• Hoeneß findet Bobics Aussagen "unverschämt" :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Diese Wurst...nichts erreicht...einfach nur eine Puppe von Uli und Kalle, aber hier den Dicken spielen. Ich nehme mal Klopps Zitat und münze es um: "Bayern hätte ohne ihn keinen Punkt weniger".


    Also landet er irgendwann als Externer Berater auch bei uns? =O

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein ekelhafter Drecksverein ...
    Selbstgerecht bis zum Erbrechen.
    Egal, ob Real oder Liverpool oder Roma - bitte, bitte, bitte versetzt denen einen Dämpfer.
    Schön wäre außerdem, wenn Real einen Tag vorm Halbfinale Lewandowski als Neuzugang präsentiert.

  • Schön wäre außerdem, wenn Real einen Tag vorm Halbfinale Lewandowski als Neuzugang präsentiert.

    Habe ich auch dran gedacht :D
    Allerdings wird er keine AK haben, insofern bleiben die Jodler die letzten Entscheidungsträger ||

  • Wie dieser Wechsel kommuniziert wurde ist ein gutes Beispiel für die grenzenlose Arroganz der Roten

    Hoeneß erzürnt: Bobic-Aussagen sind "unverschämt" - Bayern-Präsident äußert sich zum Kovac-Wechsel


    Genaues Timing ist eine Stärke der Roten. Vor fast genau fünf Jahren wurde ein gewisser M.G. einem in schwarzgelb spielenden Verein zum krassestmöglichen Zeitpunkt weggemeldet - da hatte sich - ups - auch jemand aus dem roten Lager verplappert. War aber nicht dazu gedacht, Unruhe zu stiften. Genau wie jetzt auch. ^^ :auslachen:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Büchler fragt KHR, ob die Story stimme, dass er #Tuchel gewollt habe, Hoeneß aber nicht & dieser deshalb abgesprungen sei. Rummenigges Antwort: "Das weiß ich nicht". What?! #Trainerfindungskommission #Sportstudio

    :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Es ist nur Bullshit, was da momentan aus Mübchen kommt.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Kovač war noch der Ehrlichste - allerdings ohne es zu wissen, glaub' ich. Sein in Endlosschleife abgespielter O-Ton zur SGE war: "Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr nicht hier Trainer bin." Negation der Negation ... :crazy2:

    3 Mal editiert, zuletzt von usbjt (15. April 2018 um 13:15)

  • Darf ich mal lachen? Wer hat das Vertragsangebot bekommen und sofort ohne zu zögern angenommen und unterschrieben?

    Er hätte das ganze auch professionell angehen können und die Tinte zu einem besseren Zeitpunkt auf das Papier setzen können.
    Auch wenn ich den Bayern auch irgendwie gerne das Götze-Argument zutraue "Heute oder gar nicht".

    :thumbup: - Sehe ich auch so. Nichts dafür zu können, dass deine Unterschrift auf ein Stück Papier landet - vor allem nach einem Telefonat...
    Da muss das Papier erst ja mal zu ihm gelangen und wieder zurück - also noch gut Zeit über die Konsequenzen nachzudenken.

    Kovač war noch der Ehrlichste - allerdings ohne es zu wissen, glaub' ich. Sein in Endlosschleife abgespielter O-Ton zur SGE war: "Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich im nächsten Jahr nicht hier Trainer bin." Negation der Negation ... :crazy2:

    :thumbup: :thumbup: 1+++
    Top - Dieses Heuchler-Interview hat mich auch am meisten gestört. Wie ernst wird es heute noch mit der Wahrheit genommen?
    Ich glaube wir sollten allen Kindern unter 18 verbieten, Interviews im Fussballgeschäft anzuhören - weil da so selbstverständlich gelogen wird.
    Fussball-Interviews demnächst nur noch mit FSK18

    Ich wollte ihn nicht bei Dortmund haben, weil es unfair gegenüber Frankfurt ist. Jetzt bin ich froh, dass er nicht kommt, weil er mit der Tour echt zum FCBuyern besser passt. Bei ihm kann man auch nicht mehr Götzes Jugend oder Unerfahrenheit vorschieben.

    Und noch was - ich krieg ja nicht alles mit ^^ ... Hat nicht Salihamizic (boah wer soll sich diesen Namen merken?) - also HS - nicht den Deal der Presse als offiziell vermeldet?
    Wieso also schieben die Buyern da jegliche Verantwortung von sich? Oder ist es doch anders gelaufen?

  • Er ist damit aber erneut den Frankfurtern zuvorgekommen. Die hatten Freitag erst später eine PK angesetzt. Die Wurst vom FCB bestätigt es aber vor der Auslosung. Frankfurt war da nur Spielball und das Verhalen der Roten extrem unprofessionell und respektlos gegenüber Frankfurt.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • :asthanos: :evil: :cursing: :[[
    sche......... Bay.............

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.wahretabelle.de/index

  • Würde mich interessieren, was Mats davon hält...


    Who is Mats? Als Schwarz Gelber wäre er mächtig sauer auf den FCB, aber doch nicht als überzeugter Roter.
    Seit der Fahnenflucht läuft alles, aber auch wirklich alles, zum Wohle seiner Herzensangelegenheit FCRotarsch.