• Offizieller Beitrag

    Stevens hatte seine zweite Chance. Das geht selten gut. Stevens sollte es auch nicht mehr machen.


    Zumal er damals sehr gut dastand, aber auf Schalke...


    Egal welcher Trainer kommt, er wird scheitern so lange Heldt und Tönnies da sind. Das ist einfach sicher. Die beiden zerstören Schalke nachhaltig (vor allem finanziell!), was mich jetzt nicht so traurig macht^^.

  • Ja, Stevens hatte seine Chance, wurde aber vom Verein nicht wahrgenommen.


    Wenn man sich die ganzen Trainer mal ansieht, Rangnick (1. Amtszeit), Slomka, Stevens (zumindest 2.Amtszeit, das Ende der 1. weiß ich nimmer), Keller... die wurden doch allesamt eher unwürdig und eher schwer nachvollziehbar abgesetzt.


    Ich frag mich schon, wer sich das antun soll, für mich ist Schalke da genauso ein Schleudersitz wie Hamburg... beide Vereine die sich für größer halten als sie sind.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • So richtig angefangen mit dem Niedergang bei den Blauen hat es ja nach dem Sieg in Madrid. Das muss denen so in die Platte gestiegen sein,daß sie nix mehr hingekriegt haben. Der Zustand des Klubs trifft mich null,aber wenn ich bedenke ,wer da alles sein Talent verschleudert ist das schon traurig.

  • Egal welcher Trainer kommt, er wird scheitern so lange Heldt und Tönnies da sind


    Dann brauchts halt den Härte-10-Typen aus der Feuerwache: Peter Neururer. 8o

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Wenn Werner Lorant seine Beschäfitgung beim TSV Waging am See nach erfolgreichen Klassenerhalt jetzt beendet, dann kann er ja nochmal Bundesligaluft schnuppern. Der hat ja genügend Erfahrung in der Beruhigung von Spielern. ;)

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Fachkompetenz wird dort offensichtlich nicht gebraucht, ansonsten war mir die RdM-Verpflichtung schon damals etwas weniger als kaum erklärlich.
    Na dann:
    Herr Norris, bitte übernehmen SIE!
    Wer statt Honig zu ESSEN Bienen LUTSCHT, kann doch auch wohl Schalke schaffen, wonnich?! :panda:

  • Fachkompetenz wird dort offensichtlich nicht gebraucht, ansonsten war mir die RdM-Verpflichtung schon damals etwas weniger als kaum erklärlich.
    Na dann:
    Herr Norris, bitte übernehmen SIE!
    Wer statt Honig zu ESSEN Bienen LUTSCHT, kann doch auch wohl Schalke schaffen, wonnich?! :panda:


    genau! und zur begrüßung, tönnies mit 'nem gepflegten roundkick auf's maul! autsch! 8o

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Schalke 04: Gespräche mit Wilmots laufen


    der soll mal schön in belgien bleiben, und seine wunderbare arbeit beim verband fortsetzen! wär' für seine spieler 'n richtiger schlag in die fresse. kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. mach' keinen scheiß marc! der europäische fußball brauch dich, die blauen keiner!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • schlacke hat wohl noch 4 kandidaten als cheftrainer im visier...die meldung ist natürlich mit vorsicht zu genießen...


    http://www.fussballtransfers.c…andidaten-im-rennen_54743


    aber wenn das die trainerwünsche sein sollen, dann viel spaß beim verhandeln...sämtliche trainer sind unter vertrag und haben nicht den hauch von wechselwünschen plakatiert...


    jens keller wäre noch frei :thumbup:

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Sami #Khedira über seine Schalke-Absage: "Es war eine ernsthafte Überlegung von mir, aber im Endeffekt waren die Unruhen leider zu groß."

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Sami #Khedira über seine Schalke-Absage: "Es war eine ernsthafte Überlegung von mir, aber im Endeffekt waren die Unruhen leider zu groß."


    So wird es auch jedem Traineraspiranten gehen.
    Schleudersitz in Verzug!
    Mit der Vereinspolitik der letzten Jahre, haben sich unsere Nachbarn keinen Gefallen getan.
    Traditionsverein bedeutet doch nich automatisch, das man immer die selben Fehler machen musss. :lol:
    Mir soll es recht sein.

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

  • Das Schalke 04-Museum bleibt von Samstag bis Montag geschlossen - Helene Fischer tritt auf Schalke auf. #S04 #HeleneFischerUltras

    — Bundesliga Latest (@BL_Latest) 12. Juni 2015

    kein Trainer aber Helene Fischer.... "Trainerloooooos, Schalke schaffts. Seht, was Hotte mit euch macht......" :lol:

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • kein Trainer aber Helene Fischer....


    "Trainerloooooos, Schalke schaffts. Seht, was Hotte mit euch macht......" :lol:


    Oje, das wird ja immer komischer was die Schlümpfe da veranstalten...wenn's so weiter geht und kein Trainer gefunden wird muss der Zwerg das Traineramt dann selbst übernehmen......!

  • Marc Wilmots haben die Schalker hingegen abgesagt...

    Posted by Transfermarkt.de on Freitag, 12. Juni 2015

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • <div id="fb-root"></div><script>(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.3"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);}(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script><div class="fb-post" data-href="https://www.facebook.com/transfermarkt/posts/10153209055903880" data-width="500"><div class="fb-xfbml-parse-ignore"><blockquote cite="https://www.facebook.com/transfermarkt/posts/10153209055903880"><p>Marc Wilmots haben die Schalker hingegen abgesagt...</p>Posted by <a href="https://www.facebook.com/transfermarkt">Transfermarkt.de</a> on <a href="https://www.facebook.com/transfermarkt/posts/10153209055903880">Freitag, 12. Juni 2015</a></blockquote></div></div>


    Langsam wird es eng für den Herrn Heldt.
    Nicht mehr lange und die haben ihren "Parteitag"!

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

  • Langsam wird es eng für den Herrn Heldt.
    Nicht mehr lange und die haben ihren "Parteitag"!


    Das hab ich mir auch gedacht, jetzt kommt so langsam die kritische Phase bei den Blauen...oder sie machen ein Casting... oder ne Ausschreibung um den richtigen Trainer zu finden!