Transfergerüchte über BVB-Spieler

  • Sonst hat sich nichts mehr getan. Bürki, Hitz, Pischu, Hakimi, Morey, Akanji, Hummels, Zagadou, Balerdi, Schmelle, Schulz, Witsel, Delaney, Weigl, Dahoud, Brandt, Reus, Guerreiro, Hazard, Sancho, Götze, Bruun Larsen, Paco,

    • Offizieller Beitrag

    Die RuhrNachrichten und die Gazzetta dello Sport berichten übereinstimmend, dass im Sommer ein Wechsel von Götze zu Inter Mailand geplatzt ist. Inter soll aber weiter Interesse haben und möchten ihn im Winter für eine geringere Summe oder nächsten Sommer ablösefrei verpflichten.

    https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/wechsel-vo…ss-1445728.html

  • dann haben wir ja bis zum Winter zeit ein Ersatz zu finden ….sollten das Buch langsam zu machen

    Glaube nicht dass man beim großen Kader Ersatz für Götze braucht. Und: Solange er nur eine Bankoption ist sehe ich das genauso wie Du.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Ist ,leider, wohl so,daß wir Mario abschreiben müssen. Wenn er geht sehe ich zunächst niemanden bei uns der unser Spiel schnell und unberechenbar machen könnt ,es sei denn Rapha besinnt ich seine technische Klasse und nimmt die Rolle im MF an ,die ihm mMn viel mehr entgegenkommt als die AVposition. Dahoud wird ein Mitläufer bleiben mit einzelnen Glanzlichtern und Witsel ist defensiv stärker und nicht besonders kreativ. Ein kreativer MFakteur,der neben überragender Technik über Kampgeist und Führungsqualität verfügt würde uns guttun,sonst bleibt es bei der Ballzirkulation vorm 16er.

  • Wenn er geht sehe ich zunächst niemanden bei uns der unser Spiel schnell und unberechenbar machen könnt

    Marco Reus vielleicht? Nur so als Idee. Außerdem können das auch Hazard und Sancho.

    Edit: Oh da habe ich glatt Brandt vergessen.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • st ,leider, wohl so,daß wir Mario abschreiben müssen.

    "Abschreiben" im wahrsten Sinne - Finanziell war die Rückholaktion dann ein Desaster ohne gleichen und sportlich auch nicht die Krönung.

    Wenn der im Sommer ablösefrei geht dann hat er uns zum 2.X verarscht.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein


  • Internazionale Milano? Gute Adresse! Conte als Trainer, Lukaku und 'ne ganze Reihe anderer guter Spieler, die uns in der CL sicher nichts schuldig bleiben werden. Bin schon dafür, bei bestehenden Interessen, den Wintertransfer zu vollziehen. Ob MG uns dann "verarscht“ hat sei dahingestellt. In puncto Gesichtsverlust scheint er schmerzfrei zu sein. Und seine Ehefrau findet natürlich in Mailand alles was ihr im Pott abgeht.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Weiß nicht ob man da jetzt von irgend einer Seite zwingend ne verarsche sehen muss. Sportlich scheint es wohl nicht mehr zu passen und dann ist es doch legitim von beiden Seiten das man sagt ok, nächsten Sommer trennt man sich. Allerdings versteh ich dieses Abstellgleis für Götze auch nicht, irgendwas muss doch da vorgefallen sein

  • Selbst bei dem Spiel gestern konnte man den Klassenunterschied zwischen Dahoud und Mario sehen.Warum Mario sch seit längerem seine ganze Klasse nicht auffen Rasen bringt ,ist mir und bestimmt vielen anderen ein Rätsel ,aber man sieht ,daß sie da ist.Vielleicht sollte man ihm mal klar machen ,und das in aller Deutlichkeit ,was von ihm erwartet wird und daß die Rolle des ewigen Talents nur noch nervt. Wenn Favre nicht genug Deutsch kann ,um Mario das klarzumachen ,sollten vielleicht Kehl und Sammer mal Klartext mit ihm reden ,denn es ist endlich an der Zeit für ihn Verantwortung und eine Führungsrolle zu übernehmen . Sich nach Mailand zu verpissen ist natürlich der bequemere Weg zeugt aber weder von sportlichem Ehrgeiz noch von besonderer Charakterstärke. Der soll endlich diese Opferrolle ablegen und sich gerade machen. Der Verein hat wirklich genug für ihn getan.

  • Die RuhrNachrichten und die Gazzetta dello Sport berichten übereinstimmend, dass im Sommer ein Wechsel von Götze zu Inter Mailand geplatzt ist. Inter soll aber weiter Interesse haben und möchten ihn im Winter für eine geringere Summe oder nächsten Sommer ablösefrei verpflichten.

    https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/wechsel-vo…ss-1445728.html

    Die Ruhrnachrichten beziehen sich auf die Gazzetta. Aber laut dieser spielt auch Schick bei uns..

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag

    Aki ist ja mit Perez befreundet. Da mach ich mir null Gedanken ^^. Mir auch fast egal wohin Sancho geht. Hauptsache zu einem Klub mit Kohle. Da gehört Real dazu. Dafür könnten sie ja auch auf Hakimi verzichten :P