Transfers und Gerüchte ohne BVB-Bezug

  • kicker: Julian #Draxler möchte #WOB sofort verlassen. Er sieht seinen Wechsel inzwischen als großen Fehler an. #AFC #MUFC sind interessiert.


    Das beste an #WOB sei laut #Draxler, die kurze Bahnfahrt nach Berlin. Zudem kommt ihm Wolfsburg inzwischen furchtbar klein vor.


    Der Wechsel nach #WOB war wohl eine Notlösung, da #Draxler #S04 verlassen wollte und kein anderer Verein bereit war die Ablöse zu zahlen.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    2 Mal editiert, zuletzt von BengieHTC ()

  • Wenn der Draxler das so gesagt hat, ist das ja nicht nur ein Tritt gegen WOB, sondern ein noch mächtigerer Tritt gegen Schalke^^. So viel zum Schalker Jungen :P


    Da wäre für mich die Quelle mal interessant.
    So eine Aussage, vor allem in solch einer Deutlichkeit, ist ja eigentlich im Profigeschäft eher unüblich und wäre nach dortiger Denkweise ein grober Verstoß von deren Ehrenkodex.
    Obwohl das Wort "Ehren" schon eine gewisse Grenzwertigkeit in diesem Geschäft beinhaltet.
    Deshalb glaube ich eine solche Aussage nicht so richtig.

  • die quelle ist wohl der spiegel...in diesem fall einer sportlichen berichterstattung, würde ich es als glaubwürdig einstufen...
    das ist dann wohl schon ziemlich heftig, was jule da so raushaut...der hat wohl zuviele freunde...


    hier mal noch eine sekundärquelle, welche auf die primärquelle verweist


    http://www.fussballtransfers.c…raxler-muss-bleiben_66116

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Da wäre für mich die Quelle mal interessant.
    So eine Aussage, vor allem in solch einer Deutlichkeit, ist ja eigentlich im Profigeschäft eher unüblich und wäre nach dortiger Denkweise ein grober Verstoß von deren Ehrenkodex.
    Obwohl das Wort "Ehren" schon eine gewisse Grenzwertigkeit in diesem Geschäft beinhaltet.
    Deshalb glaube ich eine solche Aussage nicht so richtig.


    Das hat er im Kicker gesagt

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Das beste an #WOB sei laut #Draxler, die kurze Bahnfahrt nach Berlin. Zudem kommt ihm Wolfsburg inzwischen furchtbar klein vor.

    Dann ab zur Hertha!

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Nach der EM wird sich das Rad richtig drehen ! Dann fliegen die Millionen nur so um sich


    Jo, dies ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Bin mal sehr gespannt auf die Höhen der Summen - sicherlich in einer bisher noch nicht geahnten Sphäre ...

  • Das denke ich auch, nach der EM wird es richtig abgehen. Ein Wechsel könnte sicherlich der von Pogba zu Real sein und das mal eben für 120 Millionen. Real hat es ja auch, verrückt diese Preise heutzutage.

  • Habt ihr schon von dem 120-Millionen-Angebot, das Real Madrid für Paul Pogba abgegeben haben soll, gehört? Ratet doch mal, wer Berater von Pogba ist? Kleiner Tipp: Er berät auch Zlatan Ibrahimovic. ^^


    Jo, ist bekannt - auch der Berater namens Raiola ;)

  • Genau es ist mal wieder unser EX Pizzabäcker am Start, der bei diesem Wechsel mit Sicherheit ordentlich verdienen würde. Das ist sicherlich auch einer der Gründe, warum Micki nach Manchester wechseln soll.

  • Genau es ist mal wieder unser EX Pizzabäcker am Start, der bei diesem Wechsel mit Sicherheit ordentlich verdienen würde. Das ist sicherlich auch einer der Gründe, warum Micki nach Manchester wechseln soll.


    Sign !

  • klassischer Raiola. Der braucht definitiv mal eine Erfahrung welche ihm die Grenzen aufzeigen.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Ich auch nicht! Real wird ihn wohl kaum abgeben..

    Unter 120 Mio brauchen die real garnicht anrufen !


    Ich glaube noch nicht mal dafür, die brauchen die Kohle nicht..
    Ich schätze mal das Verhältnis der in den Medien kolportierten zu den tatsächlichen Transfers 25:1 :rolleyes:

    :