Mögliche Transfers zum BVB

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der BVB drängt auf die Verpflichtung von Warren Zaire-Emery. City und Arsenal sind auch dran. PSG will nicht verkaufen und verlängern

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Sehr viel los auf dem transfermarkt! Denke werden erst noch Abgänge hören oder lesen werden das sieht schon mal nicht schlecht aus ! Hatten gestern eine schöne Runde gehabt haben den Kader komplett hoch und runter diskutiert und kamen das wir noch 3 brauchen grade auf der 8 oder 10 , 1 noch für die Abwehr! Aber der 3 te Stürmer fehlt doch eigentlich auch !

  • weissertiger40

    Wir haben doch Nmecha als Achter/Zehner verpflichtet. Dazu haben wir Brandt, Reus und Reyna. Also wenn es eine Position gibt, auf der ich gerade keinen Handlungsbedarf mehr sehe, dann ist es diese.

    Wichtiger wäre da wirklich ein weiterer Sechser, sollte Terzic wirklich mit einer Doppelsechs spielen wollen. Denn hinter Can und Özcan sieht es dünn aus – und Dahoud haben wir abgegeben. Kamara wird wohl noch etwas Zeit brauchen, um den Sprung aus der U23 zu den Profis zu schaffen.

    In der Innenverteidigung sind wir bestens aufgestellt mit drei gestandenen Profis. Dahinter kann man nun schauen, ob man bei einem Coulibaly-Wechsel noch mal nachlegt oder auf Papadopoulos vertraut. Auf den Außen sind wir mit Wolf, Ryerson und Bensebaini ebenfalls gut besetzt. Hier könnte man noch einen Linksverteidiger holen, muss man m. E. aber nicht zwingend.

    Und beim dritten Stürmer: Wenn wir mit nur einer Spitze spielen, macht ein dritter Stürmer keinen Sinn. Wir haben doch gesehen, wie viele Spiele Modeste noch gemacht hat, nachdem Haller und Moukoko wieder zur Verfügung standen.

  • Bin von 6 spiele Cl 2 runden DFB Pokal dazu n11 Pause und da sehe ich einige. Verletzungsrisiken drin wer da nicht Vollgas gibt wird da raus sein! Also Voiles. Programm bis zu Winterpause sehe da schon bedarf hinten Mitte und vorne

  • Bin von 6 spiele Cl 2 runden DFB Pokal dazu n11 Pause und da sehe ich einige. Verletzungsrisiken drin wer da nicht Vollgas gibt wird da raus sein! Also Voiles. Programm bis zu Winterpause sehe da schon bedarf hinten Mitte und vorne

    wenn es danach geht, müssten solche teams stets 30-40 spieler im kader haben

  • Aus meiner Sicht wäre noch ein Spieler mit "Dosenöffner-Qualitäten" wichtig. Einer der unsere pfeilschnellen Außen in Szene setzen kann.

    Ein Außenverteidiger wäre auch nicht verkehrt. Da Ryerson auf beiden Seiten gleich gut spielen kann, wäre die Seite beim Neuzugang egal. Meunier müsste dazu allerdings auch noch wechseln.

    Ansonsten sehe ich uns schon ausreichend besetzt.

  • … und selbst Moukoko hat zum Schluss so gut wie gar nicht mehr gespielt.

    zumindest nicht von Anfang an, er wurde aber stets für Haller eingewechselt, meist so 15-20 Minuten vor Schluss

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Aus meiner Sicht wäre noch ein Spieler mit "Dosenöffner-Qualitäten" wichtig. Einer der unsere pfeilschnellen Außen in Szene setzen kann.

    Ein Außenverteidiger wäre auch nicht verkehrt. Da Ryerson auf beiden Seiten gleich gut spielen kann, wäre die Seite beim Neuzugang egal. Meunier müsste dazu allerdings auch noch wechseln.

    Ansonsten sehe ich uns schon ausreichend besetzt.

    Ein wirklich ballsicherer und kreativer MFspieler wäre ne echte Verstrkung.Jule trau ich auf Dauer nicht und ob die ganz jungen wie Duranville oder Zaire-Emery,wenn eer denn kommt ,das hinkriegen muss sich erst noch zeigen.Wenn der BVB das Risiko eingeht hat er zumindest meine Sympathie.Die Qualität die es braucht ist natürlich sonst unter3 0+X Mios nicht zu haben. So oder so da muss was pssieren.

  • Laut Medien planen wir ja noch einen 6er und einen RV zu holen. Offensiv hängt auch davon ab, was der Markt hergibt.

    Insgesamt ist man dem Kaderziel aber schon recht nahe. Wir wollen ja eben deutlich weniger Spieler im Kader als letzte Saison und das ist auch sinnvoll.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Laut Medien planen wir ja noch einen 6er und einen RV zu holen. Offensiv hängt auch davon ab, was der Markt hergibt.

    Insgesamt ist man dem Kaderziel aber schon recht nahe. Wir wollen ja eben deutlich weniger Spieler im Kader als letzte Saison und das ist auch sinnvoll.

    Deutlich weniger Spieler ist schon in Ordnung ,aber wir haben deutlich an Qualtät verloren und da muss unbedingt nachgelegt werden.

  • Wir haben nicht deutlich an Qualität verloren, nur weil Jude nicht mehr da ist. Er war ein Spieler von vielen im Mannschaftsgefüge, aber der beste. Wir sollten nicht alles an einem Spieler festmachen!

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Laut Medien planen wir ja noch einen 6er und einen RV zu holen. Offensiv hängt auch davon ab, was der Markt hergibt.

    Insgesamt ist man dem Kaderziel aber schon recht nahe. Wir wollen ja eben deutlich weniger Spieler im Kader als letzte Saison und das ist auch sinnvoll.

    Kehl sagt, Bellingham wird nicht durch einen ersetzt. Man möchte das auf mehrere Schultern verteilen.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der BVB beobachtet die Situation um Warren-Emery. Man hält den Transfer derzeit für unrealistisch, da Warren-Emery zur 1. Mannschaft gehört. Allerdings möchte der BVB vorbereitet sein, falls Warren-Emery einen Abschied signalisiert

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Wir haben nicht deutlich an Qualität verloren, nur weil Jude nicht mehr da ist. Er war ein Spieler von vielen im Mannschaftsgefüge, aber der beste. Wir sollten nicht alles an einem Spieler festmachen!

    Wenn man Bellingham und Guerreiro abgibt und dafür Nmecha und Bensebaini holt, dann hat man deutlich an fußballerischer Qualität verloren. So ist der Status Quo. Daher sollte besser noch was passieren.

  • Wir haben nicht deutlich an Qualität verloren, nur weil Jude nicht mehr da ist. Er war ein Spieler von vielen im Mannschaftsgefüge, aber der beste. Wir sollten nicht alles an einem Spieler festmachen!

    Jude und Rapha abzugeben st nicht deutlich an Qualität verlieren? Wer kann denn fussballerisch da mithalten vom Rest und wer soll deren Part übernehmen? Ich kann da nix in der gleichen Qualitt erkennen ,nicht einmal annähernd.

  • Wir haben nicht deutlich an Qualität verloren, nur weil Jude nicht mehr da ist. Er war ein Spieler von vielen im Mannschaftsgefüge, aber der beste.

    Brigitte , ich hoffe du kannst deiner eigenen Logik hier folgen ;) ( Wir haben nicht deutlich an Qualität verloren sondern "nur " den besten Spieler ).

    Zwar war klar das wir einen Jude (wie schon Sancho und Haaland) niemals eins zu eins ersetzen können aber bis jetzt finde ich unsere aktuelle Transferbilanz

    "langweilig".

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt