zum BVB

  • Unsere Historie bei Stürmern ist so gut, dass ich da sehr entspannt bin. Dennoch auch gespannt, ob es einer der bisher genannten Kandidaten wird.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Sind doch gut dabei. Fehlt doch nur noch ein Stürmer.

    wenn es nur ein Stürmer wäre ja Kevin.. aber sind grade mal erst bei über 50% fürn Kader die 23er Verträge muss man sehen mit wem wir Verlängern oder eben nicht! Die Linkeabwehrseite ist zu schwach da werden wir sicher noch was machen..

  • ein paar leute abgeben wäre auch nicht schlecht. ein zu aufgeblasener kader bringt nur unruhe und lenkt vom wesentlichen ab.es ist auch zu befürchten,daß nicht alle die füsse stillhalten sollten sie dauerhaft auf der tribüne platz nehmen müssen. bin sehr gespannt was auf der abgabenseite noch passiert.

  • Mit Abgängen würde ich erst zum Ende der Transferperiode rechnen. Bis dahin wollen sich sicher einige noch zeigen und andere müssen erst noch sehen wie viel Bock sie auf Tribüne, Bank und nur vereinzelte Einsätze haben.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Mit Abgängen würde ich erst zum Ende der Transferperiode rechnen. Bis dahin wollen sich sicher einige noch zeigen und andere müssen erst noch sehen wie viel Bock sie auf Tribüne, Bank und nur vereinzelte Einsätze haben.

    Zudem wissen die anderen Vereine, dass wir noch Spieler abgeben müssen. Daher können und werden sie sich Zeit mit den Verhandlungen lassen und die Preise tief ansetzen. Wir sind diesbezüglich einfach in keiner sonderlich gutem Position.

  • Zudem wissen die anderen Vereine, dass wir noch Spieler abgeben müssen. Daher können und werden sie sich Zeit mit den Verhandlungen lassen und die Preise tief ansetzen. Wir sind diesbezüglich einfach in keiner sonderlich gutem Position.

    Das kommt noch dazu, das stimmt.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Laut Ruhrnachrichten sind wir an Lucas Alario dran. Der kann Leverkusen für 6 Mio verlassen.

    Wäre ne low Budget Lösung, mit der ich besser leben könnte, als mit Weghorst. Der würde auch Mouki nicht den Weg versperren und weiß, wo das Tor steht. Für die ganz hohen Ziele, bietet er natürlich trotzdem zu wenig.

  • So richtig hat mich noch kein Stürmername überzeugt, der rumgeistert.

    Und das Argument, dass wir ja schon immer einen gefunden haben, mag bei mir auch nicht ziehen.

    Ich fürchte, wir werden nächste Saison so richtig zu spüren bekommen, was Erling noch übertüncht hat und welche Lücke sein Abgang reisst.

    Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren

    Julian Brandt nach dem 4:2 gegen Athlético Madrid


  • So richtig hat mich noch kein Stürmername überzeugt, der rumgeistert.

    Und das Argument, dass wir ja schon immer einen gefunden haben, mag bei mir auch nicht ziehen.

    Ich fürchte, wir werden nächste Saison so richtig zu spüren bekommen, was Erling noch übertüncht hat und welche Lücke sein Abgang reisst.

    Was soll er denn übertüncht haben? Klar er hat 20 unserer 85 Tore geschossen, aber das ist jetzt auch kein Wert, der sagt, dass ohne ihn gar nichts geht. Zumal wir ja bei unserer wichtigsten Schwachstelle (Defensive) schon sehr gut nachgerüstet haben.

    Ich denke eher, dass wir sehen werden, dass Haaland nicht fehlt. Gerade auch, weil er viel verletzt war, war sein Einfluss letzte Saison ja schon nicht so groß.

    Tore kriegen wir immer hin, eine starke und stabile Abwehr ist aber jetzt wichtiger, damit wir mal wieder ganz große Ziele ins Auge nehmen können.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Rein statistisch waren wir in der abgelaufenen Saison der Verein mit den meisten Torschützen. Was ja positiv zu werten ist. Trotzdem kann ein richtiger Knipser nicht schaden. Und ich hoffe, dass sich da noch etwas tut.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Haaland werden wie Sancho eh nicht annähernd ersetzt bekommen....wenn wir aber unsere Defensive signifikant verbessert bekommen (und dafür hat man Vieles getan) sollte das per Saldo passen. Nix desto trotz hoffe ich noch auf einen Banger (für unsere finanziellen Verhältnisse ) im Sturm (-:

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Ajax Amsterdam steht kurz davor, auf dem Transfermarkt Vollzug zu vermelden. Laut dem ‚Telegraaf‘ hat sich der niederländische Rekordmeister mit Tottenham Hotspur auf den Transfer von Steven Bergwijn geeinigt. Ajax zahle 22,5 Millionen Euro für den 24-jährigen Stürmer. Erfolgsabhängig könne diese Summe auf 25 Millionen steigen. Könnte der Richtige Stein Für ein Wechsel von Haller zu uns der will weiter nur zu uns wechseln

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory