Champions League: Atlético Madrid – Borussia Dortmund

  • Man hört so gut wie nichts im Netradio. Also bleibt nur der Ticker.

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Kobel und Maatsen im Schlotterbeck/ Brandt Modus…….auf die Aussetzer in unser Defensive ist Verlass

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • What happend?

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • 8 Minuten gespielt und es könnte jetzt schon 3:0 stehen. Ein Wahnsinn was man da macht.


    Wenn man da nicht die Kurve kriegt, gibt es direkt ein Debakel.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Kobel überlegt lange wohin mit dem Abschlag,der gedeckte Maatsen signalisiert klar „ nicht zu mir „ ….dreht schon leicht ab in so 20 Meter….Kobel spielt dennoch zu ihm….Madrilene dazwischen Booooommm

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • solch dummes Tor 🥅 ich könnte k…en :[[

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.wahretabelle.de/index

  • 8 Minuten gespielt und es könnte jetzt schon 3:0 stehen. Ein Wahnsinn was man da macht.


    Wenn man da nicht die Kurve kriegt, gibt es direkt ein Debakel.

    So sieht’s aus

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Was haben wir denn erwartet? Also ich rechne nicht mit einem Sieg.

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Was haben wir denn erwartet? Also ich rechne nicht mit einem Sieg.

    Schon ein Ergebnis was uns die Gelegenheit gibt im Rückspiel tatsächlich um mehr als nur die Ehre zu spielen.


    Ein 1:0 würde ich jetzt schon nehmen...

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Ein einziger Sturmlauf auf unser Tor…..

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Was haben wir denn erwartet? Also ich rechne nicht mit einem Sieg.

    Wir haben neben Leverkusen die beste Defensive 2024 in der Liga. Da kann man sich schon was ausrechnen für die CL. Auch gegen Atletico, die ja selbst sehr über die Defensive kommen.


    Aber noch ist genug Zeit das Unentschieden zu holen.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Wie man echt den Ball auch nie rausbekommt... das frühe Pressing zerquetscht uns quasi.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Noch kein Torschuss und keine wirklich Offensivaktion bisher von uns. Schon brutal. Wenigstens ist die Passquote mit 90% sehr gut und 61% Ballbesitz, sowie 50% Zweikampfquote geben mir zumindest Anlass, dass wir uns irgendwann auch befreien können.


    Und ja ich bediene Statistiken um was Positives zu finden :D

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • bin jetzt erst am Start, aber dachte mir so, gut wäre es, ein frühes Gegentor zu vermeiden, am besten gar nicht erst in Rückstand geraten, weil es sonst wohl recht schwer wird gegen Atletico.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Junge, absolut chancenlos aktuell.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • das frühe Pressing zerquetscht uns quasi.

    In der BL doch das bewährte Konzept gegen uns…..wahrscheinlich hat Witsel ausm Nähkästchen geplaudert.

    Wir können nur hoffen das Atletico diese Laufarbeit nicht durchziehen kann

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • In der BL doch das bewährte Konzept gegen uns…..wahrscheinlich hat Witsel ausm Nähkästchen geplaudert.

    Glaube dafür braucht man kein Nähkästchen, wenn man nur etwas Videoanalyse betreibt ^^

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.