Transfergerüchte über BVB-Spieler

  • Auch Milan wird es nicht: Mors Zukunft weiter unklar


    Also hat der Mor seine Schuldigkeit noch nicht getan - gelle? Jede Menge Transferhickhack in diesem Theater. So langsam sollte man aber mal zu Potte kommen - nächste Woche ist Transfer-Feierabend... :!:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • “Er selbst wollte zu Real oder Barca......“
    Da sieht man mal das der Junge an totaler Selbstüberschätzung leidet. Das wird nix mehr bei uns, hoffe ein Transfer geht noch über die Bühne.

  • “Er selbst wollte zu Real oder Barca......“
    Da sieht man mal das der Junge an totaler Selbstüberschätzung leidet. Das wird nix mehr bei uns, hoffe ein Transfer geht noch über die Bühne.

    Sehe ich auch so. Wir sollten demnächst wieder mehr Demut einkaufen.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Sehe ich auch so. Wir sollten demnächst wieder mehr Demut einkaufen.

    Der Türken-Messi ist eher der Türken-Ødegaard

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Die Jungs kommen aber auch aus Milieus ,in denen sie Ohren vollgeblasen kriegen wie überragend sie schon sind.Da wird keiner da sein ,der ihnen vermittelt ,daß selbst die grössten der Branche am Beginn der Karriere Fleiss und Demut als wichtigste Zutat zu ihrem grossen Talent hinzugefügt haben. Die Zahl der grossen Talente ,die das nicht beherzigt haben und gescheitert sind ist riesig.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht sollte man überlegen, ob man so junge Burschen nicht mit ins BVB-Jugendinternat steckt.
    Gerade bei Ous sieht man ja jetzt, dass er alleine noch nicht "lebensfähig" ist.

  • Vielleicht sollte man überlegen, ob man so junge Burschen nicht mit ins BVB-Jugendinternat steckt.
    Gerade bei Ous sieht man ja jetzt, dass er alleine noch nicht "lebensfähig" ist.

    gute Idee bei manchen Spielern. Ich denke M.Philipp ist ein ganz anderer Typ. Genau wie Puli oder J.Weigl. So geht es eben auch :)

  • Die sind volljährig und manche in dem Alter haben bereits eine kleine "Familie" und stehen voll im Leben.
    Das sind private Probleme, bei denen der Verein seinen Teil beitragen kann, sofern er Kenntnis davon bekommt, doch in erster Linie sind es private Angelegenheiten und somit vor allem eine Sache des persönlichen Umfeldes.

  • Allerdings sollte man auch bedenken: Kann er für die geforderten Gelder gehen, dann lohnt sich streiken doch!

    Heißt das, dass Dembouz von BVB-Seite dazu angestiftet wurde, um die eigene Standfestigkeit öffentlichkeitswirksam erklären zu können? Das würde auch erklären, warum er (unter Lohnfortzahlung) suspendiert wurde, statt ihm (unter Androhung von Nichtzahlen seines Lohnes) aufzufordern, zum Training zu erscheinen. ;)

    Emre #Mor hat seinen Berater gewechselt. #BVB https://t.co/mtMgLunqAo

    Hm, sehr sinnvoll ... hat bei Dembouz seinerzeit auch den Wunschtransfer beschleunigt. :thumbup:

  • Info von Aki gestern Abend
    Erste kurze Info des Abends: Aki Watzke vermeldete stand heute ist und bleibt O.Dembele Spieler von Borussia Dortmund und sollte der FCB nicht die Forderungen zu 100% erfüllen und das bis 26.8. die der BVB stellt, ist er auch weiterhin spieler bei uns und hat die Pflicht sich dann beim Verein, Mannschaft und allen Fans zu entschuldigen aber gleichzeitig bat er alle Fanclubs ihn dann eine 2. Chance zu geben und verwies auf sein junges Alter ...alle anderen Wechsel die so spekuliert werden, werden stand heute nicht realisiert werden ..also durm nicht zu VfB und mor bleibt auch....weiterhin gabs viel organisatorische Infos auch Sicherheitsspezifisch muss man sich bei stadionbesuchen auf mehr Kontrollen einstellen .
    u.a. wurde auch nach den Gerüchten um Herrn Drachsler gefragt..daraufhin meinte Akii , er sei ein sehr guter Fußballer ..der auch eine große Jugendsünde begannen hat..und etwas später rutschte ihm raus das er Montag mit Susi in Frankreich war....der ganze Saal musste lachen oder wie auch immer..

    Quelle: Ein Fan via FB der auf der Fandelegierten-Tagung dabei war

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Info von Aki gestern Abend


    Hmmmm....ich hab das unbestimmte Gefühl, daß da reichlich Zündstoff im Busch ist, wenn es beim Status Quo bleibt...einige miesgelaunte Buben werden da wohl zu sehen sein. Ich persönlich hoffe mal, daß Barca noch zusagt; dann wäre wenigstens die große Lunte gelöscht. Nochmal: vom spielerischen Können her wäre Ous,ein herber Verlust, vom charakterlichen eher nicht. Warten wir mal bis zum 1.9.; dann beginnt ja die Vorweihnachtszeit und Friede kehre ein.... :ironie:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Vielleicht sollte man überlegen, ob man so junge Burschen nicht mit ins BVB-Jugendinternat steckt.
    Gerade bei Ous sieht man ja jetzt, dass er alleine noch nicht "lebensfähig" ist.

    Das hört sich ja furchtbar an.
    Ist Kinderarbeit nicht verboten. :lol:

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

    • Offizieller Beitrag

    Ist Kinderarbeit nicht verboten.

    Denke da mehr an "betreutes Wohnen" :P

  • Ich stell mir das wie eine Folge von "Alle unter einem Dach" vor. Ich weiß nur nicht, wer Steve Urkel sein soll.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Nach Informationen von @RMCsport fliegt @Dembouz vorübergehend aus der französischen Nationalmannschaft. Jetzt auf http:/buzz09.de!

    dpa https://t.co/zsfxqSt3mQ

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory