Deutsche Nationalmannschaft

    • Offizieller Beitrag

    Löw wird aufgrund eines Sportunfalls bei den anstehenden Spielen für die EM-Qualifikation nicht dabei sein. Ihm ist wohl vor ein paar Wochen eine Hantel auf den Brustkorb gefallen, wobei eine Arterie gequetscht wurde. Sein Arzt hat ihm daher empfohlen, sich erst mal noch zu schonen.

    kicker.de

    Autsch. Das ist nicht ohne. Dann gute Besserung für Löw.

  • Also für viele wohl ein Grund wieder mal zu schauen, was sich in den letzten 13 Jahren so getan hat, bei der Nationalmannschaft :lol:.

    Ich glaube für viele eher ein Kulturschock ohne diesen ganzen Rumpelfußball.

    macht euch nicht zu viele Hoffnungen, Löw steht in "ständigem Kontakt" zu seinen Co-Trainern, da werdet ihr keinen anderen Fußball sehen

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • macht euch nicht zu viele Hoffnungen, Löw steht in "ständigem Kontakt" zu seinen Co-Trainern, da werdet ihr keinen anderen Fußball sehen

    Wieso auch anderen Fußball?

    Wir reden ja auch von Leuten, die wohl dann zuletzt 2006 ein Spiel der Nationalmannschaft gesehen haben. Die werden dann extrem überrascht sein, wie gut die mittlerweile Fußball spielen können.

    Und das es echt viel besserer Fußball ist, als bis eben 2006 darüber brauch man gar nicht so viel reden denke ich.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Das kommt von der vielen Niveacreme. Profis trocknen sich die Hände vorher mit Magnesium. Amateure nehmen die Creme! N11? Ohne mich!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • [1] So lange dieser Mensch, für den Anstand, Charakter und Transparenz eine Einbahnstraße sind, Bundestrainer ist, sollte jeder Spieler eine Nichtnomminierung als Auszeichnung nehmen.


    [2] Ich hoffe, die EM geht nochmal richtig daneben, dann ist der Typ weg, und ich kann wieder Nationalmannschaft schauen und mitfiebern.

    [@1] Mindestens nich' als Schmähung.

    [@2] JO! :dafuer:

    macht euch nicht zu viele Hoffnungen, Löw steht in "ständigem Kontakt" zu seinen Co-Trainern, da werdet ihr keinen anderen Fußball sehen

    Eben - hast Du denn keine Co-Kontakte?

  • hatte nicht gedacht, dass ich das wuerde sehen wollen und theaterkarten, aber jetzt, wo doch Jungs (oder ehemalige) dabei sind, seh ich mir nun die letzten 15 Minuten an

  • Kann er machen.

    Ich denke aber, das zwischen Manuel Neuer und Andre ter Stegen nur ein paar Einsätze in der Nationalelf stehen.

    Leistungstechnisch und Titeltechnisch müssen die beiden sich nicht voreinander verstecken.

    Wobei ich ter Stegen tatsächlich einen Tick stärker sehe als Neuer.

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Jogi Löw hat dann doch noch den Abstieg aus der Nations League verhindert. Dafür musste nur der Wettbewerb nach einem Durchgang reformiert werden. :D

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • LOL

    Vielleicht sollte man diese Nations League eher für die schwächeren Nationen des Kontinents machen, damit die sich auch für die EM qualifizieren können. Die starken Nationen marschieren doch sowieso eher durch ihre Qualifikationsgruppen.

    Da es jetzt bis 2022 keine Freundschaftsspiele mehr gibt, sollte man aus Konsequenz diesem Katar-Mist entsagen. WM 2022 bitte ohne Deutschland! (wird leider nicht passieren...)

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Diese "Nations League" ist doch der sprichwörtliche "Sack Reis aus China".

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • in your face, Uli H.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (ab Sekunde 40 gibt es die volle Szene)

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)