Klopp, Jürgen

  • Das ist zu geil:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Corax schrieb:
    Ich bin froh, dass es nun nicht Leipzig oder Bratzen geworden ist.


    Wenn Du RB meist, dann artikuliere das bitte auch so.
    Ich bin Leipziger und da sehr feinfühlig, was meine Heimatstadt betrifft ;)

  • Wenn Du RB meist, dann artikuliere das bitte auch so.
    Ich bin Leipziger und da sehr feinfühlig, was meine Heimatstadt betrifft ;)


    Paradebeispiel! Lieber Leipziger - Du wusstest es doch ganz genau. Und - alle wussten es ganz genau. Wozu die Ermahnung? (Ich verstehe den Antrieb, aber nicht die Konsequenz.)

  • Coole Pressekonferenz. Wie man ihn eben kennt. Allerdings klangen seine Worte zu Mainz euphorischer als zu Dortmund. Ist das jemandem aufgefallen? Sicherlich nicht hoch zu hängen, aber dennoch ists mir direkt aufgefallen.

  • Coole Pressekonferenz. Wie man ihn eben kennt. Allerdings klangen seine Worte zu Mainz euphorischer als zu Dortmund. Ist das jemandem aufgefallen? Sicherlich nicht hoch zu hängen, aber dennoch ists mir direkt aufgefallen.



    naja er hat den Großteil seiner Karriere dort verbracht.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • naja er hat den Großteil seiner Karriere dort verbracht.


    Und dort geheult wie ein Schlosshund. Und sich - deshalb? - bewusst runtergekühlt für seinen Abschied bei uns. (Was mich nicht gehindert hat, zu heulen wie er damals in Meenz.)

  • Die kramen aber auch wirkllich alles raus übern Klopp :D


    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Coole Pressekonferenz. Wie man ihn eben kennt. Allerdings klangen seine Worte zu Mainz euphorischer als zu Dortmund. Ist das jemandem aufgefallen? Sicherlich nicht hoch zu hängen, aber dennoch ists mir direkt aufgefallen.


    Kann ich nicht sagen, dass mir das aufgefallen ist.
    Vllt habe ich nicht intensiv genug hingehört.

  • Vauxhall has just released this advert featuring Jurgen Klopp and Liverpool.Welcome to Liverpool, Jurgen Klopp!

    Posted by Liverpool Football Club on Samstag, 10. Oktober 2015

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory


  • Paradebeispiel! Lieber Leipziger - Du wusstest es doch ganz genau. Und - alle wussten es ganz genau. Wozu die Ermahnung? (Ich verstehe den Antrieb, aber nicht die Konsequenz.)


    Schau mal auf das Smily .. sollte ein Scherz sein.
    Ich glaube Corax hat das schon so verstanden, dass ich wusste, dass sein Statement auf RB und nicht auf meine Heimatstadt gemünzt war. Alles gut??

  • Schau mal auf das Smily .. sollte ein Scherz sein.
    Ich glaube Corax hat das schon so verstanden, dass ich wusste, dass sein Statement auf RB und nicht auf meine Heimatstadt gemünzt war. Alles gut??


    ;)

    • Offizieller Beitrag


    https://www.facebook.com/SPOXc…468904592/?type=3&theater


    Zitat

    "Vielen Dank für Ihre Bewerbung um die Position des Cheftrainers beim Liverpool FC. Leider müssen wir Ihnen eine Absage erteilen, da wir jemanden mit größerer Erfahrung im Profi-Fußball suchen. Der Durchmarsch mit dem Portsmouth Football Club aus der 3. Liga bis zum Gewinn von Premier League undUEFA Champions League in vier Jahren bei FIFA 15 entsprechen nicht der nötigen Erfahrung, nach der wir suchen."


    Einfach großartig ;)

  • jo Boulder, ist das, was seit Tagen im TT-Thread diskutiert wird

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Und auch wenn ich zu den Nachheulern oder Klopp-Jüngern gehöre: ja er fehlt mir. Und wenn ich diesen Artikel lese, dann noch viel mehr. Es gibt Menschen die passen zu uns wie Arsch auf Einer oder Deckel zum Topf und es gibt Durchreisende, die hier ihren Job machen.
    Deswegen muss aber nicht alles schlecht sein, was TT macht, denn wenn die Spieler mit ihm klar kommen und gute Leistungen zeigen, dann sollte es mir eigentlich egal sein, wer da an der Außenlinie steht. Ich muss mit ihm nicht arbeiten und ihn mögen, aber es macht vieles schöner, wenn man die Leute richtig gern hat, die für unsere Borussia alles geben und die den Verein richtig gern haben und denen dies alles hier wirklich am Herzen liegt. (jaja...Fußballromantik).


    Und aus diesem Grunde hoffe ich einfach, dass JK sich auf der Insel auch weiter entwickeln kann und irgendwann zu uns zurückkehren wird. Mit neuem Elan, mit neuen Ideen und vielen weiteren Erfahrungen kann er hier dann wieder durchstarten.

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held: