Premier League [England]

  • das Zitat ist im Übrigen auch der Beleg, dass wonnich aus dem Klingonischen stammt ;)


    Wohl nicht, wonnich?!
    Es sei denn, es waren Klingonen (oder Leicesteraner :P ), die sich in/um Bodelschwingh ;) ansiedelten und deren Männer unter Tage das Silber und das Gold aus dem Gestein gruben...

    Hier habe ICH #tiefedemut :inlove:

  • TaH pagh taHbe, wonnich? Das ist jetzt keine Frage mehr. Leiscester, das Rura Penthe von der Insel, wäre doch ein netter Gegner im Viertelfinale für uns.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Leiscester, das Rura Penthe von der Insel, wäre doch ein netter Gegner im Viertelfinale für uns.


    Wäre von den sieben möglichen wohl der angenehmste, obwohl sie jetzt wieder in Schwung kommen.....aber immer noch besser als wieder die üblichen Verdächtigen. Alternativ würde ich ManCity oder Monaco akzeptieren.... ^^

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • TaH pagh taHbe, wonnich? Das ist jetzt keine Frage mehr. Leiscester, das Rura Penthe von der Insel, wäre doch ein netter Gegner im Viertelfinale für uns.


    Dann geht mal die Kugeln präparieren und am besten gleich noch die Losfee machen, Sir.

    "Was Ihr wollt", will ich auch, wonnich?

  • Die CL ist nicht wirklich die Liga für Sevilla ... wonnich?! :D
    Und der Zug für die EL ist auch abgefahren... :huh:

  • Die CL ist nicht wirklich die Liga für Sevilla ... wonnich?! :D
    Und der Zug für die EL ist auch abgefahren... :huh:

    Ja, gilt auch für Emery. Dem reicht in der CL nicht einmal ein 4:0 Hinspielsieg.

    In der Europa League hätte er das mit PSG bestimmt gewuppt ;).

    Es gibt halt Spieler, Vereine und Trainer, die funktionieren nur in einem Wettbewerb :P


    Aber ich bin über das Ausscheiden von Sevilla nicht traurig, ich weiß zwar nicht, ob das immer noch so ist, habe aber die seit unseren Europa League Partien vor 6 Jahren... auch schon solange her, als dermaßen Unsympatisch in Erinnerung... das ich da wohl nur mit extremen Vorurteilen drangehen könnte.
    Aber ich weiß nicht, Leicester als VF-Gegner finde ich nicht so angenehm, die scheinen wieder ein bisschen zu dem Fußball der letzten Saison zurück zu kehren, wo sie den Großen richtig wehgetan haben. Aber in einem VF wäre man wohl eher der Favorit und könnte da viel verlieren. Monaco ist fast so ähnlich, abgesehen von der Champions League unwürdigen Butze, die die Stadion nennen. Ich weiß nicht, im Grunde hätte man dann doch lieber die üblichen Verdächtigen, weil man dann im Grunde gar nicht soviel verlieren kann und man zumindest nicht als großer Favorit ins Rennen geht.
    Abgesehen von den Teams, die wir die letzten Jahre hatten oder immer spielen, bleibt für die Auslosung ja fast nur Barcelona oder Atletico Madrid, unter Voraussetzung das nicht Leverkusen das Spiel der Spiele spielt... denn gegen diese haben wir noch nie bzw. lange nicht mehr gespielt. Atletico würde ja auch nur wieder die Geister von 97 weiter beschwören ^^.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Deepstar (15. März 2017 um 00:33)

    • Offizieller Beitrag

    Leicester als Gegner wäre mir zu langweilig. Nicht, weil wir da nicht auch ausscheiden könnten, sondern einfach vom Namen her.

    Wir spielen CL für die ganz großen Gegner und daher kann es nur einen Gegner für uns im Viertelfinale geben: der FC Barcelona!

    • Offizieller Beitrag

    Um in unserer kleinen Literatur-Analogie zu bleiben: Ich würde "Jedermann" nehmen. :D

  • Das Etihad-Stadion hört sich an wie ein großer Open-Air Konzertsaal. :huh:

    Mané gerade mit einer riesigen Chance für Pool - allerdings hatte City auch schon diverse (Groß-)Chancen.
    An der Seite kam Pep zum Pöhler; der fasste sein Kinn und wünschte ihm wohl Faires Spiel!. :brav2:

  • 0:0 - HZ.

    HZ #2:
    50': 0:1 (Millner, FE) --- Klopp wieder mit seinem Rücken zum Feld. :lol:
    69': 1:1 (Agüero).

    3 Mal editiert, zuletzt von bvbRotti (19. März 2017 um 18:58)