Gruppenphase: AC Mailand – Borussia Dortmund

  • könnte wieder ein 0:0 geben

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • ein unentschieden ist pflicht 😌

    mit einem sieg sind wir durch 😉

    bei einer niederlage sind wir so gut wie raus🤔

    :schal: :schal: :schal: :schal:

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.wahretabelle.de/index

  • Klaus, ich wette nicht . Schon gar nicht Geld auf den BVB ;) . Aber die sind ja immer für eine Überraschung gut. Im positiven und im negativen.

    Ich auch nicht, das ist so eine Sache mit den Wettprofis. 300 € Einsatz damit man 100 € gewinnt ist nicht so klug wenn man unterm Strich 200 € vergeigt. Beim BVB ist das Risiko auf Sieg zu Wetten tatsächlich zu hoch obwohl das kann beim Fussball auch beim FCB schon mal in die Hose gehen nur eben seltener.

    Ansonsten bin ich absolut bei dir....der BVB ist immer für eine Überraschung gut in beide Richtungen. :frech:

  • Knappe Niederlage .....wenn alles gut läuft plus Glück könnte auch ein Unentschieden rausspringen ,

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Der spielt bei uns in dieser Saison ja sowieso kaum eine Rolle. Was mich auch verwundert.

    Zum Spiel: Milan bringt aus der Liga auch nicht die beste Serie mit. In den letzten 5 Spielen gab es Einen Sieg, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen. Ein CL-Auswärtsspiel gegen den AC MIlan, der auch ums Weiterkommen kämpft, ist allerdings immer ein dickes Brett. Ich bin gespannt und hoffe natürlich, dass wir irgendwie das Endrundenticket einlösen.

  • Einfach nicht rechnen, es ist tatsächlich noch alles möglich. AC ist keine Übermannschaft, aber es braucht dennoch eine konzentrierte Leistung, um dort was mitzunehmen.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Hier nochmal:

    Schlotterbeck droht auszufallen, hat anscheinend das Abschlußtraining nicht mitgemacht.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Als ich das letzte Mal im San Siro war haben wir 2:2 gegen Juve gespielt. Die hatten damals Stress mit den Sponsoren/Werbetreibenden. Deshalb musste nach Mailand ausgewichen werden. Bis zur 88. lagen wir 2:1 vorne. Dann kam Kohler und hat den Ausgleich erziehlt. Würde das Ergebnis heute annehmen.

    #emotionaldamalsvolldabei

    #anekdotenamrande

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)