Rauball, Dr. Reinhard

  • Immer? alter Schwede .....hohes Risiko..Jubelgefahr :)
    Fit ist der auf jeden Fall

  • Sollten einmal unsere 10er ausgehen, dann haben wir ja unseren Präsi in der Hinterhand :thumbup: .


    Och Kloppo hat bestimmt schon drüber nachgedacht ihn gegen die Batzen im DFB Finale einzusetzen...denn damit haben die nicht gerechnet! :lol: Oder falls wir unseren Wunschstürmer nicht bekommen...da könnte unser Präsi doch glatt einspringen & uns wieder durch die CL schiessen.

  • Boah, verdammter Post.



    Jetzt muss ich mir das echt vorstellen :D.


    Vorallem DIESE Blicke von den Spielern und Offizielle... ich glaube die würden erst wieder zu Besinnung kommen wenn es 3:0 steht... nach einem lupenreinen Rauball Hattrick natürlich :lol:

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • http://www.kicker.de/news/fuss…er-uefa-aus-der-fifa.html


    Durch das ständige Aufblähen der EM, spielen bald soviele Mannschaften dort mit, wie bei der WM. Vielleicht sollte man die Fifa auflösen. Bspw. könnte man die EM, Asienmeister, Afrikameister usw. sich für eine kurze Endrunde qualifizieren lassen, wie es bspw. bei der Clubweltmeisterschaft der Fall ist.... Da brauchts keine Fifa dafür, da wirds halt ein inoffizieller Titel....

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alles Gute zum Geburtstag Mr President :D .

  • Auch von mir alles Gute

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • So isser unser Präsi ... und das macht Mut für die Rückrunde


    ja, der dr. hat schon klasse! was ich dank ihm jetzt aber auch weiß, ist die einschätzung g. netzters, daß wir die cl-quali
    noch schaffen. und als einer von 'netzters zeugen'( :D ) - hauptmotto: günther hat immer recht! - bin ich fast geneigt
    meine 'persönlichen' rückrundenziele auszuweiten. denke aber daß es sinnvoller ist sich bis auf weiteres an den worten
    unseres präsidenten orientieren. in diesem sinn, auf ein nachträgliches geburtstagsgeschenk der mannschaft, den 3er
    unterm bayerkreuz einfahren.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Rauball,sollte mal eingreifen ...Aki nur noch Finazen ...Zorc muß weg ...Brauchen hier 2 neue Leute ...Kloppo sollte nur noch seine Trainer arbeit machen...

  • Rauball,sollte mal eingreifen ...Aki nur noch Finazen ...Zorc muß weg ...Brauchen hier 2 neue Leute ...Kloppo sollte nur noch seine Trainer arbeit machen...


    warum muss denn zorc weg...kloppo bestellt und susi liefert...oder glaubst du, zorc entscheidet, welcher spieler geholt wird und welche nicht...denk mal an mandzukic

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • warum muss denn zorc weg...kloppo bestellt und susi liefert...oder glaubst du, zorc entscheidet, welcher spieler geholt wird und welche nicht...denk mal an mandzukic


    normal sollte Zorc Klopps Boss sein also und bei so einer schieflage sollte Zorc schon kloppo sagen müssen der Kader ist zu dünn in der Winterpause wir legen nach..fertig hat er nicht weg mit ihm...

    • Offizieller Beitrag

    normal sollte Zorc Klopps Boss sein also und bei so einer schieflage sollte Zorc schon kloppo sagen müssen der Kader ist zu dünn in der Winterpause wir legen nach..fertig hat er nicht weg mit ihm...


    Transfer-Entscheidungen trifft immer am Ende der Trainer. Das sollte in jedem Verein der Fall sein.


    Wenn Klopp einen Spieler nicht will und Klopp sagt ihm reicht der Kader, dann kann das niemand ändern außer Klopp selbst. Zorc kann doch Klopp nicht vorschreiben, welche Spieler er nutzen soll oder das er den Kader größer machen bzw. verändern soll.


    Der Trainer entscheidet über die Spieler, die er für sein System will. Das war Jahre lang super erfolgreich. Die drei Aki, Zorc und Klopp sind nun mal ein Team und haben alles zusammen diskutiert, sowie entschieden.


    Aki und Zorc werden auf jeden Fall bleiben. Da kannst du dich auf den Kopf stellen.


    Bei Klopp wird es von ihm selbst und seinem Glauben an seine Fähigkeiten abhängen. Vielleicht auch davon, ob Aki sagt wir gehen mit Klopp in Liga 2 und bauen dort mit ihm neu auf.


    Wer momentan aber gar nichts mit dem ganzen zu tun hat, ist Rauball und der kann auch nichts machen.