• Daß jeder mit seinem Körper macht was er will sehen die Bosse der Profis zurecht anders. Da gibt es schon ne Verpflichtung sich in Form zu halten und Wenn solche Flachzangen wie Mario Basler ne angemessene Lebensweise für unnötig oder gar lächerlich halten bestätigen sie nur ,daß ihr IQ ihre Schuhgrösse nicht übertrifft.


    +1

    Dass man sowas überhaupt diskutieren muss ...

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • [...] Da gibt es schon ne Verpflichtung sich in Form zu halten [...]

    Natürlich gibt es die!


    [...] und Wenn solche Flachzangen wie Mario Basler ne angemessene Lebensweise für unnötig oder gar lächerlich halten bestätigen sie nur ,daß ihr IQ ihre Schuhgrösse nicht übertrifft.

    Natürlich nicht!

    Allgemein spiegelt das ganz gut den gesellschaftlichen, aber auch den sportlichen Status quo wider:
    Wer nicht (im Rahmen) angepasst daherkommt, kann gleich wieder gehen - oder ist "dumm wie Butter".

    Man kann durchaus Abstand von Gascoigne & Co halten, denn die haben echte PROBLEME damit. Aber man sollte ein "gewisses Ausscheren" durchaus auch mal inspirierend nehmen (dürfen).

    ---wird zu lang---

  • solln se wie unsere Laura Dahlmeier machen, Zunge anne 9V Blockbatterie und ab geht die Lutzi. :coolman:


    Jaaa, da hab ich mich gekringelt, als ich das gehört habe :lol:

    Merke:
    Jedem seine kleine Batterie(n) ^^

  • [quote='Sankar','http://forum.bvbpower.de/index.php/Thread/37-11-Reus-Marco/?postID=374900#post374900']Die Zeit hat heute einen Artikel über die Trenddroge Snus gebracht.

    Ich dachte, das ist ein Schreibfehler und sollte SNES heissen :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Tja.. statt Stimmen kriegt der Marco getz eher wat auffe Snüs... :/

    :                                                         

  • Ich frage mich gerade (insbesondere beim Ausblick, dass eventuell L.Favre nächstes Jahr Trainer des BvB sein könnte). ob man dann nicht ähnlich wie schon in Favre's Zeit in Gladbach und Berlin mit zwei Halbstürmern vorne agieren könnte, sprich mit Reus und Phillipp. Dass die beiden das spielen können haben sie gegen Leverkusen eindrucksvoll gezeigt. Und es passt eigentlich zum System Favre.

    Natürlich müsste man noch mindestens einen sehr guten Ersatz auf der Bank haben, denn zumindest Reus leidet ja an seiner Verletzungsanfälligkeit. Aber ich habe das Gefühl, dass der Spielertyp hängender agiler Stürmer bzw. torgefährlicher 10er leichter zu finden ist als der klassische Mittelstürmer.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Das fände ich persönlich auch sehr spannend und erfolgversprechend, insbesondere weil es zum bestehenden Kader passen würde, in dem wir mMn hervorragende Offensivleute haben. Das würde ich dann nicht nur auf eine Kombi Reus-Philipp beschränken, auch Yarmo kann ich mir dort gut vorstellen und Puli würde ich zutrauen, nach und nach in eine solche Position hineinzuwachsen.

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • #Reus"...soll er zum Anführer der runderneuerten Borussia aufsteigen. Zwar wird sich #Favre erst am Ende dieser Woche erstmals öffentlich äußern,aber dass der neue Trainer Reus als Nachfolger Schmelzers zum neuen Kapitän ernennen wird,gilt als höchst wahrscheinlich."[kicker] #bvb

    "Noch unter Umgehung des K-Wortes spricht Sportdirektor Michael #Zorc bisher nur von einer 'zentralen Rolle', die in der kommenden Saison für (#Reus) vorgesehen sei. Auf und außerhalb des Platzes" [kicker] #bvb

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag

    Reus wird mit in die USA reisen.

    Zorc sagte:

    „Spieler, die in der Vorrunde ausgeschieden sind, haben von da an 3 Wochen Urlaub. Demnach werden sie 2 Tage später in die USA nachreisen.“

    • Offizieller Beitrag

    Kovac und die Bayern gehen da genau den anderen Weg übrigens. Kovac lässt alle Nationalspieler daheim und reist ohne sie in die USA. Die bekommen auch jeweils alle 4 Wochen Urlaub. Er möchte, dass die alle frisch und erholt voll ins Trainingslager danach einsteigen.

    Bin gespannt welcher Weg der bessere ist.

  • Naja USA wird doch sowieso nur eine PR-Kaffeefahrt... ich habe meine Zweifel ob das wirklich die Fitness der Spieler belastet. Fußball wird da zwar auch gekickt, aber umbringen wird man sich da sicherlich nicht.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.