Mislintat, Sven

  • Jo so hat man sich das ja auch damals schon gedacht..... Also man die die nicht alles nur nacherzählen und nachts von jk träumen 😜

  • Sieh an, sieh an! Wieder eine Legende weniger....

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

    • Offizieller Beitrag

    macht aber in der Summe nichts Tuchel ist ein Arschloch.... Fakt ist Sven ist durch und durch Borusse und denke der Kommt zurück wenn man in Fragen würde!

    Ein sehr erfolgreiches „Arschloch“. Aber das nur am Rande. Und ich glaube auch nicht, dass Mislintat sofort zurückkäme. Das ist wie mit Klopp. Beide sind jetzt bei anderen Vereinen und dort erfolgreich. Borusse hin oder her. Wir sollten uns aber langsam mal damit abfinden, ständig herumzuheulen, welche Superdupertypen wir verloren haben, und mit neuen Leuten in die Zukunft schauen.

  • Ein sehr erfolgreiches „Arschloch“. Aber das nur am Rande. Und ich glaube auch nicht, dass Mislintat sofort zurückkäme. Das ist wie mit Klopp. Beide sind jetzt bei anderen Vereinen und dort erfolgreich. Borusse hin oder her. Wir sollten uns aber langsam mal damit abfinden, ständig herumzuheulen, welche Superdupertypen wir verloren haben, und mit neuen Leuten in die Zukunft schauen.

    Tuchel ist auch Vergangenheit und das soll auch mal so bleiben und den heulst du ja nach..bei Sven ist es schon was ganz anderes wie bei Kloppo vieleicht sollte er diesen weg erst mal gehen um anders zurück zukommen...

    • Offizieller Beitrag

    Tuchel ist auch Vergangenheit und das soll auch mal so bleiben und den heulst du ja nach..bei Sven ist es schon was ganz anderes wie bei Kloppo vieleicht sollte er diesen weg erst mal gehen um anders zurück zukommen...

    Ich heule Tuchel nicht nach. Ich träume ja auch nicht davon, dass er hier schnellstmöglich wieder auftaucht. Aber Mislintat hatte, wie er sagt, verschiedene Gründe, den BVB zu verlassen. Wenn wir ab Sommer mit einem neuen Trainer wieder erfolgreich sein wollen, dann sollten wir nicht im Management gleichzeitig eine Rolle rückwärts machen. Und bei allem Respekt, aber Mislintat ist auch nicht das Maß aller Dinge, sonst würde er schon längst nicht mehr beim VfB arbeiten, sondern in München oder Liverpool.

    • Offizieller Beitrag

    München will Er ja auch nicht Arbeiten die gehen ein anderen Transfers weg

    Und jetzt überleg mal, wohin wir wollen. Wir müssen in die Zukunft gucken, nicht in die Vergangenheit. Als Sprungbrett für junge Spieler funktionieren wir auch ohne Mislintat, wie sich zeigt. Was wir brauchen, ist jemand, der weiß, wie man die großen Transfers macht. Von daher soll Mislintat bitte in Stuttgart bleiben, wo er gute Arbeit leistet. Aber beim BVB brauchen wir neue Köpfe.

  • Man braucht nicht unbedingt "neue Köpfe". Wir brauchen für alle Bereiche die kompetentesten Fachleute. Wenn Mislintat hier irgendwann wieder aufschlägt, dann würde uns das jedenfalls nicht schwächen. Es ist ja auch nicht so, dass er nur ein Talent-Scout ist.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • also erst mal abwarten was diese Saison noch bringt oder nicht bringt ohne CL werden wir diesen Kader nicht halten können...und Neue Köpfe oben bei uns Bin ich sofort mit bei,das ist mir zu festgefahren

    • Offizieller Beitrag

    CL Quali packen wir auf jeden Fall. Wir stehen ja immerhin besser da als letzte Saison in der Hinrunde und da haben wir in der Rückrunde die Konkurrenz ordentlich überholt. An der CL würde ich keine Sekunde zweifeln.


    Mislintat wurde auch gefragt, ob er zum BVB zurückkehren würde. Er meinte, dass er nun erstmal beim VFB für die Jahre glücklich ist. Da baue sich etwas auf wie damals beim BVB, meint er.


    Wobei Stuttgart das normal auf jeden Fall noch in den Sand setzen wird wie immer. Sieht man ja auch schon wieder am Führungsstreit.

  • Ajax Amsterdam trennt sich mit sofortiger Wirkung von Mislintat. Ajax gibt offiziell den fehlenden Rückhalt für ihn im Verein als Grund an.


    Bereits vor kurzem wurde aber bekannt, dass Mislintat wohlmöglich bei einem Spielerwechsel diesen Sommer zusätzlich profitiert hat und damit gegen die vereinsinternen Compiance-Regeln verstoßen hat.


    Mislintat war erst im Mai zu Ajax gestoßen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Ich bin sehr froh, dass wir Mislintat nie zurückgeholt haben. Einige hier haben ihn ja nur als Opfer Tuchels gesehen. Aber ich habe inzwischen das Gefühl, Mislintat war einfach lange Zeit völlig überbewertet.

  • Seine Amtszeit bei Ajax war auch total seltsam.


    Sämtliche Schlüsselspieler verkauft und dafür hat Ajax total untypische Verpflichtungen getätigt.

    Keine Ahnung, was der da eigentlich gemacht hat.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Willkommen zürck Sven Mislintat. Er ist ab dem 1. Mai Technischer Direktor und kümmert sich um die Kaderplanung des Teams.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso