Transfers und Gerüchte ohne BVB-Bezug

  • Manuel Schmiedebach hat sich offenbar auch aufgrund einer ganz
    besonderen Klausel von einer Vertragsverlängerung bei Hannover 96
    überzeugen lassen. ‘ beinhaltet das
    neue Arbeitspapier bis 2020 eine Bundesligaklausel, die dem defensiven
    Mittelfeldspieler sein altes Erstliga-Gehalt zusichert, sollten die
    ‚Roten‘ wieder aufsteigen.

    Das anvisierte Ziel der Niedersachsen ist der direkte Wiederaufstieg. „Ich will so schnell wie möglich mit 96 zurück in die Bundesliga. Das ist das absolute Ziel Nr. 1 für mich“, so der 27-Jährige, der Hannover nach der verkorksten Saison nicht verlassen wollte: „Ich
    wollte nach so einer Saison dem Verein nicht einfach den Rücken kehren.
    Jetzt freue ich mich auf den Start der Vorbereitung und die
    Möglichkeit, den Fehler der letzten Saison zu revidieren.Fußballtransfers.com guter typ

  • Der Wechsel von Leroy #Sané zu Manchester City soll nach der EM offiziell bekannt gegeben werden. [@sport] #S04 #MCFC

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Laut ‚Sport Bild‘ gab es für den Fall, dass Robert #Lewandowski den #FCBayern doch verlässt, Gespräche mit Zlatan #Ibrahimovic.

    Zlatan würde sich wahrscheinlich Schloss Neuschwanstein kaufen als Residenz und sich ein Denkmal neben Kaiser Franz bauen lassen - doppelt so gross :D :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag

    Für mich würden sie zusammenpassen .


    Du wagst es Gott mit den Bauern zu vergleichen? :P

    Nebenbei Allofs hat nun bestätigt, dass Rodriguez Wolfsburg verlassen wird. Wohin ist noch nicht bekannt.

  • Die sind alle 3 so bescheuert,daß man es nicht in Worte fassen kann. Bei Manu kann ich mir das ,ehrlich gesagt,nicht vorstellen,weil ich die für halbwegs seriös halte .Die Scheichs hingegen ,die ein Zufall der Natur reich gemacht hat und die jetzt mit der Kohle um sich werfen ,sind das allerletzte.Wer dahin geht verkauft seine Seele,aber wen störts,Hauptsache die Kohle stimmt.

  • Die sind alle 3 so bescheuert,daß man es nicht in Worte fassen kann. Bei Manu kann ich mir das ,ehrlich gesagt,nicht vorstellen,weil ich die für halbwegs seriös halte .Die Scheichs hingegen ,die ein Zufall der Natur reich gemacht hat und die jetzt mit der Kohle um sich werfen ,sind das allerletzte.Wer dahin geht verkauft seine Seele,aber wen störts,Hauptsache die Kohle stimmt.

    Die werfen nicht mit Kohle sondern mit Öl um sich ;)
    Im Ernst: Natürlich hast Du Recht.

    • Offizieller Beitrag

    [...] Wer dahin geht verkauft seine Seele,aber wen störts,Hauptsache die Kohle stimmt.


    Ganz so krass würde ich das nicht ausdrücken. Wäre ich Fußballer und PSG oder ManCity würde mir den besten Millionenvertrag vorlegen, ich würde höchstwahrscheinlich auch dorthin wechseln*. Dabei verkauft der Fußballer auch nicht seine Seele, denn letztlich sind auch sie nur Arbeitnehmer. Dass man dabei das beste Angebot bevorzugt, ist doch legitim und vollkommen in Ordnung.

    *und mich danach für ein Millionengehalt gemütlich mit 'nem Kaffee und 'ner Decke auf die Ersatzbank kuscheln.


  • Ganz so krass würde ich das nicht ausdrücken. Wäre ich Fußballer und PSG oder ManCity würde mir den besten Millionenvertrag vorlegen, ich würde höchstwahrscheinlich auch dorthin wechseln*. Dabei verkauft der Fußballer auch nicht seine Seele, denn letztlich sind auch sie nur Arbeitnehmer. Dass man dabei das beste Angebot bevorzugt, ist doch legitim und vollkommen in Ordnung.

    *und mich danach für ein Millionengehalt gemütlich mit 'nem Kaffee und 'ner Decke auf die Ersatzbank kuscheln.

    Erstaunlich it,daß die Spieler nicht erkennen wohin das geht. Auch mit bescheidenen 6 Millionen im Jahr kann ich doch mit meiner Familie 3x täglich warm essen und mir ein Haus mit Elektro und Wasseranschluss leisten. Es geht doch darum ,daß die Distanz zwischen Publikum und Aktiven irgendwann so gross wird ,daß auch hartnäckichste Fan keine Bindung mehr an seinen Verein hat.Es macht doch jetzt schon den Eindruck ,daß unser Lieblingssport mehr und mehr zum Vehikel für die Werbung wird. Damit kann man den Doofen ,die im Stadion odr vorm Bildschirm sitzen jeden Mist andrehen. Meine Sicht auf Kloppo z.B hat sich elementar verändert seitdem er ständig präsen ist und jetzt auch noch für die Indutrieplörre aus Warstein Werbung macht und das auch noch alkoholfrei. Morgen um 13 Uhr gibts wieder den (noch) echten Fussball zu sehen.Das macht Spass!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, es liegt ein wenig in der Natur des Menschen, dass er immer nach dem Bestmöglichen strebt. Klar, als Normalsterblicher fragt man sich schon, wo jetzt bitte der Unterschied für einen Fußballer liegt, ob er sechs oder sieben Millionen Euro verdient bekommt. Aber aus der Sicht eines Millionärs macht selbst diese eine Millionen meiner Ansicht nach noch einen Unterschied.

    Jürgen Klopp bekommt durch seine Präsenz in der Öffentlichkeit und die riesige Aufmerksamkeit nach seinem Wechsel zu Liverpool natürlich auch vermehrt Angebote für Werbeverträge. Aber nur weil er nun für verschiedene Marken Werbung macht, hat er bei mir kein Stück an Ansehen eingebüßt. Zwar finde ich es manchmal fraglich, ob er wirklich das beste Gesicht für einen Rasierer ist, aber das muss der Hersteller ja selber wissen – jedenfalls kam es überzeugender rüber, als Klopp noch ohne Vollbart in der Öffentlichkeit auftrat. Aber Marco Reus macht ja auch Werbung für Opel ( :whistling: ).

    [...] MeineSicht auf Kloppo z.B hat sich elementar verändert seitdem er ständig präsen ist und jetzt auch noch für die Indutrieplörre aus Warstein Werbung macht und das auch noch alkoholfrei. [...]


    Und genau das ist doch das eigentliche Problem daran. :D