Mögliche Transfers zum BVB

  • Probs an die Journalisten vor Ort, die bei der Kälte ein 10 sek. Video machen nur um zu zeigen, dass da ein meiner Meinung nach viel zu gehypter Sancho landet.

  • Man darf gespannt sein, wie ein Spieler ohne Spielpraxis dem BvB in dieser Situation weiterhelfen kann.

    Weiß man eigentlich, ob Sancho in Manchester noch trainieren durfte? Er war ja offiziell aus dem Kader aussortiert.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Man darf gespannt sein, wie ein Spieler ohne Spielpraxis dem BvB in dieser Situation weiterhelfen kann.

    Weiß man eigentlich, ob Sancho in Manchester noch trainieren durfte? Er war ja offiziell aus dem Kader aussortiert.

    Man hat ihm im September vom Mansschaftstraining ausgeschlossen:


    Nach Kritik am Trainer: Man United schließt Sancho vom Training aus | sportschau.de


    Seitdem hat er ordnungsgemäß das angeordnete Individualtraining absolviert. Angeblich sehr intensiv:


    Stars von Manchester United fordern nach Trainingsleistungen offenbar Rückkehr von Jadon Sancho: "Wie ein Tier" (spox.com)


    Für mich aber auch fraglich, ob es direkt für die Startelf reicht.

  • Startelf würde ich ausschließen. Der muss über kurze Einsätze wieder Spielfitness generieren.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Man lauert weiter auf die ersten Bilder von Sancho ^^


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Integrationsbeauftragter! OhHa!

    Brunner und Sancho verstehen sich sicher auf Anhieb. Schon mal den Erziehungsbeauftragten in Position bringen.

    🤣🤣🤣🤣‼️

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Man lauert weiter auf die ersten Bilder von Sancho ^^

    Find das irgendwie total befremdlich. Da wird so getan, als hätte der BVB einen absoluten Superstar verpflichtet.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Es ist gut, dass es endlich offiziell ist.


    Jedoch frage ich mich, was mit Maatsen ist? Er ist schon ein Tag länger da und wir haben noch nix offizielles gehört/gelesen.


    Find ich merkwürdig

  • Es ist gut, dass es endlich offiziell ist.


    Jedoch frage ich mich, was mit Maatsen ist? Er ist schon ein Tag länger da und wir haben noch nix offizielles gehört/gelesen.


    Find ich merkwürdig

    Finde ich auch komisch.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Er trägt Nummer 22 und sein Trikot kann auch schon gekauft werden. Der Deal ist fix, aber wie Tec sagt, muss der BVB noch mit dem Verkünden fremdbestimmt warten. Er war ja auch schon in der Kabine zu sehen, als man Sancho begleitet hat :D

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Er trägt Nummer 22 und sein Trikot kann auch schon gekauft werden. Der Deal ist fix, aber wie Tec sagt, muss der BVB noch mit dem Verkünden fremdbestimmt warten. Er war ja auch schon in der Kabine zu sehen, als man Sancho begleitet hat :D

    sorry mal doof nachzufragen ... wo hast du das mit der Nummer gesehen? als angemeldetes BVB-Mitglied hab ich da nirgends die Nummer 22 gesehen und auch nirgends einen Maatsen!?
    oder meinst du in der Fanwelt? Manche wohnen halt nicht im Dortmunder Einzugsgebiet und können lediglich auf den online Shop als Info zurückgreifen.

    wäre toll wenn du mich da aufklären könntest :D


  • sorry mal doof nachzufragen ... wo hast du das mit der Nummer gesehen? als angemeldetes BVB-Mitglied hab ich da nirgends die Nummer 22 gesehen und auch nirgends einen Maatsen!?
    oder meinst du in der Fanwelt? Manche wohnen halt nicht im Dortmunder Einzugsgebiet und können lediglich auf den online Shop als Info zurückgreifen.

    wäre toll wenn du mich da aufklären könntest :D

    War kurze Zeit im Online-Shop zu sehen.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seit ein paar Stunden ist die Verkündung des Maatsen-Transfers offiziell.

  • Haben auch einen Thread dazu:


    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso