Mögliche Transfers zum BVB

  • Ich sehe leider eher, das wir Haller halten, weil wegen groß und so.

    Moukoko ist klein und ein Wiesel, der will nur spielen und Spaß haben.

    Wenn wir den abgeben, und ein Team wie St. Pauli oder z.b. Stuttgart, Leverkusen oder auch Köln, wo er Trainer hat, die ihn einfach von der Leine lassen, dann schießt er seine 10 - 20 Tore.


    Guirassy - da konntest du die Uhr nach stellen, wann die den BvB ins Spiel bringen.

    Soll er nach England gehen, da will er doch hin.

    Hier... würde er bei 16 Toren plus 2, 3 bleiben bis zum Ende der Saison.

    Das Tore schießen gewöhnen wir ihm hier schon ab...

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Kehl sagt die Geschichte um Guirassy stimmt nicht:


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Kehl sagt die Geschichte um Guirassy stimmt nicht:


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gut, wenn er das so deutlich sagt, dann gehe ich davon aus, dass dies Stand jetzt auch so ist.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Laut Bild sind wir an Ian Maatsen von Chelsea dran. Der Linksverteidiger ist 21. Bei Chelsea kam er diese Saison bisher zu 12 Einwechslungen. Sein Marktwert liegt bei 20 Millionen Euro und er hat noch Vertrag bis 2025.


    Mit dem Spieler sollen wir uns weitestgehend einig sein und die Gespräche mit Chelsea laufen wohl gut.


    Ergibt vor allem auch Sinn, weil Bensebaini mit einem Wechsel zu Manchester United in Verbindung gebracht wird.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Ergibt vor allem auch Sinn, weil Bensebaini mit einem Wechsel zu Manchester United in Verbindung gebracht wird.

    Ergibt vor allem Sinn, weil Bensebaini der Flop ist, den viele mit Ansage haben kommen sehen. Mit Manchester United wird der doch nur in Verbindung gebracht, weil er in einem Interview davon geträumt hat, dort irgendwann zu spielen, weil sein Karriereplan lautet, immer zum nächstbesseren Verein zu wechseln. United soll angeblich 2022 mal interessiert gewesen sein. Davon dürfte mittlerweile nicht mehr die Rede sein.


    Maatsen kursierte auch im Sommer schon in der BVB Gerüchteküche, wenn ich mich nicht irre. Kann also durchaus was dran sein.

  • Benseba zu United! Yeahhh! Und blüht dort dann auf, wie Akanji nach seinem Wechsel zu City.

    🤣🤣🤣🤣🤣‼️‼️‼️‼️‼️

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Hauptsache man bemüht sich um Zhegrova als Ersatz von Donyell Malen :)

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Laut Bild sind wir an Ian Maatsen von Chelsea dran. Der Linksverteidiger ist 21. Bei Chelsea kam er diese Saison bisher zu 12 Einwechslungen. Sein Marktwert liegt bei 20 Millionen Euro und er hat noch Vertrag bis 2025.


    Mit dem Spieler sollen wir uns weitestgehend einig sein und die Gespräche mit Chelsea laufen wohl gut.


    Ergibt vor allem auch Sinn, weil Bensebaini mit einem Wechsel zu Manchester United in Verbindung gebracht wird.

    den hatte ich schon im Sommer auf dem schirm ,guter junge hatte letzte Saison in Holland gespielt war ausgeliehen von Chelsea

  • Hauptsache man bemüht sich um Zhegrova als Ersatz von Donyell Malen :)

    Wieso? Maatsen hat diese Saison bereits LV, LA, LM, RA und RM gespielt. Vielleicht kommt bei uns noch der RV dazu

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • https://www.instagram.com/stor…igsh=MW5nYzlrbHFrcjk0eA==


    Maatsen mit kryptischer Botschaft auf Instagram

    kurze Frage, dürfen wir rechtlich kein Bild hier teilen der Nachricht? einige haben kein Instagram Konto!? Ich habs nun gesehen und naja ich find übersetzt auf Deutsch, kann es so gut wie alles bedeuten.
    zudem vergesst nicht die Tatsachen, dass gerne Dinge gerade in der Öffentlichkeit genutzt werden um sich selbst stärker zu positionieren.

    also meist wird sowas genutzt um Druck auszuüben, dennoch find ich diese Nachricht dann doch eher nichtssagend, sorry.

  • Bilder posten, ist absolut okay - normal werden Social-Links auch entsprechend dargestellt. Storys von Instagram lassen sich leider nicht darstellen, da diese sich ja automatisch löschen.


    Zum Posting von Maatsen. Aktuell interpretieren viele das Wort Believe, das er Gelb unterlegt hat, als ein Zeichen. Aber das ist natürlich einfach eine Interpretation aufgrund der aktuellen Berichterstattung.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • allgemein zu den AV situationen, BVB hat da ganz klar die größten Baustellen und wenn der BVB auch endlich mal jungs wie Blank in der IV und Brunner als Flügelspieler die Chance geben in der Buli Erfahrung zu sammeln, haben wir da in der Theorie auch keine Probleme mehr.

    Zurück zu den AV Positionen .... das ist echt eine schwierige Situation. Ryerson macht es sehr gut, er ist aber in meinen Augen schon auf seinem Höhepunkt. Für mich ein perfekter Backup für beide Seiten. Aktuell spielt er nur, weil man Meunier loswerden will, Wolf völlig außer Form ist und Morey wohl nix mehr zugetraut wird. Wieso gibt man da nicht mal einem Bueno die Chance? Bensabaini ist leider viel zu unkonstant. Ab und zu Lichtblicke aber auch genauso oft krasse Aussetzer und ansonsten Mittelmaß, somit bisher diese Saison nicht besser als ein Ryerson.


    Finde es sehr Schade, dass der BVB sich nicht Ivan Fresneda geholt hat, auch wenn er so gut wie nicht gespielt hat für Sporting, dazu war er seit Mitte November an der Schulter verletzt ausgefallen. Dennoch hätte er wie Arsch auf Eimer zum BVB gepasst, wie einst mal Kloppe raushaute über einen anderen Spieler.


    LV hab ich auch hier mehrmals Grimaldo geschrieben, kann man sehr gerne recherchieren. Find es echt sehr Schade, dass wir uns da nicht bemüht haben. Mit ihm wären die Sorgen nie aufgekommen auf LV und er wäre auch ein Top Ersatz für Guerreiro gewesen.

    Aktuell sehe ich da keine wirkliche Top Option die dem BVB sofort und auch nicht in Zukunft helfen kann. Sehr schwierig, insbesondere mit dem eher niedrigen Budget, was nur da sein soll. Sehe da leider überhaupt nix auf dem Markt, einzig eine Leihe und die hilft dem BVB halt auch nicht für die Zukunft und der etwaige Spieler muss dazu auch sofort funktionieren, was ja immer ein Risiko ist.


    Bin jedenfalls gespannt, was genau passieren wird!? auf Eigengewächse setzen (IV Blank, RV Bueno, Flügel einen Brunner und im Sturm mal Rijkhoff mitnehmen?) oder halt echt wieder nur in Mittelmaß investieren!?

  • Bilder posten, ist absolut okay - normal werden Social-Links auch entsprechend dargestellt. Storys von Instagram lassen sich leider nicht darstellen, da diese sich ja automatisch löschen.


    Zum Posting von Maatsen. Aktuell interpretieren viele das Wort Believe, das er Gelb unterlegt hat, als ein Zeichen. Aber das ist natürlich einfach eine Interpretation aufgrund der aktuellen Berichterstattung.

    korrekt, das kann alles bedeuten :D

    vllt gibt es echt Verhandlungen, dann ist es schon mal nicht gut, dass so auf eine Partei Druck ausgeübt werden soll, in der Öffentlichkeit.

    wenn es alles passt, sollte es immer im ruhigen alles von statten gehen.

  • Die Insta-Story von Maatsen würde ich jetzt auch nicht direkt mit einem möglichen Wechsel in Verbindung bringen. Das kann wirklich alles bedeuten Vielleicht macht in seinem Umfeld irgendwer ne schwere Zeit durch und er will so Mut zusprechen. Alles denkbar.

  • korrekt, das kann alles bedeuten :D

    vllt gibt es echt Verhandlungen, dann ist es schon mal nicht gut, dass so auf eine Partei Druck ausgeübt werden soll, in der Öffentlichkeit.

    wenn es alles passt, sollte es immer im ruhigen alles von statten gehen.

    Alle sagen man befindet sich in Gesprächen mit einem LV. Erst war es Reguilon, die Holländer und die Bild gehen einen Schritt weiter und sagen, dass man sich mit Maatsen einig ist und gerade mit Chelsea verhandelt.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Sancho ist laut Sky Thema


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Mit einer Leihe könnte ich leben. Das ist ein geringes Risiko und Sancho wäre auch gezwungen Leistung zu zeigen, wenn er mehr will.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Laut Bild soll das Gesamtpaket (Leihgebühr + Gehalt) der Leihe bei 3 Millionen Euro für die 6 Monate liegen.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso