• Der ist ja ziemlich verschwunden...

    Aber dann zu Schalke? Also... ich weiß ja nicht so recht.

    Wäre aber ehrlich gesagt schon spannend, wie er sich als Cheftrainer macht... ich meine es gibt viele rechte Hände, die lieber eine rechte Hand geblieben wären.

    Ich finde man geht da bei Schalke ja schon ein extremes Risiko ein.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Ich hoffe, daß Buvac die Schlümpfkes rettet, wir brauchen die... schätze, nächste Saison gibts bei den Bauern
    nich mehr viel Anlass für
    :popcorn::popcorn::popcorn:
    :)

    Oh... finde den Denkfehler..

    :                                                         

  • In einem Artikel habe ich gelesen, dass neben Buvac auch David Wagner eine Option für Schlacke wäre.

    Das wäre doch mal was :)

    Würde ich beiden gönnen

    Buvac wäre nämlich auch ein ziemlich cooler Co-Trainer für unsere Truppe, da würde ich ihn lieber sehen.

  • Die Trainer scheinen offenbar nicht Schlange zu stehen in GE. Wer die letzten Jahre verfolgt hat ,kann nur Masochist sein ,wenn er sich die Blauen antut. Buvac mit seiner BVB Vergangenheit wird von Anfang an unter Beobachtung stehen und da treffen ein Trainer ,der die Aussendarstellung meidet und eine Anhängerschaft mit riesigen Erwartungen zusammen. Viel Geld für die Verbesserung des Teams wird nicht da sein ,Tafelsilber gibts nicht zu verscherbeln und mit einer Saison wie der derzeitigen haste die Anhänger gleich wieder anner Kehle. Selbst ,wenn es gelänge David Wagner im Paket mit Buvac zu verpflichten,ist der Erfolg nicht garantiert,weil dinge lassen sih nicht beliebig oft wiederholen und die Qualität des blauen Kaders ist mit der des Kaders ,den Kloppo vorgefunden hat ,nicht zu vergleichen. Schwere Zeiten in GE.

    • Offizieller Beitrag

    Zeljko Buvac über die fehlende Wertschätzung: „Ich habe den Job des Trainers gemacht, mit Ausnahme der Interviews.“

    Und auf die Frage, ob er Jürgen Klopp zum Premier League-Titel gratuliert habe: „Das habe ich nicht. Ich habe mich für Liverpool, die Fans und die Spieler gefreut.“

    The Athletic zitiert Buvac. Die beiden Zitate stammen aber von der Facebook-Seite von Spox. Ich bin auf die Schnelle nur noch nicht auf den entsprechenden Artikel gekommen. Vielleicht findet den ja jemand.

    Das klingt jedenfalls nach ziemlich viel Frust, den Buvac auf Klopp hat.

  • Zeljko Buvac über die fehlende Wertschätzung: „Ich habe den Job des Trainers gemacht, mit Ausnahme der Interviews.“

    Und auf die Frage, ob er Jürgen Klopp zum Premier League-Titel gratuliert habe: „Das habe ich nicht. Ich habe mich für Liverpool, die Fans und die Spieler gefreut.“

    The Athletic zitiert Buvac. Die beiden Zitate stammen aber von der Facebook-Seite von Spox. Ich bin auf die Schnelle nur noch nicht auf den entsprechenden Artikel gekommen. Vielleicht findet den ja jemand.

    Das klingt jedenfalls nach ziemlich viel Frust, den Buvac auf Klopp hat.

    Dein Schlusssatz trifft meine Gedanken nach der abrupten Trennung der beiden ziemlich gut, wenn das davor auch etwas überheblich klingt. Aber ohne diesen Touch hätte die Äußerung ja auch gar keinen Sinn...

    (Dass Du das gerade nach einer fetten Klatsche für LIV schreibst, hat sicherlich nix besonderes zu bedeuten, woll?)

    Gerade gestern jedenfalls noch haben wir geskypt, allerdings eingedenk der damaligen Zeiten: Favre wäre eigentlich ein genialer Željko Buvač. Es fehlt ihm nix außer 'nem KLOPPo ...

  • Ich kann mich daran erinnern,daß Kloppo auf JEDER PK ,wenn es Thema war, Die Rolle von Buvac als "Gehirn hinter der Taktik" herausgestellt hat. Jetzt nachzutreten hat was von sauren Trauben und wenn er alleine soooo Überragend ist stellt sich doch die Frage warum er noch nicht andernorts richtig durchgestartet ist.

  • Ich kann mich daran erinnern,daß Kloppo auf JEDER PK ,wenn es Thema war, Die Rolle von Buvac als "Gehirn hinter der Taktik" herausgestellt hat. Jetzt nachzutreten hat was von sauren Trauben und wenn er alleine soooo Überragend ist stellt sich doch die Frage warum er noch nicht andernorts richtig durchgestartet ist.

    Er hatte verschiedene Angebote, aber er ist lieber Sportdirektor in Moskau geworden.

    Ich finde, dass das nix mit Nachtreten zu tun hat. Die Sache mit Klopp war wohl nicht fein. Für mich heißt das auch nicht, dass er Klopp damit niedermachen will, aber er seine eigene Leistung auch nicht kleinredet.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Aus meiner Sicht ist das zumindest ein Hinweis darauf, dass die Trennung von Klopp aus seiner Sicht nicht sauber war.

    Wir wissen ja alle nicht, was vorgefallen ist, aber es scheint schon etwas schmutzig gewesen zu sein.

  • Was genau da zwischen Klopp und Buvac gelaufen sein mag, werden wir als gemeine "Fußsoldaten" die das Business am Laufen halten, eh nicht erfahren. Ich halte auch nicht wirklich viel vom heruminterpretieren. Als Freunde sind sie sicherlich nicht auseinandergegangen. Davon abgesehen ist auch Klopp "nur" ein Mensch, der trotz hier stattfindender "Heiligsprechung", garantiert auch das autoritäre Arschloch draufhat. Bei Bedarf versteht sich!😁

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)