Witsel, Axel

    • Offizieller Beitrag

    Also, ich würde Morata schon auch noch bei uns haben wollen :thumbup: .

    Irgendwann kriegen wir euch alle .... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wir machen es wie Werder Bremen und verpflichten Alex Frei als Spieler-Trainer.

  • Welche Alternativen gäbe es denn auch zu Morata? Da bleibt einem kaum eine andere Wahl, als einen Morata-Transfer zu befürworten. Andernfalls gehen wir ohne echten Mittelstürmer in die Saison.

    Óscar Plano,von Real Valladolid wäre noch einer beidfüßig 27jahre alt

  • Ich stehe eher darauf Trikots von vereinstreuen Spielern zu kaufen - wobei... nach Mats und Schmelle gibt es bei mir erst einmal keine Flocks mehr... es sei denn Bartra käme zurück :panda:.

    Ich glaube, ich mache mir gar keine Flocks mehr, weil die Qualität einfach zum Kotzen ist. Wegen der Hitze habe ich gestern gedacht, ziehste halt ein Trikot an (das vom Avatar), vielleicht schwitzt du dann nicht so. Lege mich mit dem Laptop auf die Couch, stehe eine halbe Stunde später wieder auf und sehe schwarze Kringel auf dem Sofa. Jetzt habe ich noch einen "KLP" und zusätzlich ist Farbe von der 7 abgegangen und hat sich sowohl ins Sofa reingefressen als auch das Gelb des Trikots verfärbt. Ist eine grobe Sofastruktur, aber trotzdem keine Entschuldigung für diese Scheiße, und stark geschwitzt habe ich auch nicht. Wenn ich mit meinem Subotic-Trikot Fußball spiele, klebt mir immer die 4 am Rücken fest, sobald ich anfange zu schwitzen, sodass ich ständig am Zupfen bin. Und dafür zahlste dann 80 € – danke, BVB! Da kann ich auch gleich den China-Mist von der Straße kaufen.


    Früher war das anders, aber da wurden einem ja auch keine Replicas für 80 € verhökert. Einfach eine Sauerei dieser Marketingschachzug.

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • Bei meinem Gündogan-Trikot lösen sich auch Stücke der Rückennummer. Bei meinem Kehl-Trikot geht das DFB-Pokal-Logo am Ärmel ab. Dafür halten aber die Trikots von Schmelle und Nuri ganz gut. Und mein Trikot von Nelson Valdez (2009/10) hat alles gehalten und hängt noch immer hier – aber das ist ja auch von Kappa.

    Die Qualität war früher deutlich besser. Als ich noch in der Jugend gespielt habe, haben die Dinger viel mehr mitgemacht und trotzdem anstandslos durchgehalten. Aber spätestens seit Puma passt es nicht mehr. Auch das eigentlich herrliche Trikot mit dem Kragen (Edit: 12/13) ist mittlerweile neongelb wie in den 90ern geworden und der Evonik-Schriftzug besteht nur noch aus Einzelteilen, sieht aus wie ne richtige Penner-Klamotte.

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

    • Offizieller Beitrag

    Die Qualität war früher deutlich besser. Als ich noch in der Jugend gespielt habe, haben die Dinger viel mehr mitgemacht und trotzdem anstandslos durchgehalten. Aber spätestens seit Puma passt es nicht mehr. Auch das eigentlich herrliche Trikot mit dem Kragen (glaube 13/14) ist mittlerweile neongelb wie in den 90ern geworden und der Evonik-Schriftzug besteht nur noch aus Einzelteilen, sieht aus wie ne richtige Penner-Klamotte.

    So massiv sind die Schäden an meinen Trikots dann doch (noch?) nicht. Aber es ist wirklich ein Glücksspiel, ob ein Trikot hält oder nicht. Ich habe noch ein Nike-Trikot von Fredi Bobic aus der Saison 99/00, das hält auch. Die Kappa-Trikots halten. Nur bei Puma halten irgendwie nur manche Trikots.

  • Nunja, mag sein, dass ein Morata bei uns ein Traum wäre. Es gelte dies im Tempel zu bestätigen. Aber der Spieler, und korrigiert mich bitte wenn ich nicht auf dem letzten Stand bin, will ja in Chelsea bleiben. Er will nicht zu uns. Also vergeigte Liebesmüh. Bats möchte das schon, aber den wollen wir ja (leider) nicht. Der Klassiker :saint:

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • Na ja die einzige Minihoffnung die man noch hat ist die, dass Chelsea ihn eben nicht mehr möchte. Aber da man auch nichts in Sachen neuem Stürmer bei Chelsea hört bleibt das wohl Wunschdenken

  • Na ja die einzige Minihoffnung die man noch hat ist die, dass Chelsea ihn eben nicht mehr möchte. Aber da man auch nichts in Sachen neuem Stürmer bei Chelsea hört bleibt das wohl Wunschdenke.

    ebend ist nur eine kleine hoffnung nicht mehr und nicht weniger !!

  • Ich musste erst mal googeln. Óscar Plano, geschätzter Marktwert bei 800.000 Euro. Kein einziges Erstligaspiel und in 219 Spielen in LaLiga2 gerade mal 28 Tore. Der soll eine echte Alternative zu Morata sein?

    Nach den dicken Sauen werden nur noch Meerschweinchen durchs Dorf getrieben ...

    Morata scheint alternativlos zu sein, also wird wohl nix mit Superstürmer :(
    Oder um es mit Müller-Westernhagen zu sagen: 'Der Junge auf dem weißen Pferd, der kommt nicht mehr !'
    ...oder... Zorci & Co waren ja immer schon für 'ne Überraschung gut... #hoffnungstirbtzuletzt

    :                                                         

  • Ich musste erst mal googeln. Óscar Plano, geschätzter Marktwert bei 800.000 Euro. Kein einziges Erstligaspiel und in 219 Spielen in LaLiga2 gerade mal 28 Tore. Der soll eine echte Alternative zu Morata sein?

    Ich wüsste da auch noch einen: Hat früher mit mir in der Jugend gespielt, 29 Jahre, 2 Zweitligaspiele, 1 Rote Karte, 1 x DFB-Pokal, Abwehrspieler – passt, oder? :dolllol: Schreibe ihn mal bezüglich seiner Gehaltsvorstellungen an, um zu gucken, ob das realistisch machbar ist.

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • Ist doch recht interessant zu lesen das er uns United vorgezogen hat. Die Aussage bei Neapel bist du nur einer unter vielen find ich aber en bisl seltsam, die sind schließlich auch nicht von vorne bis hinten mit Stars besetzt. Aber egal, uns soll’s recht sein ;)

  • Die Qualität war früher deutlich besser. Als ich noch in der Jugend gespielt habe, haben die Dinger viel mehr mitgemacht und trotzdem anstandslos durchgehalten. Aber spätestens seit Puma passt es nicht mehr. Auch das eigentlich herrliche Trikot mit dem Kragen (Edit: 12/13) ist mittlerweile neongelb wie in den 90ern geworden und der Evonik-Schriftzug besteht nur noch aus Einzelteilen, sieht aus wie ne richtige Penner-Klamotte.

    Ich hab das Puma-Trikot von 2013/2014 (CL) und das sieht immernoch aus wie neu. Normal gewaschen aber nicht in den Trockner. Hat allerdings kein Flock.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.