Premier League [England]

  • Und dabei blieb es . Kloppos Glück nimmt aktuell ne Auszeit ;) Zwischenzeitlich dachte ich JK marschiert in BVB Manier zum PL Titel.

  • Zwischenzeitlich dachte ich JK marschiert in BVB Manier zum PL Titel.



    Wäre ja schön aber auf der Insel marschiert in dieser Saison kein Team mal so eben durch. Die Spitzengruppe ist dermaßen stark aufgestellt dass sich eigentlich keiner eine Schwächephase erlauben darf. Der Weg zum Titel wird diesmal ein verdammt schwerer,und langer. Da wird einer Meister der ahnt's noch gar nicht.



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • BREAKING: West Ham are being targeted by drinks giants Red Bull for a shock £200m takeover. [The Sun] https://t.co/35O7QY0mpr


    Ist zwar die Sun, aber man kann ja mal hoffen...

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Wenn Klopp PL-Meister wird, ist er der begehrteste Trainer Europas. Ich würde mich sehr für ihn freuen. Dann noch einen Titel in Spanien, und danach wohl Bundesklopp :P .

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • Wenn er mit Liverpool das unmögliche schafft, sollte er lieber in Frührente gehen :whistling:

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Wenn er mit Liverpool das unmögliche schafft, sollte er lieber in Frührente gehen :whistling:


    Das ist gar nicht so abwegig. Klopp sagte mal, mit 60 hört er auf.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Das ist gar nicht so abwegig. Klopp sagte mal, mit 60 hört er auf.


    Sollte Klopp mit Liverpool dieses Jahr Meister werden, ist er 50 Jahre alt!!! Frührente mag was für Rosberg sein, Kloppo sehe ich nicht in Frührente.

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • Kloppo hat ja erst kürzlich seinen Vertrag um 6? Jahre verlängert.Eigentlich bricht Klopp keine Verträge ,es sei denn die Umstände ändern sich.


    Dann wäre er 56. Dann kann er in Rente gehen

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Wenn er mit Liverpool das unmögliche schafft, sollte er lieber in Frührente gehen :whistling:


    Ich schätze, ihm würde dann eher nach Nachlegen sein.


    Außerdem wird er sich nicht die Chance entgehen lassen, uns auch noch in der CL zu rasieren. :asthanos:
    Falls wir die also erreichen und "Losglück" haben, sollten wir ihm in DIE Suppe aber kräftig spucken. :aetsch:
    Anderswo soll er machen, was ihm gefällt. Wird mir dann vermutlich eher auch gefallen.
    ________________________


    Edith: Hat der Kerr eine große Klappe: "Pep wollte gestern vielleicht mal ordentlichen Fußball sehen." Gefällt.
    (Schade, dass die Jahresrückblicke im Wesentlichen durch sind - das 2:1 von Firmino hätte gut reingepasst.)

    Einmal editiert, zuletzt von usbjt ()

  • Samstag 31.12. / 18.30 / Pool vs. City / DAZN Gratismonat macht's möglich (für Kurzentschlossene) /

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Ich wollte nur noch mal eben einwerfen, dass Liverpool gegen Manchester City zur Halbzeit 1:0 führt. 8o
    Ganz feste Daumen drück, dass sie das halten können :love: ....aber 45 Minuten können noch so lang werden. :S

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held:

  • Kloppo sagte gestern, würde er nicht ohnehin zufällig auf der Bank sitzen, hätte er sich unbedingt ein Ticket besorgt, um heute dieses Spiel sehen zu dürfen :P .

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)