• Klar ist es weltfremd, ich bedauere es trotzdem - wahrscheinlich nur oder vor allem deshalb, weil dieser spezielle Wunsch von @Rieme2.0 den Verein einer Freundin betrifft. Das war bei Thomas, Paco und Axel ganz anders.

    Und es wird mich auch nicht daran hindern, mich wie Bolle freuen, wenn so Sachen gelingen.

    HEJA BVB!

  • Ach was heißt weltfremd. Gibt sicherlich viele die so denken, ich wie gesagt im Prinzip ja eigentlich auch. Aber beeinflussen können wir es ja e nicht und von daher muss man versuchen das positive zu sehen, und das wäre in dem Fall meiner Meinung nach en Bomben Spieler?

  • ich finde es verarsche an frankfurt durch frankfurt hat er eine gute saison mehr nicht in lissabon war er aussortiert der schritt ist zu gross.Frankfurt hat ihn rausgebracht dann nach eine saison abhauen keine nette art .Bei den geld muss frankfurt ihn ziehen lassen

  • Und ich frage mich, ob er nicht in 12 Monaten noch mehr Geld gebracht hätte ^^.

    Eigentlich hatte Frankfurt durch die Vertragsverlängerung schon den längeren Hebel an der Hand. Aus meiner Sicht gab es nicht wirklich die Not für einen Verkauf bereits in diesem Sommer...

    Aber klar, keine Ahnung wie sich der Spieler dann verhält, wenn man sowas ausschlägt.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Da ist absolut was dran. Siehe Havertz. Leverkusen könnte diesen Sommer bereits so richtig fett Kohle machen. Aber es scheint als bleiben Sie standhaft. Nächste Saison, sofern er das Niveau halbwegs bestätigt wird er noch mehr einbringen. Ähnlich wäre die Konstellation bei Jovic zumindest denkbar.

    • Offizieller Beitrag

    Kann aber auch in die andere Richtung laufen. 70 Millionen Euro sind schon nett um Frankfurt weiter in den Top 6-8 der Liga zu etablieren.

    Haller würde ich auch holen. Hoffe wir starten da noch einen Versuch. Wir holen eh schon so viele Spieler aus der Liga wie kein anderer Verein da kommt es auf einem mehr auch nicht an.

    Kaputt kaufen, gab es aus meiner Sicht eh nie, egal von welchem Verein. Frankfurt kriegt ja auch keine Nüsse dafür.

  • Ja gab natürlich auch genug Beispiele für „one Hit Wonder“ und siehe da mach der nächsten Saison bieten Vereine plötzlich nur noch die Hälfte der Summe. Von daher sicherlich immer schwierig. Vereine wie Frankfurt Bzw eigentlich auch wir gehen dann eher den Konservativen weg und nehmen dann eher die sichere Kohle. Bei Dembele wären wir ja auch nicht unbedingt gezwungen gewesen zu verkaufen, auch wenn die Situation da sicherlich durch die Streikerei ne andere war.

    • Offizieller Beitrag

    Barca hätte ja auch im Traum nicht gedacht, dass jemand die AK bei Neymar zieht. Jeder Verein hat so seine Summen, bei denen es sehr schwer wird Nein zu sagen.

    Vor allem wird Bobic mit den 70 Millionen Euro den Kader in der Breite stärken können.

    Dembele war am Ende auch einfach eine völlig verrückte Summe und Barca dürfte es mittlerweile bereuen.

  • Na ja fix sind es ja laut Berichten erstmal „nur“ 60 Mio plus 5 mögliche Boni. Von diesen 60 gehen ja aber direkt mal 18 an Lissabon, da waren es fix schon nur noch 42. Ziehste jetzt mal noch en paar Steuern ab bleibt von dem Riesen Batzen so wie es anfangs klingt, plötzlich nur noch etwas mehr als die Hälfte übrig.

    • Offizieller Beitrag

    Bas Dost wird morgen den Medizincheck in Frankfurt absolvieren. Anschließend folgt die Vertragsunterschrift. Der 30-jährige Mittelstürmer kommt von Sporting Lissabon und wird die Eintracht wohl zehn Millionen Euro kosten. Dost spielte bereits von 2012 bis 2016 in der Bundesliga, damals beim VfL Wolfsburg, ehe er nach Portugal weiterzog. Dort überzeugte er als Torjäger: 93 Tore und 15 Vorlagen in 127 Spielen für Sporting.

    Derweil könnte ein anderer Stürmer die SGE noch verlassen: Ante Rebic wird nach zuletzt schwachen Leistungen mit einem Wechsel zu einem der beiden Mailänder Klubs in Verbindung gebracht. Aber auch der FC Bayern soll sich um den 25-Jährigen bemühen.

    transfermarkt.de

  • Das ist eine richtig bittere Verletzung! Mit übler Anschlußreha. Kann ewig dauern bis die volle Funktionsfähigkeit wieder hergestellt ist. Gute Besserung! Und erstmal einen guten OP-Verlauf.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)