• Aber was wird man für Ji von Augsburg schon bekommen haben? 500.000 Euro? Die Ablöse von Ji ist doch sicher zu vernachlässigen.

    Wir müssen keine Ablösen generieren, denn wir haben das Geld um neue Spieler zu holen. Ji wurde abgegeben, weil es für ihn keine Chance bei uns gibt und er nicht der Spieler ist, den man sich vielleicht erhofft hat. Was auch immer man in ihm gesehen hat. Für mich hatte der nie das nötige Niveau für uns.


    die summe ist erst mal nicht so wichtig Kevin..wir können schon gut aufbieten

    • Offizieller Beitrag

    Das darf echt nicht wahr sein! Ich frage mich wirklich, warum Ji bei uns keine Chance in der ersten Mannschaft bekam. Natürlich war er verletzt, aber er wurde auch wieder fit. Stattdessen haben wir Spieler wie Ramos, die sich nur in der gegnerischen Verteidigung mit dem Ball fest laufen ...

    Ich wünsche Ji viel Glück in Augsburg, denn dort weiß man um seine Qualität!

  • Nicht unser Niveau? Deshalb wechselt er auch vom 17. in die oberen Tabellenhälfte. Ich denke Ji war hier zum falschen Zeitpunkt, dazu die Verletzungen und die Tabellensituation. Hatte ja nie eine Chance. Wünsche ihm daher alles Gute in Augsburg. Nur nicht am 19. Spieltag.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.


  • Aber was wird man für Ji von Augsburg schon bekommen haben? 500.000 Euro? Die Ablöse von Ji ist doch sicher zu vernachlässigen.

    Wir müssen keine Ablösen generieren, denn wir haben das Geld um neue Spieler zu holen. Ji wurde abgegeben, weil es für ihn keine Chance bei uns gibt und er nicht der Spieler ist, den man sich vielleicht erhofft hat. Was auch immer man in ihm gesehen hat. Für mich hatte der nie das nötige Niveau für uns.

    er hat ja noch nicht mal in der 2. überzeugt....

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag

    Er bekam bei uns auch nie eine wirkliche Chance, sich in der ersten Mannschaft zu beweisen ...


    Ich kann mir aber das neben den Verletzungen nur so erklären, dass er dann nicht gut genug für die 1. Mannschaft war. In England konnte er sich auch nicht durchsetzen.

    Aus meiner Sicht funktioniert er nur in Augsburg und für deren Ansprüche reicht das. Bei uns reicht es einfach nicht. Wir haben aber auch viel höhere Ansprüche an Spieler als Augsburg.

    War insgesamt sicher unglücklich die Geschichte BVB und Ji. Wenn man ihn aber nach nur 6 Monaten abgibt, dann ist man auf jeden Fall der Meinung, dass er nicht das Zeug hat sich bei uns durchzusetzen.

  • Hieß es nicht mal, wenn jemand kommt, wird auch jemand gehen???

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Och schade für Ji, dann auch von mir alles Gute für deine sportliche Zukunft..., aber bitte am 19. Spieltag mal ausnahmsweise vergessen wo das Tor steht!

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe einen Arbeitskollegen, der MSV-Fan ist.
    Der konnte Ji live gegen Duisburg erleben und hat mich gefragt, was wir mit dem wollen.
    Bei dem würd es noch nicht mal für unsere 2. reichen.
    Kann ich zwar nicht beurteilen, aber wird schon was dran sein.

  • nur Schlägt Ji wieder in Augsburg ein ..dann weiß ich was die Stunde hier geschlagen hat....

  • Hhhmmm weiß nicht irgendwie blöd .
    Hoffe auch das er nicht gerade gegen uns zu seiner Form zurück findet .
    Hat er überhaupt mal in der 1. paar Minuten bekommen ?
    Kann mich zumindest nicht dran erinnern .

    Informationen sind kein Wissen !

    Chaleb Carr "Die Täuschung"

  • Och nö - gerade den Ji hätte ich gerne mal in der Rückrunde in unserem Trikot gesehen. Viel schlechter als z.B. ein offensiv spielender Kevin Großkreutz kann er doch nicht sein. Schade, dass man mit ihm für die Rückrunde nicht plant - muss ja relativ fix gegangen sein, der Wechsel (wurde bestimmt gestern in der Krisensitzung beschlossen). Ich denke, Ji hätte durchaus mal die Chance bekommen dürfen, sich in der ersten Mannschaft zu beweisen. Schade nur, dass er zweimal über einen längeren Zeitraum ausfiel und nur Spielpraxis in der zweiten Mannschaft holen konnte...
    Hatte zu Beginn der Saison ein bisschen gedacht, dass das unser neuer Puplikumsliebling wird - wenn das ganze Stadion bei Ballbesitz von ihm "Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" ruft (wie damals bei Young-Pyo Lee)...
    Ich hätte ihm für die Rückrunde gerne noch behalten um a.) ihm die Chance zu geben und b.) sich in der ersten Mannschaft zu beweisen. Er war ja nie im Kader - daher konnte er sich nie beweisen und wir können alle nicht wissen, ob er uns geholfen hätte.
    Ich bin mir sicher - am 19.Spieltag macht er ein Tor gegen uns - is ja nix neues - die Ex-BVBler treffen ja gerne gegen uns (Schieber, Lewandowski, Pummelfee...). Das einzig Positive ist, dass wir noch ein bisschen Kleingeld bekommen...mehr aber auch nicht....ein für mich zu voreiliger Wechsel...

  • Hhhmmm weiß nicht irgendwie blöd .
    Hoffe auch das er nicht gerade gegen uns zu seiner Form zurück findet .
    Hat er überhaupt mal in der 1. paar Minuten bekommen ?
    Kann mich zumindest nicht dran erinnern .

    Da müssten wir mal den Fabi fragen ..der hat alles Statistische im Kopp ...

  • Hhhmmm weiß nicht irgendwie blöd .
    Hoffe auch das er nicht gerade gegen uns zu seiner Form zurück findet .
    Hat er überhaupt mal in der 1. paar Minuten bekommen ?
    Kann mich zumindest nicht dran erinnern .

    Da müssten wir mal den Fabi fragen ..der hat alles Statistische im Kopp ...

    Nö, er stand nicht einmal im Kader. Er war zwar, wie Klopp es so am Ende der Pressekonferenz sagte, soweit fit, aber es reichte nicht, um im 18er Kader zu stehen...