Transfergerüchte über BVB-Spieler

  • Sagst,besser,meinst du....wissen kannst du es nicht...sonst lass es uns wissen.Ich schließe eine konstertierte Aktion nicht aus,weis aber so richtig nix ;)

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Ich sehe noch kein konkreten wechsel.ich sehe nur dass aki signale sendet damit Götze sich vieleicht erklärt ob er zurück will
    wenn es so fortgeschritten wär dann würde aki es abstreiten dass da was dran ist.er will dass götze Bescheid sagt ich will zurück.da Wette ich drauf

  • auf eine Art Tausch Hummels gegen Götze hinauskaufen wird


    Gut gedacht. Mal sehen, wie sich das Indiziennetz weiter zuzieht..... am liebsten wäre mir, das Thema incl. Gerüchten bis 22.5. auszuklammern. Dann können meinetwegen die Ballons steigen, egal was dabei rauskommt.

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Das könnt ihr doch alle nicht ernsthaft wollen, dass wir Mats abgeben und dafür die bis dato größte Demütigung unserer Vereinsgeschichte wieder bei uns aufläuft. Wer sind wir denn, dass wir uns auch noch darauf einlassen?

    Lieber nehme ich Draxler oder jeden anderen Blauen als Götze in dieser Konstellation. Haben wir nicht einmal soviel Ehre?

    Und Du hast mit mir zig-mal geschimpft, wenn ich die beschimpft habe ;)
    Bin zu 100% bei Deiner Meinung.
    Es ist die Demütigung, die allen widerfährt.
    Und genau das ist das Schlimmste an der Geschichte.

    • Offizieller Beitrag

    Watzke sagte doch gestern, dass e.i.n.e.r der drei Wackelkandidaten auf jeden Fall bleiben wird. Ich interpretiere es so, dass dieser auch "gegen seinen Willen" bleiben muss, nicht dass einer der drei auch seinen Vertrag unbedingt verlängert. Ich würde die beiden Spieler wechseln lassen, die am meisten Ablöse bringen, der dritte hat dann halt Pech. Zumindestens müsste diese Ankündigung Mats, Ilkay und Henrikh "Beine machen", denn wenn zwei ihre Wechsel durchhaben, schaut der dritte in die Röhre. Wenn es schlecht läuft für ihn, dann trifft es unseren "ewigen Ilkay".

  • Hoffen wir doch in erster Linie mal das dieses Szenario gar nicht nötig sein wird sprich das 2 von 3 noch verlängern und dann darf der dritte auch gehen.

  • "ewigen Ilkay".

    Wo wir wieder bei der Drehtür wären. :lol:
    Über manche Dinge könnte ich mich mittlerweile echt scheckig lachen.
    Am Ende muss der bleiben, der schon am längsten weg will. :lol:

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held:

  • Ilkay noch 'ne Runde BVB zu spendieren hätte was. Dafür hat er dann auch hart gearbeitet. Und 2017 dann 5-Jahres-Vertrag............

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Watzke sagte doch gestern, dass e.i.n.e.r der drei Wackelkandidaten auf jeden Fall bleiben wird. Ich interpretiere es so, dass dieser auch "gegen seinen Willen" bleiben muss, nicht dass einer der drei auch seinen Vertrag unbedingt verlängert. Ich würde die beiden Spieler wechseln lassen, die am meisten Ablöse bringen, der dritte hat dann halt Pech. Zumindestens müsste diese Ankündigung Mats, Ilkay und Henrikh "Beine machen", denn wenn zwei ihre Wechsel durchhaben, schaut der dritte in die Röhre. Wenn es schlecht läuft für ihn, dann trifft es unseren "ewigen Ilkay".

    1000x lieber der "ewige Mats" und/oder der "ewige Micki".
    Der andere soll einen Vertrag wie Schmelle unterschreiben, sprich sich zum BVB bekennen oder für die Kohle fort mit ihm.
    Nur nicht eine erneute einjährige VVL anbieten.
    So unersetzlich ist er ganz einfach nicht und "echte Liebe" sieht auch anders aus!

  • Hat schonmal jemand auf dem Trainingsgelände geugckt ob da schon so ein Mast auf dem Platz installiert wurde wo wir dann den betroffenen Kandidaten anketten könne ohne seine Bewegungsfreiheit auf dem Platz zu beieindträchtigen. Die Kette reicht bis in die Kabine und aufs Klo. Am Spieltag wird er dann mit einem Panzerwagen in den Tempel gefahren.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Ilkay " ich bin ein Star,holt mich hier raus " Guendogan, verbleibt ein weiteres Jahr im Dschungelcamp ! was sich neckt, das liebt sich :P

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • ... und mit leichten Stromstößen zum Laufen animiert :panda: . Wenn wir schon keine "Drecksäcke" als Spieler haben, dann wenigstens als Fans. Läuft. :D


    Au ja. Vielleicht kann man das so machen, dass sich der Spieler wie auf der Playstation gesteuert werden kann.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Au ja. Vielleicht kann man das so machen, dass sich der Spieler wie auf der Playstation gesteuert werden kann.

    wenn ich meine letzten playstationleistungen so sehe.......besser nicht....dann bekommt "the next level" aber mal ne völlig andere bedeutung

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S