SPIELETHREAD ohne BVB

  • Und der Lothar eben sagte. Ganz Fussballdeutschland drückt Bayern die Daumen und ein CL sieg der Bauern wertet die Liga auf.
    Ja nee ist klar. Heißt das ich wohne jetzt in Polen :lol:

  • Soll ja die Leute geben, die International darüber hinweg sehen, weil es ja um die Länderwertung geht.

    Vollkommender Quatsch in meinen Augen, für mich ist jede Mannschaft für sich selbst verantwortlich, ob ich europäisch spiele oder nicht. Wenn wir auf Platz 54 der UEFA Wertung sind und daher nur der Meister in die CL kommt und nur der 2. und Pokalsieger in die EL... ja dann muss mein Verein halt so gut arbeiten, dass er einen der drei Plätze bekommt, so einfach ist das.

    Keine Ahnung, warum man International plötzlich für eine Mannschaft sein soll, mit der ich nicht einmal national was anfangen kann.
    Geht für mich nur darum, ist der Gegner ggf. noch unsympatischer oder nicht? Dann kann ich ja gerne mal für die Bayern sein... aber das ist halt eher nur gegen ManCity und PSG der Fall.

    Von den vier Halbfinalisten ist mir eigentlich bis auf Bayern kein Team wirklich unsympathisch.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Und der Lothar eben sagte. Ganz Fussballdeutschland drückt Bayern die Daumen und ein CL sieg der Bauern wertet die Liga auf.


    Naja - der Loddar redet ja eh nur Tinnef....aber das ist schon grober Unfug. Bevor ich mit nem Bazn-Käppchen vor der Glotze sitze und die Roten anfeuere, sterben eher die Dinos noch mal aus.....die RICHTIGEN, nicht die mit der großen Uhr. :!: :lol:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Solange wir nicht gegen die Bayern spielen bin ich immer für dt Teams. Wer will denn bitte 4 Franz Mannschaften in der cL sehen? Das ist wirklich nicht clever gedacht sorry

  • Da kann man nur Daumendrücken das die Bremer das heut packen. Dann wären es immerhin immer noch 5 Punkte auf Platz 5. Vielleicht schaffen wir es dann sogar uns noch irgendwie auf 4 zu mogeln

  • So, zum Abschluss des Spieltags noch die Begegnung Mainz gg. Freiburg, also der EL-Teilnehmer ... 2013/14 und 2016/17.

    Feine Ansetzung! Ich fühle quasi die sich daraus ergebende Belastungssteuerung - unten, ganz weit vorne ... am dicken Zeh.

    Wann haut der DFL mal jemand, neben Werder Bremen, juristisch feste in die Fresse?!

    • Offizieller Beitrag

    Ich fühle quasi die sich daraus ergebende Belastungssteuerung


    Der Protest der Fans der Teams sah übrigens so aus, dass die gestern in Mainz im Bruchwegstadion ein Spiel gemacht haben, das auch ganz gut besucht war. Es kamen 3.000 Zuschauer.

    Anpfiff war gestern um 15:30 Uhr und als Einlaufsong wurde "I don't like Mondays" gespielt. Die Mainzer Vereinsführung hat das Stadion für das Spiel freigegeben und den Protest unterstüzt. Die Fanauswahl von Freiburg hat das Spiel 9:3 gegen die Mainzer Fanauswahl gewonnen.

    http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-club…rg_18674566.htm

  • nicht zu früh danken, Socke, wir müssen auch noch gg Bremen ran

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Ich weiß, hoffe aber sie sind gnädig mit uns und revanchieren sich für den Klassenerhalt vor gefühlt 20 Jahren... :)

    Momentan muss man ja sogar befürchten das uns Augsburg auseinander nehmen würde...

  • ELFMETER! Es gibt Strafstoß für den @1FSVMainz05 gegen den @scfreiburg - jetzt müssen die Freiburger Spieler erst einmal aus der Kabine geholt werden. #M05SCF

    :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory