Transfergerüchte über BVB-Spieler

  • naja ob sich Pulisic noch voll reinhängen wird sieht erst mal seit wochen nicht mehr so aus ...bei den 50 mio euro habe ich auch erst überlegt ist es zuwenig?! kam für null dann 50mio bekommen ist auch erst mal nicht schlecht denke ich...ich würde ihn wenn wir ersatz haben sollten schon im Winter ziehen lassen..könnte doch schon unruhe geben wenn es bei ihm nicht laufen sollte....

    • Offizieller Beitrag

    naja ob sich Pulisic noch voll reinhängen wird sieht erst mal seit wochen nicht mehr so aus ...bei den 50 mio euro habe ich auch erst überlegt ist es zuwenig?! kam für null dann 50mio bekommen ist auch erst mal nicht schlecht denke ich...ich würde ihn wenn wir ersatz haben sollten schon im Winter ziehen lassen..könnte doch schon unruhe geben wenn es bei ihm nicht laufen sollte....

    Pulisic scheint mir nicht der Typ zu sein, der Unruhe in ein Team bringt, wenn er nicht in der Startelf steht. Er war nun auch schon in der Hinrunde nur Einwechselspieler und hat diese Rolle angenommen. Zumal wir doch alle wissen, zu welchen Leistungen er fähig ist. Ich traue ihm nach wie vor zu, dass er in der Rückrunde wieder in Form kommt.

    In der BILD stand gestern, dass sich Pulisic mit Chelsea über einen Wechsel einig sei und er vom BVB die Zusage habe, den Verein im Sommer für rund 50 Millionen Euro verlassen zu dürfen. Ich denke, das ist für alle Parteien eine gute Lösung. So hat Zorc zudem ausreichend Zeit, einen geeigneten Pulisic-Nachfolger zu finden, sodass es keine B-Lösung im Winter geben muss.

    • Offizieller Beitrag

    Arsenal London soll ebenfalls interessiert sein an Pulisic.

    Manchester United war vor der Entlassung von Mourinho doch auch an Pulisic dran. Und Liverpool ist angeblich noch im Rennen. Eigentlich ist also wohl nur klar, dass Pulisic in die Premier League wechseln wird. ESPN berichtet übrigens auch von 50 Millionen Euro als Ablöse für Pulisic.

  • "Aktuell soll #Philipp deshalb in den Überlegungen des VfB Stuttgart eine Rolle spielen. Im Gegensatz zu Philipp darf #Pulisic auf keinen Fall im Januar wechseln. Beim US-Profi deutet wie berichtet alles auf einen Sommer-Transfer hin." [kicker] #BVB

    "#Philipp stand schon vor seinem Wechsel von Freiburg zum #BVB 2017 auf der #VfB Stuttgart-Liste (..). Der Angreifer, der bei Lucien Favre selten spielt, darf wechseln. An eine Leihe wird gedacht. Sein Vertrag läuft bis 2022." [kicker]

    “Und so würde der BVB #Philipp ziehen lassen. Realistisch erscheint ein Leihgeschäft, eventuell mit Kaufoption.“ [kicker] #BVB

    "Kagawas Gehalt können nur die Spitzenvereine in Spanien aufbringen. Die aber haben keine Verwendung für ihn." [kicker] #BVB Kagawa Wechsel ist immer noch wahrscheinlich. Er will nach Spanien, aber das Ziel bleibt weiterhin schwierig.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag

    So viel leihe wie ich momentan lese, hab ich das Gefühl wir entwickeln uns zum bvb / Chelsea

    Wir haben halt ein paar Spieler, die wir gerne von der Liste kriegen würden, bei denen es aber schwer ist Käufer zu finden. Einen Rode kauft man eben nicht direkt, sondern Frankfurt möchte ihn sich ansehen. Bei Kagawa ist es aktuell ja auch sehr schwer einen Verein zu finden, der ihn nimmt und sein Gehalt zahlen kann.

    Philipp haben wir halt noch nicht abgeschrieben und er könnte vielleicht nochmal eine Entwicklung nehmen. Da will man sich dann nicht direkt die Zügel aus der Hand nehmen lassen.

    • Offizieller Beitrag

    "#Philipp stand schon vor seinem Wechsel von Freiburg zum #BVB 2017 auf der #VfB Stuttgart-Liste (..).

    Wir haben 20 Millionen Euro für Philipp bezahlt, aber der VfB, der 2016/17 noch in der 2. Bundesliga spielte, hatte ihn auch auf der Liste? Das erscheint mir ein wenig unrealistisch - so, als würden wir Messi auf unsere Transfer-Liste schreiben; Wunschdenken.

    Ohnehin würde ich Philipp nicht im Winter abgeben wollen. Er ist neben Alcácer derzeit der einzige Stürmer im Team. Wir können auch nicht ständig Götze ins Sturmzentrum stellen. Zumal ich nach wie vor von Philipps Können überzeugt bin. Wir sind derzeit so gut aufgestellt, dass ich im Januar schlichtweg nichts an dieser Mannschaft verändern würde.

    Im Sommer kann man Philipps Situation dann noch mal analysieren und überlegen, ob man ihn behält, verleiht oder verkauft. Aber erst mal ist er ein Teil dieser Mannschaft und ein Teil, der noch sehr wichtig werden könnte.

  • Nur die Spitzenvereine in Spanien? Barca, Real, Atlético, Valencia und Sevilla? Wie viel bezahlen wir Kagawa denn bitte? 8|

    Naja Paco z.B wollte eigentlich auch in Spanien bleiben und zu Betis wechseln. Allerdings konnte Betis sein Gehalt von 4 Mio nicht stemmen.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory