• ich hoffe, dass UNSER Kloppo NIEMALS bei den Bayern landet. Was faselt der Ottmar da für einen Mist, ehrlich. Er war schon als BVB-Coach ein großer Bayern-Fan. Nur weil er seine langjährige Arbeit bei uns vergessen und seine ganze Hingabe den Roten zugewandt hat, muss er das nicht auf Kloppo ummünzen. Ich hoffe und wünsche mir eher, dass er irgendwann wieder zu uns zurückkehren wird - egal in welcher Funktion.

    und ich bin KEIN "angeblicher" Fan ;(
    Karina

  • Ich denke der braucht das um sich selber im Spiegel ansehen zu können. Der weiß genau was er gemacht hat und wünscht sich jetzt einen Nachfolger

  • ja, kann sein. Ich mochte Hitzfeld einmal, aber wer ist inzwischen ein Roter durch und durch. Aber das wird Kloppo NIEMALS. Nach zwei geilen Vereinen wie BVB und Liverpool kann auf keinen Fall der FC Bayern folgen.

    und ich bin KEIN "angeblicher" Fan ;(
    Karina

  • Naja Klopp hatte halt auch vor dem letzten Spiel für uns damals im Sky-Interview gesagt, dass er sich auch Bayern gut vorstellen kann.

    Ich würde das auch nicht ausschließen. Es ist halt auch eine Herausforderung. Etwas völlig anderes als bisher.

    Klopp sagte aber auch, dass er mit 60 kein Trainer mehr sein will.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ja und? was willst Du uns damit sagen? Das verlangt doch niemand von ihm. Er kann ja in einer anderen Funktion zu uns zurückkehren. Sportmanager, Marketingleiter, Vereinsbotschafter, Maskottchen ........

    und ich bin KEIN "angeblicher" Fan ;(
    Karina

  • Ja und? was willst Du uns damit sagen? Das verlangt doch niemand von ihm. Er kann ja in einer anderen Funktion zu uns zurückkehren. Sportmanager, Marketingleiter, Vereinsbotschafter, Maskottchen ........

    Ich meinte, dass Liverpool wohl seine letzte Trainerstation sein könnte. Da muss man sich um ein Engagement bei den Roten keine Sorgen machen

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • da kommt Wehmut auf......es gibt Tage, da kann ich es immer noch nicht fassen, dass er nicht mehr unser Coach ist. Kloppo in einem anderen Cluboutfit zu sehen, fühlt sich einfach falsch an.

    und ich bin KEIN "angeblicher" Fan ;(
    Karina

  • Na Ottmar hat vermutlich noch einen Vertrag mit den Bayern und leitet den Übergang, mit schlauen "Anmerkungen" ,schon mal ein.
    Das Jürgen mal zum FCB wechselt ist möglich, wer weiß was er in einigen Jahren denkt. Vielleicht ist es aber auch möglich das er noch mal zum BVB zurück kommt, um den Bayern endlich mal wieder eine Meisterschaft zu klauen.

  • Ich glaube, Ottmar hofft das nur, damit er nicht der einzige erfolgreiche BVB-Trainerverräter ist, der sich vom FCB kaufen ließ. (klingt härter als es gemeint ist, aber sinngemäß stimmt es)

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

    • Offizieller Beitrag

    vom BVB ausgebootet

    Befördert, Ina, das nennt man befördert worden.

  • Ist Ottmar nicht 97 nach dem CL-Triumph freiwillig als Trainer zurückgetreten und war dann ein Jahr Sportdirektor bei uns? Also wenn ausgebootet, dann als Sportdirektor, oder? Um Platz für Susi zu machen? Ich weiß es nicht mehr genau, aber wahrscheinlicher ist für mich, dass Buyern mit nem guten Angebot an ihn herangetreten ist, was er nicht abschlagen konnte / wollte. Und dann hat er um Vertragsauflösung gebeten und Susi wurde Sportdirektor.

    Edit: Ok, hab mir die Geschichte von 09th durchgelesen. So ganz recht hatte ich, aber so ganz unrecht auch nicht :)

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Ich glaube diese Beförderung zum Sportdirektor war, weil Ottmar Hitzfeld wie gesagt zurückgetreten ist und man ihn eigentlich im Verein halten wollte.

    Der Bürojob war dann aber nichts für ihn, weshalb er dann doch wieder Trainer wurde... bei Bayern München, die ihn aber auch schon länger haben wollten. Bayern Gerüchte gab es bereits in der Saison 96/97 zu hauf.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Der FC Liverpool kennt offenbar keinerlei Grenzen, was die Verpflichtung von Nachwuchsspielern anbelangt. Wie man auf dem Foto unten sehen kann, hat man sich die Dienste eines Hosenscheißers gesichert. Für welche Position ist unklar. Soll wohl so ne Art Geheimwaffe zum Tunneln von kompakten Abwehrmauern sein.

    P.s.: Das ist natürlich nur n Witzeken. Trotzdem n schönes Foto - Mehr gibt es in der Quelle auf Twitter

    Da lacht er, der Jürgen.