• Hm, hatte nie das Gefühl, dass Metzelder bei den Blauen als "Zecke" betrachtet wurde. Warum die Fans nun damit um die Ecke kommen, weiß ich auch nicht; zeigt wohl die aufgeheizte Stimmung. Viel Auswahl haben sie in puncto Sportdirektor doch ohnehin nicht. Oder glaubt dort jemand, dass sich Boldt diesen Chaosklub freiwillig antut?

    Die Fans waren schon sauer als er zu denen gewechselt ist. Metze wird immer ein schwarz-gelber für die sein und das geht auch i.O.

  • Und für mich ist er seit seinem Wechsel zu denen ein Blauer. Ganz ehrlich, 2007 noch fette T-Shirts drucken und später selbst bei denen Spielen... lächerlich.


    So kann es gehen.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Hecking ist der Top-Kandidat auf Schalke - Erfahrener Trainer soll S04 stabilisieren #BL https://t.co/3ihnFoZwqR


    ???

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Hecking ist der Top-Kandidat auf Schalke - Erfahrener Trainer soll S04 stabilisieren #BL https://t.co/3ihnFoZwqR


    ???

    Weiß nicht, was daran so lustig ist?

    Streng genommen hat Schalke in den letzten Jahren doch mehr als genug Experimente auf der Trainerbank durchgeführt. Da ist eine langweilige Wahl vielleicht wirklich was anderes...

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Aus der 2. Liga in die CL - Geht das ? 8)

    :                                                         

  • Aus der 2. Liga in die CL - Geht das ? 8)

    Dafür hätten Sie die Champions League gewinnen müssen. Nachdem was ich so gesehen habe was ManCity und Tottenham abgeliefert haben, wäre zumindest das Halbfinale drin gewesen, wenn man früher auf Stevens gesetzt hätte, diesen alten Eurofighter. Also ein Titel wäre durchaus drin gewesen, so unüberwindbar ist Ajax auch nicht, außerdem hätte Huntelaar S04 noch was geschuldet ^^


    Aber sie wollten ja erst mit Tedesco dieses Debakel...

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

    • Offizieller Beitrag

    "Der FC Schalke 04 hat ein Bundesligaspiel gewonnen."


    Sie glauben diese Geschichte stimmt? Da muss ich Sie leider enttäuschen. Sie ist frei erfunden.


    Jonathan Frakes, X-Factor

    • Offizieller Beitrag

    Und wir haben aus der letzten Saison noch ein Hühnchen zu rupfen. Darum kann es nur einen Sieger geben.

  • Aufgrund der aktuellen Form der Blauen glaube sogar ich, als Zweckpessimist vom Dienst ;), an einen Sieg für den BVB.

    Sowieso nach dem Effektiven (wenn auch nicht zauberhaften) Spiel gegen Freiburg.


    Ich hoffe ich beschwöre damit nichts herauf 8o

    • Offizieller Beitrag

    Man muss sie einfach gern haben:


    https://www.derwesten.de/sport…ns-derby-id217008675.html


    Das muss, unabhängig von der Meisterschaft, Motivation genug sein. Ballert das Blaukraut aus dem Stadion!

  • Wow! Das ist ja echt asozial geschrieben. Und dann drucken die das dann auch noch. Wir sind ja auch nicht immer nett zu denen aber bei Gesindel hört es bei mir auf. Und das auch nur wegen GE also nicht mal super böse.

    • Offizieller Beitrag

    Schalke dachte über Tedesco-Rückkehr nach


    Die Blauen suchen bekanntlich einen neuen Trainer. Topkandidaten sind laut Kicker Dieter Hecking und David Wagner. Aber auch eine Rückkehr von Domenico Tedesco stand wohl im Raum. Diese wird es allerdings (noch) nicht geben, dennoch genießt Tedesco im Klub weiterhin ein hohes Ansehen - und man bezahlt ihn ohnehin noch drei Jahre. Eine Rückkehr nur gut drei Monate nach seiner Entlassung käme aber noch zu früh.


    kicker.de

  • Schalke dachte über Tedesco-Rückkehr nach


    Die Blauen suchen bekanntlich einen neuen Trainer. Topkandidaten sind laut Kicker Dieter Hecking und David Wagner. Aber auch eine Rückkehr von Domenico Tedesco stand wohl im Raum. Diese wird es allerdings (noch) nicht geben, dennoch genießt Tedesco im Klub weiterhin ein hohes Ansehen - und man bezahlt ihn ohnehin noch drei Jahre. Eine Rückkehr nur gut drei Monate nach seiner Entlassung käme aber noch zu früh.


    kicker.de

    Also wenn man den nach 3 Monaten zurückholen wollen würde, hätten die den gar nicht erst entlassen brauchen.


    Die haben ja Ideen.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Huub Stevens hat durch den Derby-Sieg in Dortmund fast die Schalke-Rettung geschafft. Jetzt kann der neue Trainer kommen...

    Nach BILD-Informationen sind die Geheimverhandlungen mit Top-Kandidat David Wagner sehr weit fortgeschritten.