• Meine lieben Liebenden,

    es gibt wieder was Neues im Forum. Ich habe die Forensoftware auf das neueste Update aktualisiert, sodass wir technisch wieder auf dem aktuellen Stand sind. Gleiches gilt für das helle Design des Forums.

    Neu ist nun ein dunkles Design! BVBPower Dunkel könnt ihr einstellen, indem ihr ganz unten rechts auf der Seite auf "Stil ändern" klickt und das dunkle Design auswählt. Das Design ist noch nicht perfekt und ich bin offen für Feedback was die Farben angeht. Es ist für alle gedacht, die etwas Dunkleres mögen.

    Kein Link-Spam mehr! Neu ist jetzt ebenfalls, dass technisch keine Links mehr gepostet werden können, ohne dass ein Kommentar dazu erfolgt. Wenn ihr also einen Twitter-Link teilen wollt, müsst ihr nun zwingend mindestens zwei Wörter dazu schreiben und dabei 5 Zeichen verwenden. Ich denke, das sollte jeder hinbekommen und ist auch nicht zu viel verlangt.

    Außerdem wird die Forenstruktur vor der neuen Saison nochmal etwas überarbeitet und übersichtlicher gestaltet.

    Das so weit von mir und eurem BVBPower Team

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Ich hab in der Mobilen Version jetzt ne verschobene Ansicht. Die Icons für neue Beiträge und der Index überlagern sich zum Beispiel. Begleiterscheinung?

  • Ich hab in der Mobilen Version jetzt ne verschobene Ansicht. Die Icons für neue Beiträge und der Index überlagern sich zum Beispiel. Begleiterscheinung?

    Bei mir ist in der Tat auch was verschoben. Muss ich mir mal anschauen.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Ein schönes Zehnter-Burzeltach-Geschenk. :danke: Euch :inlove:

    Der ist erst Morgen und in der Tat war das eine Idee dahinter. Aber morgen kommt nochmal was gesondert zum Geburtstag :)

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Ich hab in der Mobilen Version jetzt ne verschobene Ansicht. Die Icons für neue Beiträge und der Index überlagern sich zum Beispiel. Begleiterscheinung?

    Ja, ist bei mir auch kaputt. Sowohl auf iPhone und iPad.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Yep. Ich bin dran. Konnte es schon nachvollziehen. Muss es nur noch fixen :D

    Als fix kennwa Dich ja. :)

    (Just fyi: Bei mir fehlt der rechte side bar button, wenn Anzeige bei Windows-Teilung zu klein ist, um die rechte side bar sowieso anzuzeigen.)

  • Kann man die dunkle Version mobile einstellen oder muss das am Computer gemacht werden?

    Klick mal rechts oben auf das Profil-Symbol und dann im geöffneten Fenster links auf dein Profilbild. Dann müsste sich eine Leiste öffnen, die u. a. „Einstellungen und Privatsphäre“ enthält. Draufklicken. Dort kannst du den Stil des Forums anpassen.

  • Klick mal rechts oben auf das Profil-Symbol und dann im geöffneten Fenster links auf dein Profilbild. Dann müsste sich eine Leiste öffnen, die u. a. „Einstellungen und Privatsphäre“ enthält. Draufklicken. Dort kannst du den Stil des Forums anpassen.

    Vielen Dank!

  • Gibt es dchon Update bezüglich mobiler Ansicht? Es geht, ist aber nervig.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Gibt es dchon Update bezüglich mobiler Ansicht? Es geht, ist aber nervig.

    Hab mich aufgrund von Arbeit noch nicht kümmern können. Setze mich am Wochenende dran.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Fehlers auf mobilen Geräten?

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Fehlers auf mobilen Geräten?

    ich bin im Austausch mit dem Entwickler. Der muss da was beheben. Ich hoffe er kriegt es zeitnah hin.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • kann man auf mobilen geräten eigentlich einen alternativen style auswählen, wo der Darstellungsfehler nicht auftritt?Dachte, dass es vielleicht einen Workaround gibt für die Übergangszeit

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Es gibt wieder Neuigkeiten von mir zum Forum. Von unserer Forensoftware gibt es ein großes neues Update, das ich baldmöglichst aufspielen werde. Damit einher wird vermutlich ein Design-Wechsel gehen, weil nicht alle Designs auf der neuen Version funktionieren. Damit sollte sich dann auch unser Problem beim aktuellen Mobile-Design erledigen. Ich warte gerade noch darauf, ob eines unserer aktuellen Designs den Umzug auf die neue Software mitmacht.

    Es wird voraussichtlich noch im Januar ein neues Design mit verbesserter Software geben. Dann auch Dunkel und Hell in der gleichen Design-Art. Das sollte für alle alles einheitlich machen und wir können damit in die Zukunft gehen.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso